Psychiatrie 2003 - gabber noise schranz - 1.11.03

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon sars macht krank » 14.10.2003 (18:27)

@john birch
ich wollte nur auflockern,ich und kiffen :lol: das kann ich mir nicht leisten
das geld geht schon für puffbesuche und stonsdorfer drauf.mich würd aber trotzdem zu meinem letzen posting ne meinung von so vielen wie möglich hören.und den industrial-kombos hier auf dem forum sag ich,spielt doch mal auf dem jahrmarkt,im e-center,oder auf ner techno party,ihr werdet zwar davon geprügelt aber ist das nicht interessanter als für leute musikzumachen die danach sagen,he det klingt ja wie,oder det hab ich och schon besser jesehn.ich denke da waeren mir paar leute die sich von nem kaputten rhythmus und feedback noch provozieren lassen.
meine meinung,also lasst mal eure ,hoffentlich sinnvolle hören

bussi
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon sars macht krank » 14.10.2003 (18:30)

uihuihui
ums in haiwaires worten zu sagen wer die vehler in meinem letzten posting findet darf sie natürlich behalten
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon Cripple » 14.10.2003 (22:14)

sars macht krank hat geschrieben:mich würd aber trotzdem zu meinem letzen posting ne meinung von so vielen wie möglich hören.und den industrial-kombos hier auf dem forum sag ich,spielt doch mal auf dem jahrmarkt,im e-center,oder auf ner techno party,ihr werdet zwar davon geprügelt aber ist das nicht interessanter als für leute musikzumachen die danach sagen,he det klingt ja wie,oder det hab ich och schon besser jesehn.ich denke da waeren mir paar leute die sich von nem kaputten rhythmus und feedback noch provozieren lassen.


Klingt interessant! Würde ich auch gern mal mitmachen!

Einen kleinen Anfang haben wir ja eigentlich schon gemacht, da
wir schon mehrere Sendungen (Livemitschnitte) auf dem Offenen
Kanal bei uns gesendet haben!
Die Reaktionen der "normalen" Leute waren sehr interessant!
Zuletzt geändert von Cripple am 15.10.2003 (7:24), insgesamt 1-mal geändert.
Cripple
 

Beitragvon Blut:Sturm » 15.10.2003 (4:10)

Hachja wie aus einer kleinen Werbung (fuer das ja das Forum auch ihrgendwie da ist [wenn man sich den forumsanfangstext durchliest weiss man das]) so einen Heck meck zu machen is schon witzig ... ich glaub die was mir nur oft auf den geist geht is das poser und "das ist nich industrial, noise etc" gelaber

höört doch einfach das was ihr wollt und beklagt euch nich ueber die andren den ich denke nicht das die gesamte szene poser hat dazu is das ganze zu klein und unbekannt ...

und wenn man alles bemaengeln muss naja dann muss man das wohl @hiawire dazu is wahrscheinlich auch ein forum da ...

aber ueber 30 post zu machen fuer ne party auf die ihr alle nicht gehen wollt ... is doch bischen "strange"

PS: löl was das denn "now playing" höhöh fuell ich das ma aus
Blut:Sturm
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2003 (1:30)

Beitragvon Cripple » 15.10.2003 (7:28)

Blut:Sturm hat geschrieben:aber ueber 30 post zu machen fuer ne party auf die ihr alle nicht gehen wollt ... is doch bischen "strange"


Is eigentlich noch relativ wenig, wenn man sieht was aus manch anderem
Beitrag geworden ist! :wink:
Cripple
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.10.2003 (8:00)

Cripple hat geschrieben:Die Reaktionen der "normalen" Leute waren sehr interessant!


erzähl mal.
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Cripple » 15.10.2003 (8:29)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Die Reaktionen der "normalen" Leute waren sehr interessant!


erzähl mal.


Was die letzte Sendung anging, wo unser Auftritt in Freiberg
gefilmt wurde, gingen die Meinungen schon weit auseinander!
Dazu noch gesagt, dabei handelte es sich um einen einzigen Song
der ca. eine halbe Stunde ging!
Von "Das ist ja krank" und "Das soll Musik sein" ging es bis hin zu
wirklichem Gefallen an der "Musik"!
Eine der Interessantesten Meinungen war ein verglaich mit Filmmusik!
Es gab dieser Person die möglichkeit einfach beim zuhören, sich
Bilder/einen Film vorm inneren Auge ablaufen zu lassen!
Cripple
 

Beitragvon Cripple » 15.10.2003 (8:34)

@vac: Thema splitten?
Cripple
 

Beitragvon 3ZION 147IGID » 15.10.2003 (8:54)

jetzt wirds hier ja langsam mal sachlich. gut so.

und gott sei dank denken hier doch einge etwas weiter.
die idee des "united" seins, ist eigendlich genau das worauf es ankommt. ich denke mal -ein grossteil der user hier an board hat den "gleichen" weg zum krach gefunden - und zwar irgendwann über die schwarze szene.. bis man durch einen glücklichen zufall mal anständigen noise zu hören gekriegt hat. und was die gothic szene mittlerweile angeht, darüber braucht man nicht mehr zu diskutieren: grüppchenbildung, und die lager stehen sich in den discos schon richtig feindlich gegenüber - die einen tanzen zu dem ganzen neuen schwachsinn der ihnen vorgeworfen wird -die andern meckern ständig das es früher besser war, und keinem gefällts -aber jeder geht hin. und da denke ich, sollten leute die sich für extravagante musik interessieren doch lieber zusammetun. es tut mir jetzt wirklich leid das ich haiwire schon wieder als beispiel nehmen muss, und ich will wirklich nicht auf ihm rumhacken -aber auf parties - und noch dazu sehr schlecht besuchten parties - sieht man auch zu viele leute die halt ständig sagen das ist kein industrial -daf`ür aber dieses und jenes,- was kennst du nicht -schäm dich, oder typen denen einer abgeht weil sie ne platte haben die auf 20 stück limitiert ist oder so.
das ist einfach nur kontraproduktiv. mehr toleranz wär echt nicht schlecht. mal ein kleinuer exkurs in meine geschichte -ich fahre ungefähr seit 98 auf technoparties. weil mich diese stimmung auf industrial partries angeödet hat. meist sind nur 30 leute da -und dann meckert jeder. auf schranzparties tanzen die leute, kümmern sich einen scheiss darum, wie irgendwer aussieht, was er anhat, oder welche band er hört, und alle sind irgendwie zu frieden. und jedesmal wenn ich mal irgend nen schranzer mit ins auto genommen habe, und denen noise vorgespielt habe, waren die alle hellauf begeistert und sind zu der mucke abgegangen. und da steckt auch das potential drin. die techno leute wissen gar nicht das es noise gibt, und schon gar nicht wie viele arten -aber ihnen gefällts - und wie viele von den noisehörern, hören klassik? einige -und das kann doch auch umgekehrt funktionieren. die leute müsen nur erstmal wissen was existiert. deswegen find ich die sache von cripple echt lobenswert, und nachahmungswürdig. mich würde echt interessieren was da so für feedback kommt -ich habe schon oft erlebt das irgendwelche tekker oder auch ganz normale leute kommen, und sagen -hey schreib mir mal die band auf -oder gib mir gleich ml ein paar namen -sowas muss ich mir genauer anhören. und das ist doch ein gutes zeichen. was bringt es immer für die gleichen leute die gleichen parties zu machen. das wird irgendwann jedem langweilig und ist nicht grade sehr fruchtbar. wie heisst es so schön von den beginnern: -wer hip hop macht und nur hip hop hört, betreibt inzest. ich bin ja absolut kein hip hop hörer -aber da hamse recht. nur neue einflüsse und auch mal offenheit für "unkonventionelle" dinge, werden einen erheblich bereichern. hinterher kann man immernoch sagen -sone scheisse -aber stellt euch mal vor - niemand hätte euch spk oder esplendor vorgespielt......
ich denke es ist klar worauf ich hinaus will. nicht alles so eng sehen - und sich auch mal auf zu neuen ufern machen -man kann immer was lernen.
@ cripple -gibts den mitschnitt noch? du würdest beim ok nordhausen sicher eine plattform finden auch da mal den leuten uneasy listening zu bieten. kannst dich ja mal melden.

auf jeden fall weiter so. ich hoffe echt, das wenigstens in dieser kleinen szene die denkblokaden irgendwann aufgehoben sind.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Beitragvon Cripple » 15.10.2003 (9:05)

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:@ cripple -gibts den mitschnitt noch? du würdest beim ok nordhausen sicher eine plattform finden auch da mal den leuten uneasy listening zu bieten. kannst dich ja mal melden.


Den Mitschnitt gib es noch! Kannst mir ja mal per pm deine Adresse
zuschicken! Ich schau dann mal, das ich dir mal eine VCD fertig mache!
Cripple
 

Beitragvon Eternal Soul » 15.10.2003 (11:20)

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:ich fahre ungefähr seit 98 auf technoparties. auf schranzparties tanzen die leute, kümmern sich einen scheiss darum, wie irgendwer aussieht, was er anhat, oder welche band er hört, und alle sind irgendwie zu frieden.


Ja, ja scheiss Drogen :twisted:

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:und jedesmal wenn ich mal irgend nen schranzer mit ins auto genommen habe


In was für einem Gewerbe bist Du denn ??

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:die techno leute wissen gar nicht das es noise gibt, und schon gar nicht wie viele arten


Mit dieser Äusserung wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig !! Partys im Berliner Tresor haben schon das Gegenteil bewiesen !!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon 3ZION 147IGID » 15.10.2003 (12:53)

hm tja....

1.drogen nehm ich nicht - und daher kann ich mit sicherheit sagen das man auch ohne dope gut feiern kann.

2. ggg - naja man trifft sich ja öfter auf diversen parties - und ab und zu muss man ja auch mal essen oder trinken.. da geht man schonmal mit anderen leuten zum auto....


3. tja ausnahmen bestätigen die regel. das es einzelne leute gibt die sich auch ausserhalb der szene auskennen gibt es immer. und das ist ja auch gut so.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
Benutzeravatar
3ZION 147IGID
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2003 (15:04)
Wohnort: B - Whitelake City

Re: Psychiatrie 2003 - gabber noise schranz - 1.11.03

Beitragvon anosmie » 15.10.2003 (16:32)

mal ne dumme frage zwischendurch: was zur hölle sind gabber und schranz?
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon Eternal Soul » 15.10.2003 (17:37)

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:
1.drogen nehm ich nicht - und daher kann ich mit sicherheit sagen das man auch ohne dope gut feiern kann.


Damit meinte ich nicht Dich, sondern 95% der "Scene" _ glaub mir, ich war (Geständnis) auch einige Jahre involviert ...

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:2. ggg - naja man trifft sich ja öfter auf diversen parties - und ab und zu muss man ja auch mal essen oder trinken.. da geht man schonmal mit anderen leuten zum auto....


Kein Thema !!

3Z!0N 147!G!D hat geschrieben:3. tja ausnahmen bestätigen die regel. das es einzelne leute gibt die sich auch ausserhalb der szene auskennen gibt es immer. und das ist ja auch gut so.


Ja das ist schön zu wissen und für den "stagnierenden" Techno auch sehr wichtig !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Schmucki » 15.10.2003 (17:55)

Eternal Soul hat geschrieben:"Scene" _ glaub mir, ich war (Geständnis) auch einige Jahre involviert ...

Jetzt bin ich aber neugierig! Ich will alle schmutzigen Details hören! :twisted:

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste