Tja wenn dieses Jahr schon keine Loveparade stattfindet oder man diese nach Gladbeck verlegt hat, braucht man sich nicht wundern was da los ist?!
!Achtung Satire!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Vielleicht habe ich vorher auch nur zuviel im Krachcom-Forum gelesen.
And242 hat geschrieben:Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe.
And242 hat geschrieben:Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe.
Maschinensturm hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Naja, ich steh halt auf dieses Gaballere. Aber es kam nicht so gut rüber, wie ich es erwartet habe.
Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder.....
Maschinensturm hat geschrieben:Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder.....
And242 hat geschrieben:Das Line-Up war schon in Ordnung. Es fing vielversprechend an. MSGentur: Einsame Spitze. MS Mono: Natürlich auch. Mono No Aware: Genial.
eSpunkt hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Naja, wenn ich mir das Line-Up vom Freitag so ansehe, ist das ja auch kein Wunder.....
wobei sich dann auch fast die frage aufdrängt, ob es sowas wie "gutes" (oder meinetwegen auch wertfrei formuliert: "anderes") geballer überhaupt geben kann, was kriterien dafür wären und wer sie erfüllt.
Maschinensturm hat geschrieben:Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?
eSpunkt hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Das Line-Up war schon in Ordnung. Es fing vielversprechend an. MSGentur: Einsame Spitze. MS Mono: Natürlich auch. Mono No Aware: Genial.
hat mirko bei MNA wenigstens wieder mit metalteilen nach denen geworfen?
eS.
eSpunkt hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?
schwer zu sagen. dagegen spricht z.b. , dass im umkreis von 250m drei mir bekannte leute wohnen, die allesamt nurse with wound & co kennen und mögen
ebenfalls dagegen spricht, dass es auch durchaus ein großes angebot (derzeit würd ich sogar von überangebot sprechen, siehe z.b. connected festival in K) für randständige musik gibt.
für die "einsame insel" these spricht allerdings der großteil der parties, zumindest die hier in der gegend. die zielen nun mal leider auf masse
eS.
eSpunkt hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Da die breite Masse an Leuten die Musik so hinnehmen und nicht kritisieren (gut findendas Geballer) wären wir wieder am Anfang der Problematik -> Sind wir mit unserem Musikempfinden bzw. Geschmack wirklich auf der berühmten "einsamen Insel" ?
schwer zu sagen. dagegen spricht z.b. , dass im umkreis von 250m drei mir bekannte leute wohnen, die allesamt nurse with wound & co kennen und mögen
ebenfalls dagegen spricht, dass es auch durchaus ein großes angebot (derzeit würd ich sogar von überangebot sprechen, siehe z.b. connected festival in K) für randständige musik gibt.
für die "einsame insel" these spricht allerdings der großteil der parties, zumindest die hier in der gegend. die zielen nun mal leider auf masse
eS.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste