Du auch?

redcherry hat geschrieben:Warum nicht lieber Opus - Life is life
white room hat geschrieben:Laibach is da schon anderer Stoff.
Dieses depperte Lalala von diesen schmierigen Blondi-Perücken ist doch nicht zum Aushalten.
Ich weiss nicht, was mir der "redcherry" sagen wollte (bzw. uns), über guten, alten Rocksound, aber wenn ich seine HP so anschaue, kann ich mir das denken.
white room hat geschrieben:na, so genau hab ich die HP auch nicht angeschaut; bei den Rubriken wurde es mir schon schwindelig....
white room hat geschrieben:Laibach is da schon anderer Stoff.
Dieses depperte Lalala von diesen schmierigen Blondi-Perücken ist doch nicht zum Aushalten.
Ich weiss nicht, was mir der "redcherry" sagen wollte (bzw. uns), über guten, alten Rocksound, aber wenn ich seine HP so anschaue, kann ich mir das denken.
redcherry hat geschrieben:white room hat geschrieben:Laibach is da schon anderer Stoff.
Oh, hab den Lustig-Modus vergessen
blair-bitch-project hat geschrieben:huhu!
irgendwie etwas deftiger sind auch so manche drum'n bass geschichten wie quoit, ambush oder current value ... geht evtl. sogar als positiv durch.
ehrlich gesagt um längen besser, als das, was sich seit jahren im ramba zamba bolz sektor so tut (manche nennen das rhythm industrial!?)!
in diesem sinne "jubeljubelfreufreu"
bbp
antecho hat geschrieben:Oh das neue Proyecto Mirage Album "GAS ALARM" hat ne sehr positive Stimmung ob reine bumbum Tracks wie "32x" oder mit Alicia am Megaphon ("Piercing Ring (human MIX)", "Human Tax"). Auf jedenfall eine positivere Stimmung als bei 80% aller Cold Meat Acts
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste