Also ich finde den Preis von 111,-

entschieden zuviel

Zumal ich vor einigen Tagen bei einem Herren in Mannheim nachgefragt habe und das Teil dort, wie bereits A.E.Neumann sagte, (danke Dir für den Hinweis

) für 60,- im Angebot hat. Gut 60 Euronen sind auch noch eine Stange Geld für das Teil. Aber angesichts wie schon gesagt wurde, verwendet Eric sehr gute und schöne Materialien, und die kosten nun mal Geld. Geht doch mal in einem Schreibwarenladen und kauft Euch beispielsweise einen Bogen Büttenpapier. Da kippt Ihr aus den Latschen wenn Euch der Verkäufer satte Kohle dafür abnehmen will.
Ich finde die Auflage nicht zu niedrig. Denn wenn man mal auf einem LJDLP-Konzert gewesen ist, stellt man fest, daß es doch nicht so der große Publimsmagnet ist. Außer damals im legendären Ballroom zu Esterhofen war es wirklich sehr voll. Die anderen Konzerte die ich vom Eric sah, waren eher mäßig besucht. Wer andere erfahrungswerte hat, bitte ich sich zu melden. Dies dann global zu sehen, ist eine Auflage, wie in diesem Fall von 350 Stück zwar sehr knapp bemessen, aber dennoch so wie ich denke, ausreichend.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.