Laut wird...

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon LocustDay » 26.11.2003 (19:58)

Unity hat geschrieben:... und ich dachte, Weiber sind Zicken...
Ihr zerstört mein Weltbild...

..wieso? an den "weibern" hat sich doch auch nichts geändert, oder?
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
LocustDay

Beitragvon LA COMUNIDAD » 26.11.2003 (20:06)

heulen..hä?naja mir auch egal was der ein oder andere macht aufgeregt wird sich so oder so immer ob es gut oder schlecht ist spielt da in dem fall keine rolle fakt die robo ist ne feine sache!
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon dArkest » 26.11.2003 (20:26)

:shock: ..............ähem was das immer gleich so ausufert hier......... ich glaub was Paradroid mit seinem Posting aussagen wollte ist, daß man sich vielleicht nicht über Leute lustig machen muß blos weil Sie den einen oder anderen Act nicht kennen und somit "versehentlich" die Frage stellen ob da wer von Auftritt.........nicht mehr nicht weniger. Amen

ansonsten sicher ne gut Veranstaltung 8)

thOmas

www.darktrOnic.org
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon LA COMUNIDAD » 27.11.2003 (11:57)

"letztes posting von mir in diesem forum"!

sicher wenn jemand neu ist kann man da nicht alles kennen das tut auch keiner verurteilen!
darum ging es auch nicht...
soll doch jeder machen was er will hier wird so oder so alles erstmal negativ eingestuft ob es ne band is die neu ist oder ne party zb.robo oder fiebertanz egal was und ich habe auch keine lust mehr zu schreiben und mich mit sinnlosen postings auseinander zu setzen..
sicherlich ist es ein forum und bleibt es so doch so wie es hier läuft werde ich es lassen das bringt mir nix!
wer der meinung ist eine bessere industrialveranstalltung machen zu können so soll er es tun!
genau wie mit dem konzerten steht ein gutes an sagen alle ja he geiles konzert und kurz vorher huch auto kaputt und son käse...darauf habe ich keine luste und werde mich hiermit abmelden ebenso wird es "johnbirch"nicht mehr geben..dennoch viel spass weiterhin,ich jedenfalls werde mir dies hier nicht weiter zumuten,das sicherlich kein verlust sein wird-mir auch egal denn:der beste weg zum erfolg ist aroganz!
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
LA COMUNIDAD

Beitragvon LocustDay » 27.11.2003 (12:11)

....sprach es und versank in die unendlichen tiefen des weltalls
remembering what`s pure... http://www.myspace.com/locustday
LocustDay

Beitragvon dArkest » 27.11.2003 (20:00)

8) .....dem Forum einfach fern bleiben wäre ein genialer Ausstieg .....

aber so mit Ankündigung etc. nimmt man sich schon fürchterlich wichtig :D
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon frank93 » 27.11.2003 (21:06)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:mir auch egal denn:der beste weg zum erfolg ist aroganz!

arroganz, nur echt mit dem zweiten "r" [tm], hat allerdings nicht mit "stillos rumkacken wie in der unterstufe" zu tun, auch wenn man schlecht gepoppt hat oder meinetwegen andere ausreden (unverstandener künstler o.dgl.). eine stilsichere arroganz beinhaltet vor allem, imho, ein gewisses "über den dingen stehen" und sich nicht von jedem furz persönlich angegriffen fühlen.

aber das mag an mir liegen.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Paradroid » 27.11.2003 (23:24)

LA COMUNIDAD hat geschrieben:"letztes posting von mir in diesem forum"!

sicher wenn jemand neu ist kann man da nicht alles kennen das tut auch keiner verurteilen!
darum ging es auch nicht...
!

auch wenn herr "L" das nun leider nicht mehr lesen sollte...

doch, genau darum es! es ging darum wie sich Robi hier und anderswo aufspielte und genau darauf hatte ich mich nur bezogen hier. der flyer oder die veranstaltung an sich ist mir dabei völlig wurscht. grundsätzlich finde ich es ja gut, daß sowas läuft.

darkest hat genau dieses auf den punkt gebracht. danke. ;)

und auch ansonsten hast du völlig am thema vorbeigeredet und habe jetzt null lust auf diesen rundumschlag ins blaue hinein einzugehen. nur soviel: ich war auch schon oft genug aktiv an krachveranstaltungen jenseits von sonar und rhythmus beteiligt. am GO tag hab ich selbst z.b. ein konzert gehabt. gilt das als ausrede für dich nicht bei GO gewesen zu sein? warst du eigentlich schon mal bei "unseren" veranstaltungen hier? ich glaube nicht ... und was sind deine entschuldigungen?

ansonsten: aufregen tu ich mich wegen so einem kram sicher nicht. vielleicht klingt mein schreistil etwas zu dramatisch? aber seid euch sicher: ich bin ganz locker :)
Paradroid

Beitragvon Paradroid » 27.11.2003 (23:36)

Unity hat geschrieben:wenn Du Dich bei einer Siebfunktion persönlich so betroffen fühlst, finde ich das sehr schade.
Es steht auf dem Flyer weder "live on stage" noch irgendeine Tickethotline.
Eine Playlist steht ja nun jetzt auch drin und normale Flyer machen kann jeder. In diesem Punkt geb ich Dir recht - das ist anders.

Deine Wir-sind-besser-Interpretation hat auch was mit Deinem persönlichen Selbstverständnis zu tun.

nochmal: um den flyer ging es mir doch in diesem thread gar nicht (zumal ich den neuen noch gar nicht gesehen habe). jeder kann gerne seine flyer designen wie er will.

mein selbstverständnis ist dieses, daß ich arroganz nicht abkann. diese lese ich nun mal aus robis postings raus. wenn ihr das so in ordnung findet, ist es halt so. viel spaß macht mir ein forum auf diese art allerdings nicht.
Paradroid

Beitragvon NoRriX » 28.11.2003 (19:28)

Paradroid hat geschrieben:vielleicht klingt mein schreistil etwas zu dramatisch?

lol, genau dein _schreistil_ war nicht angemessen *g*

ansonsten find ich gerade die Äusserungen von LC ganz schön lächerlich,
a) da er seine Einstellung zur Musik allen anderen aufzwängen will (nur weil ich ua. Industrial höre, heisst es nicht, dass ich quer durch Deutschland/Europa/Amerika [ja, ich hör auch terrorgruppe] fahre für ein konzert).
und b) nicht mal seine Argumente zu Verteidigen bzw. zuzugeben dass es schmarrn war, ist halt auch Kindergarten

zu dem Flyer, nachdem _ICH_ auf dem GO konzert war und da auch den flyer auf dem Klo gefunden habe, kann ich was dazu sagen:
Sehr nett der Flyer, kleines Format auf milchig-transparentem Papier gedruckt (war bestimmt ned billig, falls doch, würde mich interessieren wo sie gedruckt wurden) und ins Auge stechendes Design haben mich dazu bewegt ihn mitzunehmen -> ziel erreicht.
NoRriX

Beitragvon RobotomyOperation » 28.11.2003 (20:52)

Ob man es nun Arroganz nennt, es verwerflich findet, oder es für einen Live-Auftritt hält, spielt für uns, die Veranstalter, überhaupt keine Rolle. Das Erheben und Schwenken des moralischen, auf die Etikette weisenden Oberlehrerzeigefingers ist allenfalls nettes, in den Mittelpunkt rückendes Beiwerk - Mittel zum Zweck.
Verwirrung, Provokation, Disput waren nie schlechte Wegbegleiter von uns aufgelegter Unmusik.

This Is Robotomy Operation, This Is LE Boy,
Where The Guests Still Say Sir!

Say Sir, Guest!
Say Sir!
RobotomyOperation

Beitragvon YelworC » 06.01.2004 (15:48)

Huch... Ja, das ist mir jetzt etwas peinlich... Muß wohl gestolpert sein!

Sorry.
YelworC

Beitragvon RobotomyOperation » 11.01.2004 (15:00)

Hier das Gespielte:

Operation Cleansweep - Lesson I
Esplendor Geometrico - Mekano Turbo
SPK - Berufsverböt
Haus Arafna - Social Automation
M.Sundström - King Of Jungle
Irikarah - Salva
Anenzephalia - Final Pulse (Live)
De Fabriek/Telepherique - Transit
Diutesc
Brighter Death Now - Little Baby
Sektion B - Sleepers Wake Up
Blackhouse - What Do You Know About Me
La Comunidad - Operation Just Cause
Test Dept. - Inheritance
Monte Cazazza - The Womb Is A Happening Thing (Pro-Choice Mix)
Whitehouse - My Cock's On Fire (New Version)
Strom.ec
DJK - Surrender
Propergol - Terror Compartment
Sat Stoicizmo - MAH 2 (C-Seite)
Esplendor Geometrico - Adaptacion De Terrenos
Genocide Organ - White Power Forces (Live)
Eisengrau - Documenta
Blackhouse - Rock Rock
Thorofon - Riot Dictator
Grim - Noble Folk
Con-Dom - Faith Healer
Dagda Mor - Filled With Hatred
Iugula-Thor - Heavenly Ment
Sutcliffe Jügend - First Victim : With Knife
Clinic Of Torture - Whip And Pierce
Strom.ec - In A Glass Cage (Live)
Diutesc
Portion Control - The Pressure Is High
Klangstabil - Push Yourself
SPK - Metal Field (Live)
Lustmord - Boneing Of Men
Ah Cama Sotz - Confession
Aphex Twin - Violentin
The Grey Wolves - Lebensborn XXIIA
Operation Cleansweep - The Light Of The World
Grunt - Caught
Namanax
Whitehouse - Cruise (Force The Truth)
Diktat - Who Is The Monster
Throbbing Gristle - What A Day
La NomenKlaTur - Merith D.
Megaptera - Distinkt Killing
Psy231 - Rock 'Til We Shock!
Hanatarash - Ultra Cocker
Anenzephalia - A.B.C. (Live)
Coph Nia - Holy War (The Binah/Satharayal Complex)
Mental Destruction - September Warning
Phosgen - In Love With The Devil
Mauthausen Orchestra - Fistfuck
The Gerogerigegege - (Collection: Lied 3)
Chris & Cosey - Bust Stop
Konstruktivist - Andropov '84
Gerechtigkeits Liga - Narkomanie
NON - Rise
Rasthof Dachau - Blood Soil
Genocide Organ - Comandos
Victim Kennel - All Out
Haus Arafna - Scars
Low-Fi - GR78
Armanen - Ink Parasite
Nocturnal Emissions - Power Of Love
Militia
Mental Measuretech - Take The Oath
Dive - Turn Me On
Deutsch Nepal - The Hierophants Of Light
Throbbing Gristle - Hot On The Heels Of Love
Outro: Jaap Blonk - I'll Just Do A Short Improvisation

Nach anfänglicher Leere war es dann irgendwann eine ganze Weile nach 12 angenehm gefüllt und die Leute augenscheinlich in guter Stimmung, daß bis zum Outro fast durchgängig getanzt wurde, was uns nun dazu zwingt, die nächste Veranstaltung zu planen und hier, nett wie immer, zu bewerben. Bis dahin!
RobotomyOperation

Beitragvon vac » 11.01.2004 (15:24)

äußerst nette liste! warum ich nicht da war, begründe ich jetzt nicht weiter. glaubt mir eh keiner ;)
vac

Beitragvon Schmucki » 12.01.2004 (1:29)

vac hat geschrieben:äußerst nette liste! warum ich nicht da war, begründe ich jetzt nicht weiter. glaubt mir eh keiner ;)

Ich kann leider auch nur meine Pflichten als Familienvater der sich leider nun mal nicht dreiteilen kann, anführen, ansonsten hätten mich tausend Teufel nicht davon abhalten können, mich auf den Weg zu euch zu machen.

Erstklassige Playlist!!!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Schmucki

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte