Carstor hat geschrieben:aber ich brauch doch meinen Platz
dann komm am FR mal lieber zur background party im reinraum, damit du lernst, was platzangst heisst

eS.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Kaj hat geschrieben:Da der Vorverkauf nun beendet ist, und das Gerücht umgeht, das somit auch keine Eintrittskarten mehr verkauft werden:
Es werden auf www.formofhands.de weiter Bestellungen entgegengenommen, die man dann an der Abendkasse abholen kann.
Die Halle fasst 900 Leute, und es sind noch genügend Karten vorhanden!
cheers, Kaj
Toxxiq hat geschrieben:Kaj hat geschrieben:Da der Vorverkauf nun beendet ist, und das Gerücht umgeht, das somit auch keine Eintrittskarten mehr verkauft werden:
Es werden auf www.formofhands.de weiter Bestellungen entgegengenommen, die man dann an der Abendkasse abholen kann.
Die Halle fasst 900 Leute, und es sind noch genügend Karten vorhanden!
cheers, Kaj
Weißt Du zufällig, was da so verpflegungstechnisch aufgefahren wird?
And242 hat geschrieben:Wahrscheinlich Bockwürstchen...
eSpunkt hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Wahrscheinlich Bockwürstchen...
hm...das wäre dann allerdings ja fast doch noch ein grund, zu erscheinen
eS.
Maschinensturm hat geschrieben:Bist aber leicht zu beeinflußen
eSpunkt hat geschrieben:
hm...wobei die würstchen schon _sehr_ gut sein müßten, um das lineup auszugleichen. erst recht bei den alternativen an dem WE (move d, die sterne, neonwelt, background party....)
eS.
Toxxiq hat geschrieben:Ich werd' hier mal hinterher 'ne Rezension reinstellen. Nein, nicht vom Festival, von den Würstchen. Dann kannst Du sehen, ob Du eventuell was verpaßt hast.
vac hat geschrieben:ja, wäre schön wenn ihr eure eindrücke dann mal hier im reziforum postet. und bitte nich "oooorr.. nur bummbumm... war scheisse" - tut nicht so als würde beim foh slogun auftreten
eSpunkt hat geschrieben:vac hat geschrieben:ja, wäre schön wenn ihr eure eindrücke dann mal hier im reziforum postet. und bitte nich "oooorr.. nur bummbumm... war scheisse" - tut nicht so als würde beim foh slogun auftreten
wer was in der art erwartet und hinfährt dürfte wohl ziemlich enttäuscht werden
eS.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste