vac hat geschrieben:bittebittebitte postet rezis im dafür vorgesehenen forum. danke ;)
huch, es gibt ein forum für senf-rezensionen?
gruß,
f.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
eSpunkt hat geschrieben:Berchtesgarden hat geschrieben:Es gibt dort NUR (sprich: AUSSCHLIESSLICH) den Hands und den Paradroid Stand.
und wie ich gerade live aus essen erfahre, gibt es auch einen spectre stand.
Paradroid hat geschrieben:eSpunkt hat geschrieben:Berchtesgarden hat geschrieben:Es gibt dort NUR (sprich: AUSSCHLIESSLICH) den Hands und den Paradroid Stand.
und wie ich gerade live aus essen erfahre, gibt es auch einen spectre stand.
und da udo auch ad noiseam cds vertreibt, gab es diese auch noch.
und mein stand war nicht nur ein paradroid stand, sondern ein paradroid & carstor-stand (oder auch audiophob)
Maschinensturm hat geschrieben:Ich fand, Orphx hat das beste Set hingelegt, was ich von denen je gesehen habe.....
Samiel Soziopath hat geschrieben:Tip fürs nächste Mal: Ladet doch mal einen "berühmten" Act ausserhalb des Hands-Universums ein - dann kommen vielleicht auch etwas mehr Leute.
Samiel Soziopath hat geschrieben:Gerüchteweise soll es einigen zu technoid gewesen sein (na hallo - hört doch vorher mal ne CD vom Hands-Label
Paradroid hat geschrieben:Samiel Soziopath hat geschrieben:Tip fürs nächste Mal: Ladet doch mal einen "berühmten" Act ausserhalb des Hands-Universums ein
Britney Spears?
Paradroid hat geschrieben:Samiel Soziopath hat geschrieben:Tip fürs nächste Mal: Ladet doch mal einen "berühmten" Act ausserhalb des Hands-Universums ein - dann kommen vielleicht auch etwas mehr Leute.
Britney Spears?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste