Etwas spät... aber auch das sollt ihr wissen. Am 18.09.04 spielen Psychic TV im Underground. Näheres auf der Seite:
http://www.underground-cologne.de
Greetz Jan
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
antecho hat geschrieben:Etwas spät... aber auch das sollt ihr wissen. Am 18.09.04 spielen Psychic TV im Underground. Näheres auf der Seite:
http://www.underground-cologne.de
Greetz Jan
azephalia hat geschrieben:@arbeitsdrone: unser auto ist schon voll, aber wir sind doch sicherlich nicht die einzigen ausm pott, die da aufbrechen, oder doch?!
azephalia hat geschrieben:@arbeitsdrone: unser auto ist schon voll, aber wir sind doch sicherlich nicht die einzigen ausm pott, die da aufbrechen, oder doch?!
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit karten aus? Muss ich mir sorgen wegen ausverkauf machen? Ich habe nämlich noch keine karte...
Paradroid hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit karten aus? Muss ich mir sorgen wegen ausverkauf machen? Ich habe nämlich noch keine karte...
ein bekannter hat seit soeben noch 2 übrig. eine nehme ich. die andere wäre wohl noch übrig
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit karten aus? Muss ich mir sorgen wegen ausverkauf machen? Ich habe nämlich noch keine karte...
ein bekannter hat seit soeben noch 2 übrig. eine nehme ich. die andere wäre wohl noch übrig
Kannst du mir die dann evtl. verticken, wenn die noch übrig ist??
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:
Na, dann werde ich wohl mit der Bahn dorthin aufbrechen, ist auch kein Problem. Ich denke mal, wir sehen uns dann dort (auch wenn man sich nicht erkennen mag)
Paradroid hat geschrieben:Alles in allem wars für 15e Eintritt ein wenig kurz, da es auch keine Vorband gab. Einige Leute mit denen ich da war und die PTV schon öfter gesehen haben, meinten, es wäre das schlechteste Konzert gewesen. Ich selber fands nicht überragend, aber ganz OK.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste