STATEART Neuveröffentlichungen + Neue Website

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

STATEART Neuveröffentlichungen + Neue Website

Beitragvon MK » 01.03.2004 (15:14)

News von STATEART:

Unsere neue, komplett überarbeitete Website steht ab sofort im Netz zur Verfügung:

http://www.stateart.de

Auf dieser könnt Ihr Euch auch über unsere zwei Neuveröffentlichungen informieren und MP3-Samples lauschen:

GRUNDIK+SLAVA "... for Electronics and Birds" CD (AVANT006)
A CD for lovers of pure music - a strong breeze of freshness and originality from two of the most interesting young composers.

ULTRA "Stain" CD (AVANT007)
Decadent, outrageous, repulsive... Fascinating! "Stain" will leave the listener effectively paralyzed and eager to get back for more.

Beste Grüße - MK
MK

Beitragvon campbell » 06.03.2004 (17:36)

@MK: Sind das DIE Ultra?
campbell

Beitragvon MK » 07.03.2004 (12:15)

Hey Campbell - wenn Du mit DIE Ultra die Amerikaner meinst (eine andere Formation unter diesem Namen wäre mir jetzt auch nicht sofort bekannt), dann ist es so.

Gruss,
MK

http://www.stateart.de
MK

Beitragvon campbell » 08.03.2004 (11:51)

Genau die meinte ich. Super, endlich kommt mal was neues von denen. Habe nur Roman Holiday und Lifestyle, an die älteren Sachen ist nicht ranzukommen.
campbell

Beitragvon Schmucki » 08.03.2004 (12:26)

campbell hat geschrieben:Genau die meinte ich. Super, endlich kommt mal was neues von denen. Habe nur Roman Holiday und Lifestyle, an die älteren Sachen ist nicht ranzukommen.

Ich habe noch vor noch nicht allzu langer Zeit meine Vinyls duch CDS ersetzt. Gab es alle bei MP3.com: Youthful Pleasures, Zoll, Spray Death Ultra. Sehr günstig für 10 Dollar das Stück (http://www.domamerica.com/order.htm). Kommen aber alle jetzt wieder bei Stateart neu worüber Dir MK sicher noch genaueres erzählen kann.

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

Beitragvon MK » 08.03.2004 (12:51)

Ja, das ist richtig - Dom America bot die älteren und vergriffenen Alben von Ultra via MP3.com an. Falls Du, Campbell, jedoch Vinyl bevorzugst, haben wir noch ein paar Restexemplare der "Spray/Death/Ultra" LP im Angebot, sowie sogar noch "Zoll" im Shrinkwrap aufgetan.

Einfach mal bei unserem Mailorder vorbeischauen: http://www.sublime-mailorder.com

Im übrigen hat Schmucki recht: Bald wird das "Delirious Elaboration" 3CD Set von Ultra via Stateart erscheinen. Enthalten sind komplett remastered die vier ersten Alben "Youthful Pleasures", "Zoll", "Spray/Death/Ultra" und "Roman Holiday", sowie einige rare Compilation Tracks, 7" Tracks, welche nicht zugleich auch auf den Alben zu finden sind, sowohl "Abandoned" und "... and Forgotten" der vergriffenen 7" von Ajna. Das Ganze kommt im schönen SmartPac mit Booklet und komplett neuem Design. Für Ultra-Fans also ein Muß - für alle die den Frevel begangen haben und es noch nicht sind ebenso... :wink:

Nähere Infos zur rechten Zeit auf unserer Homepage: http://www.stateart.de

Gruß - MK
MK

Beitragvon autistic-disco » 08.03.2004 (15:47)

Auf welcher Veröffentlichung ist denn der Song "Wackelpeter" drauf
autistic-disco

Beitragvon Schmucki » 08.03.2004 (17:15)

autistic-disco hat geschrieben:Auf welcher Veröffentlichung ist denn der Song "Wackelpeter" drauf

Auf der "Zoll"

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

Beitragvon campbell » 08.03.2004 (23:54)

danke für alle information. ich habe mir die mp3 auf deiner labelseite angehört. kling ja schon unglaublich anders als frühere ultra. ich bin auf die komplette cd gespannt und freue mich auf das set. weißt du schon wann das ungefähr kommen soll?
campbell

Beitragvon MK » 09.03.2004 (16:16)

Mit höchster Wahrscheinlichkeit ca. September, vielleicht sogar eher - je nachdem, wie sich unsere VÖ-Planung für die kommenden Monate zeitlich gestaltet.

Und ja, "Stain" hat mit vorangegangenen Ultra-Alben wenig gemein, sowie eigentlich alle ihre Werke kontrastreich sind. Aber so muß es auch sein, oder!?

Gruß - MK
MK

Zurück zu termine: partys und konzerte