haiwire hat geschrieben:Goat93 hat geschrieben:Kann es sein, das du meinen Beitrag so garnicht verstehst?
wer wills verdenken...
ich nehme an, dass du der bauchtanzgruppe aufzeigen willst, wie böse verdorben industrial in wahrheit ist, schon immer war und auch so bleiben wird. wird maximal dazu führen, dass sie noch eine splittergruppe 'noise gegen sozialdarwinismus' hochziehen. als ob solche vollpfosten wirklich an musik interessiert wären.
Nein, ich möchte aufzeigen, das Industrial etwas anderes sein kann, als was sie sich darunter vorstellen. Das hat auch nichts mit der Musik zu tun, die Gruppen sind auch völlig scheißegal. Es geht vielmehr um die Aussagen, die unter dem Banner Industrial schon getroffen wurden. Es ist überhaupt kein Problem, eine Industrial Sache mit Inhalt und Intention "Gegen Kinderschänder" zu machen. Du siehst doch hier schon, wie weit Auseinander die Vorstellungen gehen, ein Konsens was sein "darf" gibt es nicht. Es muß eben nur anders angegangen werden.
Z.B gibt man der Tanzgruppe einen direkten Namen und publiziert darüber dann die Ansinnen und verteilt das im Öffentlichen und im Szenebereich. Das kann man dann auch unter "Industrial-Aktionskunst" laufen lassen, wenn man es dementsprechend umgestaltet. Statt zu tanzen eine Art Theateraufführung mit Einbezug der Passanten und als Hintergrundmusik dann die betreffende Musik, sofern diese Musik unbedingt überhaupt dabeisein muß.
Ich Persönlich finde allerdings, das man sich ohne weitere Erläuterungen und Klarstellungen etwas Karikativ darstellt, wenn man den schon existierenden Hintergrund dieser Sparte ansieht. Und dieser Hintergrund schließt Herrn Rice ebenso ein wie Herrn Sotos oder Herrn Brown oder oder oder.
Und um das mit Herrn Reis mal abzuschließen, bitte ihn doch darum, das er seine Äußerungen im Bezug auf Sozialdarwinismus läßt und lieber mehr über 60er Jahre Musik redet, ich denke, dann wird sich das Zitieren in der Richtung auch verändern und du brauchst dir da keine Sorgen mehr darüber machen. Solange er sich selbst aber als Aushängeschild der Amerikanischen Provokation darstellt, wird es etwas schwierig werden, das in einem Thema nicht mit reinzubekommen. Im Nachhinein wäre es aber eventuell besser gewesen, eine Tabellarische Übersicht von Themen zu listen, was im Industrial schon verstärkt durchgekaut wurde. Das wäre einfacher gewesen und hätte meine Aussage eventuell klarer dargestellt.
Du bist ja so Industrial... *gähn*
Wie bei dem Werten und Guten Herren Pro-Sexist, wenn dich die Beiträge so stören, ignoriere sie doch einfach. Ich sehe es allerdings nicht ein, meinen Humor für dich umzustellen, damit du keine Schlaflosen Nächte bekommst

wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan