-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Die zauberhafte Welt des Filesharing ist gerade bei solchen Leckerbissen die einzige Alternative, da sich im Netz die seltsamsten Geschmäcker kumulieren.
/M
danke. ich hatte schon befürchtet, der einzige hier zu sein, der es normal und nicht verwerflich findet, vor allem ewig-out-of-print-sachen und anderes freakzeugs im netz zu sammeln. wenn du kg schon ansprichst... was es da an sachen gibt, die kein filmfirmenfuzzie mehr neu auflegen wird, weil da keine million mehr mit reinkommt...
ich verstehe, wenn sich leute vom filesharing weggruseln lassen (uuuh böseböse, raubkopie, diebstahl, untergang der westlichen welt), aber wer selbst bei nicht erhältlichen sachen der "legalen" ""alternative"" nachweint, hat es vielleicht auch nicht anders verdient ^^
@Tardive Dyskinesia
gäbe es eigentlich für dich einen unterschied zwischen filesharing und vhs-kopie (welche die filmwirtschaft früher genauso bekämpft hat wie heute filesharing, es hat halt nur keinen interessiert, und sie hatten damals noch nicht so viele eklige lobbyvertreter in jeglicher entscheidungsinstanz eingekauft wie heutzutage) oder zb dem ebay-angebot (welches ich für ausdemnetzgesaugt->aufdvdgebrannt halte, da afaik nie eine dvd rausgekommen ist, und DAS [netzgeschenke verscherbeln] find ICH nun wieder verwerflich, aber wenigstens bezahlt man ja irgendwem irgendwas...)