Irgend ne'n Tip?
Moderator: haiwire
Goat93 hat geschrieben:Ist der Typ wirklich nen Nazi?
Oder nur durchgeknallter Provokatör?
Goat93 hat geschrieben:Ist der Typ wirklich nen Nazi?
Oder nur durchgeknallter Provokatör?
SimonSchall hat geschrieben:Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... Erstens hat er null ahnung wies in Europa zugeht und 2tens hat er die gleichen Ansichten wie die Vollidioten in den 40er Jahren ...
And242 hat geschrieben:Brauchst Du das zu Studienzwecken? Verstehe nicht, was gegen einen direkten Kontakt spricht, wenn man das Zeug unbedingt haben will.
SimonSchall hat geschrieben: Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... .
And242 hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben: Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... .
War das nicht bei B**d Rice ähnlich?
Und zu der Myspace-Sache: Hat der jetzt so wenig Freunde, weil alle politisch korrekt sind, oder liegt es daran, dass sich ein Eintragen nicht lohnt, weil den Leuten der zeitliche Rahmen missfällt?
Und zu der Myspace-Sache: Hat der jetzt so wenig Freunde, weil alle politisch korrekt sind, oder liegt es daran, dass sich ein Eintragen nicht lohnt, weil den Leuten der zeitliche Rahmen missfällt?
SimonSchall hat geschrieben:And242 hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben: Hab mal ein Interview von ihm mit nem Amerikanischen Patriotenblatt gelesen und das war extrem heftig ... .
War das nicht bei B**d Rice ähnlich?
[...]
Also dass mit Boyled Rice wusste ich jetzt ned ... Was warn das für ein Interview. [...]
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn du dir den Scheiß tatsächlich kaufst, sei es auch nur weil du es sammelst, was ich eigentlich auch etwas komisch finde. Wenn du es umbedingt haben willst, lad es dir es auf Soulseek runter oder so. Wenn du ihn direkt kontaktierst und es bei ihm kaufst, dann gibts du diesem Arsch nicht nur dein Geld sondern auch noch Bestätigung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste