myspace 2010

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: myspace 2010

Beitragvon simulation » 20.11.2010 (10:59)

nihil hat geschrieben:genauso schlimm ;)


schlimmer!

And242 hat geschrieben:Ich kann nur 1 und 1 zusammenzählen. Ein alter Browser, der bis auf myspace jede Seite anzeigen kann. Das liegt also nicht am Browser.


Sehr gewagte Aussage. Wenn das für deinen Ausschnitt aus dem Web passt, OK. Aber allgemeingültig ist das nicht. Ist ja aber auch egal, du musst wohl mit dem Teil leben. Mein Beileid :D
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 20.11.2010 (13:22)

Damit will ich keine Werbung für den alten Browser machen, aber erst recht keine für myspace.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon Calle » 23.11.2010 (20:02)

Die ganzen Protestaktionen a la " Wir wollen das alte Myspace zurück" sind ja jetzt echt putzig und absolut verschwendete Energie. Das schert "die" nämlich einen Dreck.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 23.11.2010 (21:51)

Ab einer gewissen Größe ist das so. Das wird uns von der Politik jeden Tag vorbildlich präsentiert.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon Calle » 24.11.2010 (9:33)

Wie wahr. :(
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Re: myspace 2010

Beitragvon Komastern » 28.11.2010 (17:57)

Werbung gab es ja da immer, aber nun nimmt das ganze doch überhand... hässlich ohne Ende.

Und was sollen diese beschissenen grauen Balken oben und unten ?
Die verschandeln jede Profilansicht.

Ich hasse es. Wahrscheinlich werde ich mich demnächst tatsächlich aus meiner Lethargie losreißen und eine eigene Seite bauen. Myspace ist einfach zu schlimm geworden.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: myspace 2010

Beitragvon Al.Machine.O » 28.11.2010 (18:34)

Hab heut mein privates Profil versucht zu löschen mit dem Ergebnis, in eine Endlosschleife zu geraten. Man darf ganze 3mal auf einen Account löschen Button klicken (was recht zeitintensiv ist, da jedesmal der Seiteninhalt ja neu geladen werden muss) bis man dann eine Verifizierungsmail erhält, den angegebenen Link klickern muss um nochmals auf einen Account löschen Button zu stoßen. Und jetzt ratet, was dann passiert! Hah! Der ganze Spass beginnt von vorn. Hab die Schleife dann aus Spass noch ganze 2mal durchgeklickert, mir nen Kaffee geholt, am Sack gekratzt und die neuerlichen Meldungen gelesen, wer denn sonst noch so alles das neue myspace hasst/das alte zurückhaben will ...und nichts unternimmt :)

Mein Fazit: myspace ist was für meckerwütige Masochisten - den Durchschnittsdeutschen sozusagen.
http://zornwerk.blogspot.de/ <- Mini-Label
http://steinbeisz.bandcamp.com/ <- Sounds
Benutzeravatar
Al.Machine.O
 
Beiträge: 468
Registriert: 17.04.2008 (18:23)

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 29.11.2010 (9:05)

Den Account bei myspace zu löschen, ist ein Kinderspiel. Einfach ein paar fragwürdige Profile adden und schon ist man da raus.
Noch einfacher: Nacktbilder in die Fotogalerie oder als Profilbild.

Warum den langwierigen Beamtenweg gehen, wenn man sich auf dem kurzen Weg mit einem grinsenden Gesicht verabschieden kann.

*dolf* P.S.: Finger weg von rechter Symbolik, das kann evtl. noch weitere Folgen haben.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon Komastern » 29.11.2010 (10:29)

Gut, dann frage ich mich aber, wieso es noch immer ein Genocide Lolita Myspace gibt.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Komastern
 
Beiträge: 1309
Registriert: 02.07.2005 (21:10)
Wohnort: Nahe Berlin

Re: myspace 2010

Beitragvon logic_system » 29.11.2010 (11:07)

Ganz ehrlich: ich finde die Idee wieder mehr mit eigenen Homepages zu arbeiten gar nicht mal so verkehrt. Das bedeutet zwar anfangs mehr Arbeit, aber ermöglicht - je nach technischen Fähigkeiten oder dilettantischer Hartnäckigkeit - schlicht mehr Eigenständigkeit und Freiheit. Fand es sowieso sehr schade, dass viele ihre Aktivitäten auf diese ganze Social Networking Scheiße verlagert haben.

Mehr Mut zum Eigenen
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: myspace 2010

Beitragvon nihil » 29.11.2010 (11:09)

myspace / facebook etc. ersetzt bestimmt nicht eine eigene webseite, hilft aber eben ungemein bei der kommunikation wie ich finde...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: myspace 2010

Beitragvon logic_system » 29.11.2010 (11:58)

Das schon, aber es herrscht ja leider ein allgemeiner Trend, alles dorthin zu verlagern. Was einen selber in ein ziemliches Korsett zwängt. Zur Kommunikation sind diese Plattformen schon seit längerem tatsächlich unabdingbar.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Re: myspace 2010

Beitragvon And242 » 29.11.2010 (13:03)

nihil hat geschrieben:myspace / facebook etc. ersetzt bestimmt nicht eine eigene webseite, hilft aber eben ungemein bei der kommunikation wie ich finde...

Es geht auch nicht prinzipiell gegen Communities, sondern gegen die Gestaltung der myspace Seite bzw. die daraus resultierenden Probleme.

Komastern hat geschrieben:Gut, dann frage ich mich aber, wieso es noch immer ein Genocide Lolita Myspace gibt.

Das ist zum Beispiel ein Profil, dass gerne benutzt wird, um gekickt zu werden. Und wir wissen alle, dass der Herr schon mehrere Anläufe hinter sich hat. Irgendwann gab es sogar mal einen Counter auf dem jeweils aktuellen Profil, wo man die Anzahl der Anmeldeprozeduren ablesen konnte.

BTW: Amis haben mit nackter Haut mehr Probleme als mit rechter Symbolik und Gewalt.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: myspace 2010

Beitragvon nihil » 29.11.2010 (16:38)

myspace ist so wie es jetzt ist unbenutzbar. wenn sich der browser beim aufmachen fast aufhängt, dann stimmt was nicht ..
domains auf ein myspace profil umzuleiten als quasi webseite find ich super arm, so schwer ist es auch nicht sich eine einfache seite zusammen zu zimmern.
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: myspace 2010

Beitragvon logic_system » 29.11.2010 (22:58)

jo, dann lieber altbackenes minimalistisches html-zeug ohne schnickschnack als dieses dysfunktionale, völlig überfrachtete scheißding
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste