neuen Freundin auch schon ausgedruckt werden, denn drin sind sie ja bestimmt

Not any surpises. 2 tracks "Male Supremacy" & "Good Clean Fun". Covers similar to GOATMOON/XE, not xerox.
Pontifx hat geschrieben:gibts das ding irgendwo zu betrachten?
man muss ja wissen in welche gefahr man sich hinsichtlich des zolls begibt
weinsi hat geschrieben:Pontifx hat geschrieben:gibts das ding irgendwo zu betrachten?
man muss ja wissen in welche gefahr man sich hinsichtlich des zolls begibt
Finnland ist mitglied der EU,da sollte es also keine probleme mit dem zoll geben.
Goat93 hat geschrieben:Xenophobic Ejaculation LP Victory
Pontifx hat geschrieben:ja...ich bin auch mit mir selbst am ringen. ist halt einfach immer gleich ein batzen kohle der da raus geht.
hat eigentlich jemand erfahrungen mit nicole12?
IRONFLAME.de hat geschrieben:Pontifx hat geschrieben:ja...ich bin auch mit mir selbst am ringen. ist halt einfach immer gleich ein batzen kohle der da raus geht.
hat eigentlich jemand erfahrungen mit nicole12?
ich glaub ich hab alles und hab eigentlich keinen einzigen kauf bereut.
(mikko wollte damit ja nie wirklich live spielen um keine kompromisse eingehen zu müssen aber hat es dann letztes jahr dann doch gemacht, irgendwo in asien wenn ich mich recht erinnere.
hoffe, dass man das mal irgendwann zu sehen/hören bekommt...)
p.s.: als einstieg würde ich die 'braces' single empfehlen - von hypnotisch bis krachig alles dabei. bei gefallen dann das fullplay-werk 'subsitute' undsoweiter
von Kenaz » 29.05.2010 (10:07)
Goat93 hat geschrieben:
Xenophobic Ejaculation LP Victory
- Und? Empfehlenswert?
Pontifx hat geschrieben: muss mir mal was ordern.
ist das gefahrlos möglich oder sind die scheiben optisch derart gestaltet, dass ich wegen kinderp0rnograph!e hoppsgenommen werde?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste