propergol - "un déchainement de violence"?

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

propergol - "un déchainement de violence"?

Beitragvon cecukemon » 18.05.2003 (23:22)

wie (un)möglich ist es, propergol - "un déchainement de violence" zu bekommen? die cd-r ist ziemlich limitiert und laut http://www.hermetique.net/udv.htm ausverkauft, eine kurze suche auf ebay hat nix gebracht.

bin für sachdienliche hinweise dankbar,
cecukemon
Benutzeravatar
cecukemon
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2003 (14:23)

Beitragvon vac » 19.05.2003 (6:59)

daran hab ich mich auch schon versucht :) kannst es ja machen wie ich: propergol bei ebay als suche speichern und dir bei treffern ne mail schicken lassen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon cecukemon » 19.05.2003 (9:01)

vac hat geschrieben:daran hab ich mich auch schon versucht :)


das klingt ja nicht gerade aufmunternd :)

kannst es ja machen wie ich: propergol bei ebay als suche speichern und dir bei treffern ne mail schicken lassen.


und dann ueberbieten wir uns fleissig? ;) zu was fuer einem kurs schaetzt du geht der tontraeger auf ebay? eigentlich interessiert mich nur das letzte stueck, was es auf der webseite als realaudio zu hoeren gibt und an dem ich gefallen finde; aber nur dafuer wollte ich nicht zum reichen fan mutieren.

cecukemon
Benutzeravatar
cecukemon
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2003 (14:23)

Beitragvon vac » 19.05.2003 (9:16)

und dann ueberbieten wir uns fleissig? ;)

auch wieder wahr... *lol*

zu was fuer einem kurs schaetzt du geht der tontraeger auf ebay?

keine ahnung. seit ich danach suche, hats noch keiner (wieder?) angeboten :cry:

eigentlich interessiert mich nur das letzte stueck, was es auf der webseite als realaudio zu hoeren gibt und an dem ich gefallen finde; aber nur dafuer wollte ich nicht zum reichen fan mutieren.

verständlich :D
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Maschinensturm » 19.05.2003 (11:57)

Zufällig besitze ich das Original....
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon vac » 19.05.2003 (14:41)

ähm... macht das mal bitte per pm aus *lösch*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon L.White » 19.05.2003 (19:48)

vielleciht einfach nochmal intensiv bei den Franzosen nachfragen!? ich habe das Teil zwar auch schon seit Ewigkeiten, aber ausser Greome N. selber, Nuit Et Brouillard und Membrum Debile wüsste ich auch niemanden mehr der das Teil anbietet! und ebay... brrr!
ist ein echt geile Scheibe!"
L.White
L.White
 

Propergol CD-R

Beitragvon MK » 28.05.2003 (8:30)

Hab' das Teil zu vergeben, oder soll ich sie jetzt fairerweise auf eBay setzen? 15 EUR plus Porto.

MK/Stateart

http://www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon vac » 28.05.2003 (8:57)

gut dann melde ich mal interesse an :D

melde mich heute abend per pm wegen zahlung, adresse etc.

deal?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MK » 28.05.2003 (11:20)

vac hat geschrieben:gut dann melde ich mal interesse an :D

melde mich heute abend per pm wegen zahlung, adresse etc.

deal?


Klar doch, nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste