hat die ^^ noch jemand? wie gefällt sie euch? ich persönlich finde sie absolut top. nur schade, dass "receiving center" so verdammt kurz ist. finde das lied einfach nur richtig geil
*zustimm* - allerdings finde ich die LP "jerUSAlem" noch gelungener. Abwechslungsreicher und ein wenig besser in der Soundqualität. Insgesamt ist Operation Cleansweep ein sehr gut. Unbedingt im Auge behalten.