Pedant. Ich bevorzuge das Wort "Pedant".
Falls noch Fragen in Bezug auf Eure Veranstaltung bestehen, Ihr nicht wißt, was Ihr auflegen könntet, schick einfach eine private Nachricht an mich. Ich berate gern.
Hilfsbereit: Yel.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Gerade vor EBM-DJs, die bei Front Dauerständer und von Nitzer Ebb Orgasmen bekommen, habe ich Angst. Angst, vor Langeweile zu sterben
Eternal Soul hat geschrieben:RE: kato:
in der Tat könnte hier an der Deko etwas mehr gearbeitet werden. es sind aber auch viele andere Veranstaltungen zu gegen und daher sehr schwer umzusetzten ...
RE: agent provocateur:
das geht runter wie Öl![]()
L.White hat geschrieben:jaaa, die kleine Fressmeile gegenüber dem Kato hat schon so seine Reize! zwar sind die Zeiten lange vorbei, wo man dort noch einen Döner für sage und schreibe 1,50 Westmark bekommen hat, aber trotzdem machen die Leute dort mit Kato-Publikum bestimmt einen netten Umsatz zu einer Zeit wo sonst kaum einer noch auf den Beinen ist (siehe gestern abend)!
Eternal Soul hat geschrieben:Das mit IVO war ein Eigentor ...
L.White hat geschrieben:na, hier gehts ja wieder mal richtig ab - und ich bin gar nicht richtig mit beteiligt!!! lasst mich doch bitte mitspielen!!!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste