Schmucki hat geschrieben:De gustibus non [est] disputandum.
oder auch: über Geschmack läßt sich nicht streiten !
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Schmucki hat geschrieben:De gustibus non [est] disputandum.
Schmucki hat geschrieben: Das realitätsferne Hoffen eines langlangjährigen Bewunderes sollte spätestens jetzt ein Ende haben und der Geist realisieren, dass Laibach, wohl diskurstechnisch - aber ganz sicher qualitäts-entertainment-technisch kein Ohr und Auge mehr wert sind.
Der Technorock-Mist (hat) keinen Deut Bewegung in Richtung wertvolle Progression gemacht. Die Hoffnung, die das musikalisch wertvolle "Antisemitism" auf WAT aufkeimen ließ, wurde jäh enttäuscht und Laibach sind mit ihren Technobeatzugeständnissen endgültig im innovationsfreien Alternative-Overground angekommen.
... NSK? Gerne! Laibach? Soll sich die dröge Tanzjugend dran laben!
vac hat geschrieben:hm. muss ich mir sorgen machen, wenn die gute frau auf mich nicht wirklich attraktiv wirkt?
systemfehler hat geschrieben:vac hat geschrieben:hm. muss ich mir sorgen machen, wenn die gute frau auf mich nicht wirklich attraktiv wirkt?
Ich vermute eher, dass du nicht auf Frauen stehst. Und da sie mir auch nicht gefaellt, koennten wir beiden Huebschen doch was losmachen?
vac hat geschrieben:systemfehler hat geschrieben:vac hat geschrieben:hm. muss ich mir sorgen machen, wenn die gute frau auf mich nicht wirklich attraktiv wirkt?
Ich vermute eher, dass du nicht auf Frauen stehst. Und da sie mir auch nicht gefaellt, koennten wir beiden Huebschen doch was losmachen?![]()
A.E. Neumann hat geschrieben:vac hat geschrieben:systemfehler hat geschrieben:vac hat geschrieben:hm. muss ich mir sorgen machen, wenn die gute frau auf mich nicht wirklich attraktiv wirkt?
Ich vermute eher, dass du nicht auf Frauen stehst. Und da sie mir auch nicht gefaellt, koennten wir beiden Huebschen doch was losmachen?![]()
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste