Mein Standpunkt ist folgender:
Es sehr wohl angebracht (natürlich nur wenn es die Möglichkeit gibt) bei Ambientkonzerten ala Schloss Tegal, Vidna Obmana oder (worauf ich sehnlichst warte aber nie passieren wird

vac hat geschrieben:ich brauch keinen stuhl bei konzerten, egal wie ruhig die musik ist. mit stühlen ist ein gewisser zwang verbunden. sitzenbleiben, stillsein, ...
Sountox hat geschrieben:Ausserdem schläft man im Sitzen eher ein als im Stehen.Nee, ernsthaft, das hat so was von Kurkonzert.
Sountox hat geschrieben:Da ich bisher ambiente Gigs nur in Rahmen von Festivals gesehen habe, bin ich wohl der Falsche für so eine Umfrage. Ist auch gar keine Wunsch-Livemusik für mich, ich denke Kopfhörer kommt da besser und dann natürlich im Sitzen.
haiwire hat geschrieben:bei francisco lopez konzerten heißt es: abgedunkelter raum mit matten auf dem boden, jeder bekommt eine augenbinde um, dann alle hinlegen, keiner verläßt den raum, keiner redet, rauchverbot. ich muß sagen, intensiver kann man ambient musik nicht erleben.
haiwire hat geschrieben:bestuhlung animiert auf jeden fall einmal ruhig sitzenzubleiben und der darbietung konzentriert beizuwohnen. eine art positiver zwang. bei francisco lopez konzerten heißt es: abgedunkelter raum mit matten auf dem boden, jeder bekommt eine augenbinde um, dann alle hinlegen, keiner verläßt den raum, keiner redet, rauchverbot. ich muß sagen, intensiver kann man ambient musik nicht erleben.
azephalia hat geschrieben:ich zitiere: music to play in the dark.
die idee mit der augenbinde ist fantastisch. dazu dann vielleicht noch ein angenehmer duft - hach.
eSpunkt hat geschrieben:ich glaub es war bei jack or jive in MS, wo sich einige der gäste auf den bereit gestellten turnmatten langgemacht hatten :-)
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste