Machineries Of Joy II

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon L.White » 06.02.2004 (19:33)

autsch - das tut weh! und das schlimme dabei ist: jeder der beiden hat irgendwie Recht und ist dennoch auf dem Holzpfad!
mal schauen wie es weitergeht!
L.White

Beitragvon Eternal Soul » 06.02.2004 (20:31)

YelworC hat geschrieben:Die Zeit, die andere Leute schon hinter den Reglern verbringen ist für mich weder ein Beweis für deren Qualität, noch ein Persilschein für ganz bestimmt prima Veranstaltungen.

Ich denk doch, wer schlecht ist, hält es nicht Jahre durch :!: :?:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon YelworC » 06.02.2004 (20:46)

Du möchtest jetzt keine Gegenbeispiele wie Zöller, Stieg, Mozart (ein paar Bekannte) angeführt wissen, oder doch? Oma wußte schon immer: Unkraut vergeht nicht.
YelworC

Beitragvon Eternal Soul » 06.02.2004 (20:59)

O.K. YelworC -> wer solche Geschütze auffährt :twisted:
Eternal Soul

Beitragvon YelworC » 06.02.2004 (21:03)

Hehe. Ich weiß schon, daß die wenig mit EBM und Industrial zu tun haben, aber selbst da gibt's genug schwarze Schafe, die sich seit Jahren trotz schlechter Qualität halten.. Desert Storm in Dresden ist nur ein Beispiel...
YelworC

Beitragvon Discordia » 07.02.2004 (14:52)

darf ich auch kurz mitspielen?
ich war früher ab und zu im kato (auch auf der m.o.j. teil 1) und kann dazu anmerken:

kato:
selten einen üngemütlicheren und liebloser eingerichteten laden mit absolut null atmosphäre erlebt.
die bar hat annehmbare preise, allerdings bekommen die tresenkräfte gerade mal standardgetränke hin. wenn es über wodka/cola hinaus geht, kommen sie ins schleudern. die billigen holzstühle sind so unbequem, daß einem nach 5 minuten der arsch wehtut.
die tanzfläche ist ein langer, finsterer schlauch. licht gibt es nicht, aber dafür nebel in massen. kann man nur völlig betrunken oder mit gasmaske ertragen, da asthmaanfälle unausweichlich sind. wozu lüftung? die gäste dem langsamen erstickungstod auszuliefern scheint lustig zu sein. wirklich einziger pluspunkt des ladens ist der pizzastand auf der anderen strassenseite. wenn man es gar nicht mehr erträgt, kann man dort prima frustfressorgien veranstalten.

publikum:
eine krude mischung aus kiddies, szeneanfängern, älteren und verwirrten, die immer noch nicht begriffen haben, dass es keineswegs 'cool' ist ins kato zu gehen. aber auch für sie wird der tag kommen. irgendwann.

uwe marx:
wurde weiter oben bereits treffend beschrieben, möchte aber vorweg schicken, dass er sehr nett und sympathisch ist. trotzdem legt er immer den selben mist auf und eben genau das zeug, was man auf keinen fall hören möchte. als gast verfällt man in einen merkwürdigen zustand der starre, denn man wartet die ganze zeit völlig angespannt, daß die blöde-musik-phase endlich vorbei geht und man evtl zwischendurch mal schnell zur tanzfläche wetzen könnte. nur leider hält die phase die ganze nacht an und das ergebnis ist totale verspannung und migräne am nächsten tag - neben dem ärger wieder eine nacht verschwendet zu haben.

agent provocateur:
sehr nett, sympathisch, gutaussehend *zwinker*g* und für mein empfinden einer der besten djs überhaupt (nein, er hat mir nichts bezahlt). bei ihm kommt man nicht von der tanzfläche runter. ich freue mich fast, wenn er nicht auflegt, denn dann kann ich mal was trinken oder aufs klo :lol:

dj drill:
ein guter freund meinereiner, was aber meine aussage nicht beeinflusst. ich habe nämlich kein problem damit auch einem freund zu sagen, wenn er scheisse auflegt. drill ist zur zeit die instanz für industrialmetal und electro rock. unangefochten. oldschool ebm ist eine weitere große leidenschaft von ihm. bei front 242 kriegt er nen dauerständer und von nitzer ebb geht ihm dann einer ab. er ist mit sicherheit eine bereicherung des m.o.j. line ups.

die party könnte also gut werden, wenn man uwe marx entweder auf dem klo einsperrt, an der bar abfüllt oder gefesselt abtransportiert - zusammen mit der nebelmaschine. :wink:
Discordia

Beitragvon YelworC » 07.02.2004 (19:11)

Gerade vor EBM-DJs, die bei Front Dauerständer und von Nitzer Ebb Orgasmen bekommen, habe ich Angst. Angst, vor Langeweile zu sterben.
Na mal sehen, vielleicht schaue ich ja vorbei.
YelworC

Beitragvon Eternal Soul » 07.02.2004 (20:33)

RE: kato:
in der Tat könnte hier an der Deko etwas mehr gearbeitet werden. es sind aber auch viele andere Veranstaltungen zu gegen und daher sehr schwer umzusetzten ...

RE: publikum:
Nagel fast auf den Kopf getroffen :twisted:

RE: uwe marx:
hatte ehrlich gesagt wirklich schon bessere Tage und stagniert ein wenig ...

RE: agent provocateur:
das geht runter wie Öl :oops:

RE: dj drill:
sehe ich genauso, in Sachen real "old school ebm" ungeschlagen!
ich erinnere mich gern an die SP Party im Glashaus vor einiger Zeit :D

@ YelworC
man bist Du arrogant! ich hab dich zwar 'nur' ein mal in LE gesehen/gehört aber umgehauen hat mich das wirklich nicht ...
Eternal Soul

Beitragvon YelworC » 07.02.2004 (21:03)

Echt? Warst Du mal bei einer No Sex oder verwechselst Du mich?
YelworC

Beitragvon Eternal Soul » 07.02.2004 (22:53)

YelworC hat geschrieben:Echt? Warst Du mal bei einer No Sex oder verwechselst Du mich?

Häh?? war ich doch auf dieser Robotomy ...
Eternal Soul

Beitragvon YelworC » 08.02.2004 (0:44)

Ach dort.... nunja.. ist, würde ich sagen, doch relativ wenig bis gar keine EBM gelaufen. Vielleicht stell ich Dir mal ein Tape mit EBM zusammen, damit Du den Unterschied später mal erkennst.
YelworC

Beitragvon L.White » 08.02.2004 (4:48)

jaaa, die kleine Fressmeile gegenüber dem Kato hat schon so seine Reize! zwar sind die Zeiten lange vorbei, wo man dort noch einen Döner für sage und schreibe 1,50 Westmark bekommen hat, aber trotzdem machen die Leute dort mit Kato-Publikum bestimmt einen netten Umsatz zu einer Zeit wo sonst kaum einer noch auf den Beinen ist (siehe gestern abend)!
L.White

Beitragvon Eternal Soul » 08.02.2004 (14:04)

YelworC hat geschrieben:Ach dort.... nunja.. ist, würde ich sagen, doch relativ wenig bis gar keine EBM gelaufen.

Hatte ich auch nirgens behauptet ...

YelworC hat geschrieben:Vielleicht stell ich Dir mal ein Tape mit EBM zusammen, damit Du den Unterschied später mal erkennst.

Ein Tape von Dir brauche ich wirklich nicht, mein Plattenschrank ist voll damit :shock:
Eternal Soul

Beitragvon YelworC » 08.02.2004 (16:00)

Ein Plattenschrank voller Tapes?
Und was findet man bei Dir im Tapeschrank?
Laß mich raten: Teller.

Einen für den Karneval: Yel.
YelworC

Beitragvon Eternal Soul » 08.02.2004 (16:12)

Oh man YelworC: nicht nur zänkisch wie ein Waschweib sonder auch noch ein Korinthenkacker was !? Langeweile zwischen Leistungsbezug und onanieren ??
Eternal Soul

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte