Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:mädels und jungs! noch ein paar mehr beiträge und dieser thread führt die boardstatistik mit den meisten beiträgen an ... vielen dank also schon mal soweit!
Paradroid hat geschrieben:mädels und jungs! noch ein paar mehr beiträge und dieser thread führt die boardstatistik mit den meisten beiträgen an ... vielen dank also schon mal soweit!
Sountox hat geschrieben:Naja, ich verrate es : Da stand "Ein schönes Schlusswort !", bevor ich realisiert hatte, dass Para gerade im Fluss war. Das sah dann etwas doof aus.
eSpunkt hat geschrieben:Sountox hat geschrieben:Naja, ich verrate es : Da stand "Ein schönes Schlusswort !", bevor ich realisiert hatte, dass Para gerade im Fluss war. Das sah dann etwas doof aus.
hättest ja "eine schöne zwischenbemerkung" raus machen können.
eS.
SK hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:mädels und jungs! noch ein paar mehr beiträge und dieser thread führt die boardstatistik mit den meisten beiträgen an ... vielen dank also schon mal soweit!
bitte sehr. wenn ich sonst nichts konstruktives beitragen kann.
SK hat geschrieben:da nahm er mir die worte aus dem munde bzw. feder oder tastatur.
SK hat geschrieben:net bös sein. off-topic modus aus.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mal ein Tip an die Leute, die kritisieren, dass es hier so wenig gute parties gibt: Wenn euch das Gegebene nicht anspricht, dann macht doch selber eine. Dann könnt ihr die musik spielen, die ihr gerne hören wollt und seit nicht darauf angewiesen, was andere DJs spielen. Vielleicht habt ihr es schon gemacht, vielleicht auch nicht, ist mir auch egal. Aber wäre das nicht hilfreicher, als die Parties anderer Leute, die nicht eure musik spielen, schlechtzumachen, nur weil euch dise nicht gefällt, obwohl ihr nicht da wart? Eigeninitiative ist manchmal schwieriger als nörgeln.
And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Mal ein Tip an die Leute, die kritisieren, dass es hier so wenig gute parties gibt: Wenn euch das Gegebene nicht anspricht, dann macht doch selber eine. Dann könnt ihr die musik spielen, die ihr gerne hören wollt und seit nicht darauf angewiesen, was andere DJs spielen. Vielleicht habt ihr es schon gemacht, vielleicht auch nicht, ist mir auch egal. Aber wäre das nicht hilfreicher, als die Parties anderer Leute, die nicht eure musik spielen, schlechtzumachen, nur weil euch dise nicht gefällt, obwohl ihr nicht da wart? Eigeninitiative ist manchmal schwieriger als nörgeln.
Obwohl mich das Gegebene anspricht, würde ich trotzdem gerne eine Party ins Leben rufen. Ich bezweifel allerdings, daß es dann eine Völkerwanderung aus dem Ruhrgebiet nach Osnabrück geben wird.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste