Eine wie auch immer geartete Meinung oder "Weltanschauung", die Menschen ausgrenzt, entrechtet, degradiert oder meinetwegen illegalisiert, fällt nicht unter die Toleranzfloskel,
Also, sobald ich deinen Vorstellungen von Weltanschauung und Meinung nicht mehr gerecht werde, bin ich
ein Untermensch, sollte vergast werden und blubb?
Kuhl, wie Tolerant und wie Anstrebendswert. Ich dachte immer, das die Gedanken frei wären. Aber mal davon
ganz ab, das es keine Freiheit bei den Menschen gibt ist es sicherlich toll, eine Demo von 50 Volldeppen
verhindert und Sabotiert zu haben, das gibt den ganzen Sozialproblemen ein ganz neues Bild und die ganzen
"normalen" Opfer sind jetzt sicherlöch fröhlich, das sie nicht von Nazis ausgebeutet werden
Muß man eigentlich irre Naiv sein, um Antifaschist zu werden oder muß man nur gut im Selbstbelügen sein?
Alles, wofür Nazi und Faschist steht, wird jeden Tag völlig normal umgesetzt und es wird weggesehen. Wie
wäre es mal, an den wirklichen Brandpunkten rumzuschrauben? Ach nee, da könnte man sich ja verletzen.
Es gibt überhaupt keine Weltanschauung die nicht andere ausgrenzt, entrechtet oder degradiert, also
was soll der Scheiß da überhaupt? Du selbst versuchst Nazis zu entrechten, auszugrenzen und zu degradieren.
Und nebenbei auch alle, die dir so nicht passen.

wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan