Psychiatrie 2003 - gabber noise schranz - 1.11.03

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Elektrogott » 13.10.2003 (2:26)

pssspsss

oh ja wir sind die partybelegschaft,ich flieg mal schnell von den usa nach deutschland nur um zu ner party zugehn!(dieser sinnlose beitrag ist einfach eine reaktion auf einen anderen sinnlosen beitrag und der kam von dir!)

warum seid ihr alle so gereizt,hattet ihr keinen sex mehr mit eurer freundin oder ist es einfach nur so das zuviele pc-spiele euch zu aggressiv gemacht haben?

wie haiwire schon gesagt hat zu lange zu dieser msuik zuhoeren macht den IQ nciht unbedingt groesser...ha

wo bleibt der naechste sinnlose beitrag um ein bissche cool zuwirken?ich denke eigentlich ihr seid so intelligent das ihr einfach mit toleranz antworten koennt...oder taeusche ich mich?

alex
Elektrogott

Beitragvon haiwire » 13.10.2003 (6:40)

ich weiss doch da ihr in euern kleinen kaemmerlein gerne zu blutengel tanzt!

im gegensatz zu mir scheint dir blutengel ein begriff zu sein.
fällt dir außer polemik auch was sachliches zum thema ein?
ich werde schon aus dem grund nicht zu genannter veranstaltung gehen, da ich nicht weiß, an welchem ort sie stattfinden wird, ich könnte den link anklicken, aber warum soll ich das versäumnis des flyerentwerfers wiedergutmachen?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon Cripple » 13.10.2003 (7:58)

Naja, hab mir mal zum Teil die Soundbeispiel auf der Homepage angehört
(also Crux Woof und Perthil)!
Ezion Latigid hab ich schon mal gesehen, das reicht!
Ich für meinen Teil weis, das ich dort nichts aufregendes für mich verpasse!
Ist halt nicht die Musik, welche ich gerne höre möchte!
Cripple

Beitragvon 3ZION 147IGID » 13.10.2003 (12:46)

:?:

leute -was geht denn hier ab?

ich finde es bemerkenswert was ein kleiner veranstaltungshinweis auslösen kann.

@haiwire - mal ne frage: nehemn wir an du bist auf ner party, willst dann nach hause, und am auto angekommen siehts du, das dir jemand nen flyer unter den wischer geklemmt hat. fängst du dann auch an rumzufluchen und ausfallend zu werden wenn dir das was du liest nicht gefällt -oder wirfts du ihn weg und ignorierst das ganze. ich verstehe dein problem nicht? du warst doch noch nie da - und von vorn herein stellst du mutmassungen über die musik an. was ist denn für dich artverwandt?
afaik zählen sonar, sina, mono no aware, winterkälte etc auch zu industrial. jetzt kannst du mir ja unterstellen das das alles nur oberfläcgenbands sind, die eh jeder kennt. von mir aus sei es so - aber die qualität der musik gibt den bands doch recht oder etwa nicht? und genau sowas wird gespielt. ich habe als beispiel extra brighter death now gwählt, damit klar wird das halt nur noise sachen nicht laufen -aus einem einfachen grund -sie sind nicht tanzbar. und da es ne tanzveranstaltung ist, wird wert darauf gelegt, das man durchtanzen kann. folgendes phänomen sollte doch jedem bekannt sein -man geht auf party -und wartet stundenlang auf musik die man mag, aber sie kommt nicht. und deswegen wurde diese party gestartet, um einzig und allein das publikum anzusprechen, das diese musik hört. das soll nicht heissen das merbow oder aube etc keine existenzberechtigung für die party haben, oder wir die leute ausladen wollen. ich habe das extra hingeschrieben, damit niemand zu der party fährt-der nunmal noise hören will -und dann enttäuscht ist. daher frage ich mich, woher deine aggresionen kommen.
es hat niemand gesagt das rauschen scheisse ist - daher bleib doch bitte ganz locker.

wie ich zwischen den zeilen gelesen habe, fragen sich hier einige was industrial mit hardcore zu tun hat. nun ja - die definition von industrial ist ja im übertragenem sinne eine grauzone - (10 ? für die wortspielkasse) - es soll ja leute geben die krupps und ministry als industrialbands bezeichnen...
worauf ich hinaus will - es steht nirgendwo geschrieben das jeder musikstil nur separat gespielt werden darf, und nur eine auf einer party ihre existenzberechtigung hat. man kann ja auch mal über den tellerand schauen, und offen für anderes sein. und es bezeichnet auch niemand hardcore als industrial. es gibt mehrere djs, die unterschiedliche sets spielen. die einen hakke, die anderen "industrial".

ich kenne dich nicht, daher kann ich über dich nihts sagen - sondern nur vermutungen anstellen, aber das lass ich lieber. du scheinst mir aber irgendwie gereizt zu sein -warum auch immer.

weisst du -eigendlich ist es mir wirklich egal was du denkst und was du schreibst -aber du beleidigst eine sache die du nicht kennst, und damit auch dne veranstalter. dieser ist zufällig ein guter freund von mir -und vor dem kann man echt den hut ziehen. der rennt zur stadtverwaltung und mietet locations, veranstaltet parties für experimentelle musik, gibt leuten die möglichkeit sich einem publikum zu präsentieren, produziert radiosendungen um elektronische musik - und vor allem auch noise dem normalen volk zugänglich zu machen(da viele menschen von der existenz
von industrialmusik überhaupt nichts wissen), veranstaltet techno paraden mit über 20 wagen, und macht jugendbetreuung in form von workshops wie man elektronische musik macht. und das finanziert er grösstenteils selbst - der liebt nunmal musik -und reisst sich dafür den arsch auf - und deshalb regt mich deine reaktion auch so auf. keine anung von ner sache, aber rumpöbeln.
ich will dich nicht persönlich angreifen - nur sagen was micht nervt. und das ist nunmal intolerantes gehabe. der eindruck den ich von dir habe, ist nunmal der, dass du ein engstirniger voreingenommener oberflächlicher typ bist. ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.

weisst du -sone reaktion wie die von ronny ist doch ok -der weiss das es ihm nichts gibt, und kommt nicht. fertsch.

also komm runter... relax.. und bleib ganz cool - niemand tut dir was, oder hat was gegen dich.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
3ZION 147IGID

Beitragvon haiwire » 13.10.2003 (14:01)

der einzige, der permanent an die decke springt bist du, digital noize. lies dir bitte noch mal mein erstes posting zum thema durch, im kontext zur party namens psychatrie....
ich rufe weder zum boykott der party auf, noch verklage ich den veranstalter aufgrund unlauteren wettbewerbs oder namensrechtverletzung. jeder kann das auf seiner party spielen, was er mag. ich erlaubte mir lediglich zu hinterfragen, was das ganze denn mit industrial zu tun hat. 98% der user im forum ordnen ministry oder die krupps nicht unter industrial ein, ca 50% zählen winterkälte oder synapscape nicht dazu, will damit sagen die leute hier sind vom fach.
also ist es logisch das es zu kontroversen führt, wenn mit begriffen gehandelt wird. das sieht in einem gothic-forum wahrscheinlich ganz anders aus, also ist es wohl erlaubt, nicht alles wortlos hinzunehmen.
desweiteren bleibt die antwort aus, in welchem neustadt die party stattfindet, gibt ja genug davon.
haiwire

Beitragvon Elisabeth Arden » 13.10.2003 (15:10)

Ach Leute, sucht euch einen Job, der es euch nicht erlaubt den lieben langen Tag bei Krachcom Leute zu beschimpfen. Es ist wirklich so: Den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken macht das Hirn butterweich, man wird depressiv und verliert den Sinn für die Realität. Letztendlich juckt es keine Sau welchen Krach ihr hört, macht, mögt oder nicht mögt. Lest lieber mal wieder - soll entspannend sein und fördert die Intelligenz!Ihr seid eine Minderheit und was ihr konsumiert, ist weitestgehend großer, leerer Schwachsinn. Das kann man doch alles nicht wirklich ernst nehmen. Grob betrachtet ist das, was ihr hier jeden Tag zum besten gebt, ein riesengroßer Industrial-Scheißwitz ohne Pointe.
Elisabeth Arden

Beitragvon Cripple » 13.10.2003 (15:18)

Elisabeth Arden hat geschrieben:Ach Leute, sucht euch einen Job, der es euch nicht erlaubt den lieben langen Tag bei Krachcom Leute zu beschimpfen. Es ist wirklich so: Den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken macht das Hirn butterweich, man wird depressiv und verliert den Sinn für die Realität.

Und was soll man machen, wenn man den ganzen Tag vor dem Computer
sitzt und damit sein Geld verdient? :wink:

Elisabeth Arden hat geschrieben:Lest lieber mal wieder - soll entspannend sein und fördert die Intelligenz!

Diese Forderung unterstütze ich uneingeschränkt! :!:

Irgendwie sind wir mal wieder Off-Topic! :oops:
Cripple

Beitragvon Elisabeth Arden » 13.10.2003 (15:32)

@Cripple: Du wirst wohl kaum dafür bezahlt, dass du hier bei Krachcom Beiträge verzapfst oder?
Elisabeth Arden

Beitragvon Cripple » 13.10.2003 (15:40)

Elisabeth Arden hat geschrieben:@Cripple: Du wirst wohl kaum dafür bezahlt, dass du hier bei Krachcom Beiträge verzapfst oder?

Nicht wirklich! :oops:
Ab und an braucht man aber mal 5min zum entspannen!
Naja, aber lassen wir das!
Cripple

Beitragvon haiwire » 13.10.2003 (16:24)

Lest lieber mal wieder

das eine schließt das andere nicht aus.
mit einem buch in der hand vorm rechner zu sitzen ist auch nicht sinnvoll, alles zu seiner zeit.

wenn dir alles hier so abstrus und nutzlos erscheint, warum beteiligst du dich daran? was sich hinter einem diskussionsforum verbirgt, ist dir schon klar.

sonstige nichtthemengebundene beschimpfungen, verdächtigungen und ähnliches bitte per p.m. oder mail an mich, wir wollem dem vac sein forum nicht unnütz füllen, oder?
haiwire

Beitragvon John Birch » 13.10.2003 (17:08)

also ich find drum n bass eigentlich ganz geil und sogar auch die anderen sachen aber wenn man behauptet noise ala bdn sei nicht tanzbar muss ich wohl oder übel lachen denn mit dieser meinung bist du falsch..
du kommst nur nicht damit zurecht..wie auch immer
@3zion 147!gid oder so lese erst richtig dann urteile ich habe das posting gleich verstanden!
aber trotzdem wird das bestimmt ne gute sache auch wenn ich nicht 5 oder mehr stunden lang geknalle hören könnte aber das ist geschmacksache viel erfolg damit
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
on Eternal Soul
John Birch

Beitragvon 3ZION 147IGID » 13.10.2003 (18:38)

@haiwire
dann verstehe ich dich nicht - wenn du weisst das es zu kontroversen kommt -weil hier so unterschiedliche definitionen zu industrial herumgeistern. wie kannst du dann zu sagen das auf der party kein industrial gespielt wird??? es wird wohl nur nicht das laufen was du unter industrial verstehst. aber dazu hätten wir uns wenigstens auf definitionen einigen müssen oder? ist jetzt eigendlich auch egal - das hier soll keine grundsatzdiskussion werden, sondern einfach eine einladung zu einer veranstaltung wo ausschliesslich beatlastige musik gespielt wird.
und wie die musik heisst ist eigendlich egal - hauptsache es langweilt sich niemand. ich hoffe wir können das thema hier friedlich abhaken.

ps: neustadt bei nordhausen

pps: ich bin wirklich ganz ruhig - glaub mir.
myspace/ezionlatigid
Ich bin leider total krachcominkompatibel mit meiner Billichmucke.
3ZION 147IGID

Beitragvon sars macht krank » 13.10.2003 (19:44)

so ich zünd mir erst mal eine tüte an...................................................................ahhhhhhhh,jetzt besser.
also mal wieder dieses thema.wat is `ne dampfmachin(industrial)stell ma uns mal ganz dumm.....auf jeden fall is industrial kein mainstream nix dass viele leute konsumieren,deshalb ruf ich jetzt mal zur toleranz zwischen mehreren minderheiten auf,wenn dass mal jeder beherzigen würde,dann könnte man grössere parties und konzerte machen dem hörer wieder gute konzerte bieten.wenn jeder powernoiser jeden rhythmus-fan akzeptieren würde hach wär das schön.
habt ihr euch schon mal überlegt warum euch diese "szene" oftmals frustet?,langweilige parties,langweilige konzerte?
weil man zu allem geld braucht,auch für eine "industrial"veranstaltung
aber dann gibt es teilweise an einem abendim umkreis von 40 km eine
rhythmus,eine noise und eine ambient veranstaltung auf jeder sind dann 50 mann geboten wird dann überall nichts aufregendes und die leute treffen sich bei den veranstaltungen sowieso nur zum quatschen.
macht man eine grössere veranstaltung hat man logischerweise mehr kohle zum verplanen und die leute hätten was zu gucken und würden vielleicht mal wieder merken dass es sich lohnt mal 10 euro für ne veranstaltung zu löhnen.also UNITED,JUNGS.oder braucht ihr das,dieses ewige aufeinander rumhacken,damit man mit 60 immer noch sagen kann ich hör industrial,also den ohne/mit rhythmus,der echte industrial halt aber das kennt ja eh keiner weil wir uns nur immer bekriegt haben und nie auf uns aufmerksam gemacht haben.ich wette es gäbe in deutschland mindestens 10.000 menschen die sich dafür interessieren,aber woher sollen die es wissen,die hören kraftwerk,marylin manson,rammstein
aber weiter kommen sie halt nicht,weil dann irgendwo brücken abgerissen sind.last mal eure meinung hören......................................
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank

Beitragvon Elektrogott » 13.10.2003 (21:37)

zu letzten beitraegen die vor dem letzten kamen kann ich nur lachen zum allerletzten,den find ich vernuenfitg!!! 8)

alex

be cool 8)

@haiwaiinfire

tolle antwort,bist hier wohl der mann fuer die schenkelklopfer...ha?

:lol:
Elektrogott

Beitragvon John Birch » 14.10.2003 (17:12)

kiffen und dann erzählen was deprimierent ist ansonsten geht es noch..
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
on Eternal Soul

Brachial Palsy - control and paralysis
on Eternal Soul
John Birch

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte