frank93 hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Ich denke diese waren zusammen mit BOTIS eindeutig der Höhepunkt der ganzen Veranstaltung ...
du meinst .. bearer of the inmost sun, die nach ihrem ganzen einleitenden dick aufgetragenen anti-amerika-trara dann nach dem song erstmal "demonstrativ" eine flasche pepsi auf der bühne getrunken haben? im hintergrund morphen hakenkreuze zu einer us-flagge, und im vordergrund trinkt einer
pepsi? ja, sehr geil.
da kann der auftritt musikalisch noch so toll gewesen sein (und - ja, er hat mir "eigentlich" auch gefallen, das nur am rande). aber wenn man schon einen auf konzept macht, dann doch bitte .. ach, was reg' ich mich auf. inkonsequente flaschen. den rest des auftritts konnte ich dann jedenfalls leider nicht mehr ernstnehmen, so lächerlich sah das aus.
(und außerdem mußte ich mich ja noch um meine eingeschlagene heckscheibe kümmern. wink wink, nudge nudge.)
gruß,
f.
Sry, dass Euch die Getränke beim Auftritt nicht gepaßt haben.
1. Als ich mir noch schnell "Bühnengetränke" aus dem Kühlschrank holen wollte, waren leider nur mehr eben jene 2 Pepsiflaschen drin... und einen ganzen Auftritt singen ohne Getränke -> nö, das geht bei mir nicht.
2. Meine Amerikakritik richtet sich hauptsächlich gegen die US-Kriegspolitik und nicht so sehr gegen Getränkekonzerne.
Wenn ich Wirtschaftsglobalisierung zum Streitthema mache, dann siehst Du andere Flaggen in unserer Projektion, ich komme im Fellgewand auf die Bühne und habe einen ziemlich langen Fußmarsch hinter mir, da ich ja natürlich mit Spritkosten, etc. keinen Konzern unterstützen möchte.
Wenn man einen Auftritt also von den Getränken auf der Bühne abhängig macht.... naja, klingt eigentlich schon ein wenig pedantisch und lächerlich, oder? Soetwas kann ICH leider nicht ganz ernst nehmen.

Aber schön, dass er Dir ansonsten gefallen hat.
MfG,
Eric