Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
EquinoxeOrg hat geschrieben:Es gibt noch ausreichend Karten an der AK!
Schmerzsucht hat geschrieben:War doch von vorn herein klar das sich die üblichen Verdächtigen dort treffen, oder?
IRONFLAME.de hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:War doch von vorn herein klar das sich die üblichen Verdächtigen dort treffen, oder?
naja, mein letztes genocide-organ-konzert war in augsburg auf diesem russisch-deutschen ex-kasernen-vergnügungs-gelände und das war sowas von proppenvoll und soweit ich weiß auch ausverkauft...!
Stahlknecht hat geschrieben:Wegen der Industrialisation im Werk II ist man wohl unter sich
Einmal à;GRUMH und einmal P Effect feiern auch mit.
adipocire hat geschrieben:IRONFLAME.de hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:War doch von vorn herein klar das sich die üblichen Verdächtigen dort treffen, oder?
naja, mein letztes genocide-organ-konzert war in augsburg auf diesem russisch-deutschen ex-kasernen-vergnügungs-gelände und das war sowas von proppenvoll und soweit ich weiß auch ausverkauft...!
Wie jetzt? Die Russen in Bayern? Hab ich was verpasst?
IRONFLAME.de hat geschrieben:'p effect'? hab ich was verpasst?
YelworC hat geschrieben:Was wohl auch an den Schlagermusikanten aus dem Nachbarland lag. Die Atmosphäre in Augsburg war mir zu schunkelig und irgendwo vermutete ich auch immer Karl Moik mitsummend.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste