Tyske Ludder

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Tyske Ludder

Beitragvon gaU » 16.01.2003 (21:39)

Kennt hier jemand die Jungs von Tyske Ludder? Würde mich mal interessieren, wie weit sich deren Material verbreitet hat!

Vielleicht hat ja noch jemand alte Demo Songs am Start...
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Beitragvon Electrosmog » 16.01.2003 (22:09)

jup,also ich kenne sie,habe auch alle drei cd's (denke mal es gab nur drei) irgentwo zu hause rumliegen. kann man sich schon mal ab und zu anhören,finde sie recht gut.
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon vac » 16.01.2003 (22:15)

naja.. ist teilweise ziemlich platt. ich frag mich da immer, ob das ironie oder unbeabsichtigt ist.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Electrosmog » 17.01.2003 (13:47)

denke mal das ist beabsichtigt,sie wollen halt was damit aussagen.
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon gaU » 27.01.2003 (13:34)

platt? finde ich nicht, vielleicht etwas grob. böhse onkelz, die texten platt!

tyske hingegen wirken immer sehr roh und grob, jedoch nicht platt!

wer noch alte tapes von denen herum liegen hat, kann sich ja mal melden. die drei cd`s von denen kann ich auch mein eigen nenen, nur gab es vor "bomt die mörder" mir sicherheit demoaufnahmen und die suche ich.

hat jemand von euch tyske eigentlich mal live gesehen?
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Beitragvon YelworC » 31.01.2003 (21:15)

Gott bewahre, nein... Grusel-EBM, der im Prinzip keine Beachtung verdient. Reiht sich ein zu: Paranoid, Ionic Vision und Co....
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

taktischer rahmen

Beitragvon gaU » 09.02.2003 (23:49)

weshalb grusel ebm? das würde ich gern genauer wissen!
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Re: taktischer rahmen

Beitragvon chikan » 10.02.2003 (0:54)

gaU hat geschrieben:weshalb grusel ebm? das würde ich gern genauer wissen!

So richtig erwärmen konnte ich mich für Tyske Ludder ja auch nicht.
Kannte jetzt aber nicht wirklich viel. War so recht typischer deutsch EBM der früh oder Mitte 90er. Obwohl mir da einige durchaus besser gefallen haben, war die EBM Musik aus dt. da schon nicht mehr was für mich. Hab ein paar mal damals so ein Lied mit "Monotonie" oder so aufgelegt, wurde halt ein paar mal gewünscht.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon haiwire » 10.02.2003 (11:48)

2 fragen: 1. muß man den, die oder das tuske ludder kennen?

2. was hat das mit tausch verkauf zu tun?
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon chikan » 10.02.2003 (16:17)

Vielleicht war alles ja nur eine etwas längere Vorbereitung darauf die seit jahren in der Ecke verstaubende Tyske Ludder Sammlung zu verhöckern.
So grundsätzlich hat ja wohl Tyske Ludder sowieso nichts mit Krach oder com zu tun, aber dann müßten wohl 2/3 der Einträge wegzensiert werden.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 10.02.2003 (19:57)

haiwire: right. so ganz verstanden hab ich das auch nicht :)

kennen muß man das nicht wirklich. ist halt ebm, bei dem man sich fragt ob provokant oder blödheit. insbesondere spiele ich hier auf "blutrausch" an.. :roll: finde den text leider nicht mehr :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon gaU » 12.02.2003 (13:48)

Beenden wir mal dieses Thema! Ich wollte eigentlich nur alte Demos oder rare Titel von Tyske erwerben / tausche auch gerne. Mir persönlich liegen sie sehr am Herzen, unter anderen weil sie aus meiner Heimatstadt stammen und hier für heftigen Wirbel gesorgt haben!
:idea:
Benutzeravatar
gaU
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2002 (17:26)
Wohnort: HH

Beitragvon chikan » 12.02.2003 (14:47)

gaU hat geschrieben:Beenden wir mal dieses Thema! Ich wollte eigentlich nur alte Demos oder rare Titel von Tyske erwerben / tausche auch gerne. Mir persönlich liegen sie sehr am Herzen, unter anderen weil sie aus meiner Heimatstadt stammen und hier für heftigen Wirbel gesorgt haben!
:idea:


Wo wohnst Du denn?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste