Guten Tag! *hutzieh*
Ich suche neben den Unsinn des Lebens alles von der Band "Hirsche nicht aufs Sofa". Entweder ich bin blöd oder blind (beides ist nicht ganz auszuschließen), aber ich finde irgendwie nicht viel Ware zweiter Hand im Internet von jenen und Herr Heemann mag mir anscheinend nicht antworten...*grummel*
Kenne auch nur die Beiträge von der Ohrenschrauben/Ohrensausen Doppel-CD - Diese beiden Lieder sowie Informationen aus dem Internet, die Ausschnitte vom Artwork und die Songtitel haben allerdings bei mir eine Art "Dirschhurscht" ausgelöst, welchen ich nun gerne stillen würde.
Beim Tonträgerformat bin ich offen für Neues und (vermeintlich) Altes: Vinyl, CD, Tape, CD-R (Sicherheitskopie!), Mp3 usw.
Bitte keine Sammlerpreise über 25 ?, es geht mir vor allem um die Musik und das Artwork würde mir als Kopie ausreichen.
Originale (am liebsten als Spende, eine Quittung kann ich als Mitglied eines als gemeinnützig anerkannten Vereines gerne ausstellen) sind bei mir allerdings auch in guter Hand, ich betreibe einen Plattengnadenhof, wo jedes Wochenende diverse Platten einmal komplett (nass!) abgespielt werden, wobei ich ggf. Schäden am Cover repariere, schlechte durch gefütterte Innentaschen austausche, die Platte antistatisch säubere und einlagere usw. - Bei übergabe versichere ich schriftlich, dass die übergebenen Platten auch wirklich mind. 2 Mal im Jahr abgespielt werden und ich mich stets um das Wohl der Tonträger kümmern werde.
Des Weiteren suche ich die die Merzbow/Christoph Heemann "Sleeper Awakes on the Edge of the Abyss"-CD.
Grüße an die Gemahlinnen daheim, auch im Namen meiner Eltern