Zu Verkaufen - Sutcliffe Jugend - 10 Lp Box

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Zu Verkaufen - Sutcliffe Jugend - 10 Lp Box

Beitragvon lärmundgetöse » 28.06.2005 (19:07)

HiHo,

Zu Verkaufen ist:

Sutcliffe Jugend - We Spit ......... - 10 Lp Box
Condition:Mint

Preis:399 Euronen

Bei Interesse wie immer Melden
lärmundgetöse

Beitragvon Vibescu » 28.06.2005 (21:19)

Schöne Zusammenstellung und auf jeden Fall abendfüllend. 399,- wird dafür wohl hoffentlich trotzdem niemand(der klar bei Verstand ist) bezahlen. Sollte das Ganze nicht mal komplett auf cd veröffentlicht werden?
Vibescu

Beitragvon lärmundgetöse » 29.06.2005 (14:31)

*lach* wer bist du den?

399 EUR ist zu viel?!
Ich denke mal nicht!

Platte a 40 EUR.

Hab sie schon für 450 EURO verkauft.

Und als CD gibt es si zwar aber nicht mit allen Stücken!

Vorher informieren dann schreiben!
lärmundgetöse

Beitragvon A.E. Neumann » 29.06.2005 (15:17)

Da hast aber nen schön blöden gefunden. Hab das Ding auch schon für 100,- ? gesehen. 399,- ? is für ein B**tleg schon bisserl teuer. Würde ja nix sagen wenns die 10-MC-Box wäre.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon MK » 29.06.2005 (16:27)

Leute, Leute...

Warum immer so weit aus dem Fenster hängen? Ist es nicht auffallend, daß Reaktionen auf derartige Verkäufe immer blitzartig kommen, während andere, weitaus interessantere Topics am Haken verhungern?

Laßt den Herrn doch seine SJ Box verkaufen, und zwar für soviel wie er möchte! Und wenn sich jemand dafür interessiert, umso besser!

Mensch, wir leben in Freiheit und Kapitalismus, da geht das nun einmal. Ich kann doch das Nobelrestaurant nicht dafür anscheißen, daß ein übersichtliches Tellerchen "Gourmet"-Essen 200 Schleifen kostet, sondern setze mich stattdessen gemütlich zum Italiener des Vertrauens und verdrücke eine satte Portion Pasta für schlappe 8.

Ich hab' hier auch noch eine der 10 Platten herumliegen, welche ich demnächst mit größter Sicherheit auf den Müll werfe... Auch die Freiheit darf ich mir herausnehmen.

Gott zum Gruße!
MK

Beitragvon white room » 29.06.2005 (16:33)

Nobelrestaurant nicht dafür anscheißen, daß ein übersichtliches Tellerchen "Gourmet"-Essen 200 Schleifen koste

Du, gelle... :wink: !!!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon MK » 29.06.2005 (16:52)

white room hat geschrieben:Du, gelle... :wink: !!!

Ach, ich weiß doch ganz genau, daß Du Dir besonders gern in der "Kogge" zu Rostock den Bauch vollschlägst :lol:
MK

Beitragvon white room » 29.06.2005 (17:03)

MK hat geschrieben:
white room hat geschrieben:Du, gelle... :wink: !!!

Ach, ich weiß doch ganz genau, daß Du Dir besonders gern in der "Kogge" zu Rostock den Bauch vollschlägst :lol:

eigentlich bezog ich das mehr auf mein 20-jähriges Ringelpiez-Kochen im Stile "Trallalla an BlaBla-Sosse mit einem halben Kartöffelschen"... 8)

kogge rulez!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon MK » 29.06.2005 (17:14)

white room hat geschrieben: eigentlich bezog ich das mehr auf mein 20-jähriges Ringelpiez-Kochen im Stile "Trallalla an BlaBla-Sosse mit einem halben Kartöffelschen"... 8)

Yo, aber hast Du jemals 200 Glocken pro von Dir gekochtem Mahl eingestrichen? :wink:

Kogge - läcka wie imma! Letzten Freitach dagewesen.... Yummies! Da sage mal jemand Fisch macht nicht satt.
MK

Beitragvon haiwire » 29.06.2005 (20:58)

lärmundgetöse hat geschrieben:*lach* wer bist du den?

399 EUR ist zu viel?!
Ich denke mal nicht!

Platte a 40 EUR.

es gibt sie vor allem in original als tape-box, im gegensatz zur bootleg-lp box auch mit beiheft. vorher richtig informieren und dann meckern.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon Vibescu » 30.06.2005 (9:26)

@ MK

Werde mir möglicherweise auch weiterhin die(von Dir schon erwähnte) Freiheit nehmen, derartigen Wucher zu kommentieren. Ich finde so manche Blödelei hier viel nerviger. Dadurch kann sich ?ne Diskussion auch relativ schnell erledigen.

Generell gibt es natürlich auch ?interessantere Topics?. Mische mich auch gerne ein, wenn ich glaube, was Neues beitragen zu können. Belanglose Beiträge gibt es ja schon genug.

Im übrigen finde ich die Entwicklung auf dem Raritätenmarkt im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Da tummeln sich offenbar auch so einige Spekulanten, für die die Musik sicher nicht im Vordergrund steht. Hier geht?s nur noch um maximalen Profit. Ich weiß, an dieser Stelle wird immer gern bemerkt, der potentielle Käufer sei ja schließlich mündig und somit selbst schuld. Auch Du sprichst ja von ?Freiheit? und ?Kapitalismus?. Hat damit aber nichts zu tun, ist eher ?ne Charakterfrage.
Vibescu

Beitragvon MK » 30.06.2005 (10:53)

Vibescu hat geschrieben:Werde mir möglicherweise auch weiterhin die(von Dir schon erwähnte) Freiheit nehmen, derartigen Wucher zu kommentieren. Ich finde so manche Blödelei hier viel nerviger. Dadurch kann sich ?ne Diskussion auch relativ schnell erledigen.

Generell gibt es natürlich auch ?interessantere Topics?. Mische mich auch gerne ein, wenn ich glaube, was Neues beitragen zu können. Belanglose Beiträge gibt es ja schon genug.

Im übrigen finde ich die Entwicklung auf dem Raritätenmarkt im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Da tummeln sich offenbar auch so einige Spekulanten, für die die Musik sicher nicht im Vordergrund steht. Hier geht?s nur noch um maximalen Profit. Ich weiß, an dieser Stelle wird immer gern bemerkt, der potentielle Käufer sei ja schließlich mündig und somit selbst schuld. Auch Du sprichst ja von ?Freiheit? und ?Kapitalismus?. Hat damit aber nichts zu tun, ist eher ?ne Charakterfrage.

Hi Vibescu - aber natürlich darfst Du Dir auch weiterhin die Freiheit der Kommentierung nehmen, keine Frage. Meine Anmerkung betraf lediglich die Tatsache, daß bei derlei spekulativen Angeboten wie aus der Pistole geschossen entsprechende Kommentare kommen, wobei sich das Thema an sich ohnehin immer nur im Kreis dreht.

über Charakter müssen wir uns in diesem Zusammenhang nicht unterhalten. Grundsätzlich stimme ich Dir auch zu, nur muß man diesen Spekulanten eben die "Freiheit" zugestehen, anbieten zu können was sie wollen und das zu Preisen, die sie wollen. Letztendlich ist es doch so: Wenn jemand blöd genug ist und entsprechende Beträge berappt, geht es ihm entweder zu gut, oder er hat eine Schraube locker.

Ich frage mich ohnehin, warum verschiedener Mist zu entsprechenden Preisen gehandelt wird, während andere großartige Sachen unbeachtet verstauben. Aber auch hier dreht man sich im Kreis...

Letztendlich steht natürlich auch jemand in Zwang seine "Raritäten" für viel Geld zu verkaufen, der an sich vielleicht nicht so viel Geld genommen hätte. Und sind wir mal ehrlich: Würdest Du eine Scheibe XY für 20 EURO verkaufen, während sie andere für das Fünffache absetzen - und das erfolgreich? Am Ende sind wir doch alle Kinder des Kapitalismus, ob wir nun wollen oder nicht - darum funktioniert diese Wirtschafts-/Gesellschaftsform ja auch so beständig über den Köpfen, selbst der Unzufriedenen hinweg...

übrigens finde ich die Entwicklung des Raritätenmarktes dahingehend bemerkenswert, daß offensichtlich weniger Interesse daran gezeigt wird. Das könnte einerseits an der absurden Preisentwicklung liegen - 400 DM waren damals schon eine Menge Holz, während seit dem EURO lediglich die Währungsangabe ausgetauscht wird. Andererseits schwemmen nun (endlich) vermehrt ehemalige Hörer ihre "Schätze" auf den Markt, so daß es zu einem ungeahnten überangebot kommt. Das finde ich doch sehr belustigend.

Gruß,
MK
MK

Beitragvon lärmundgetöse » 30.06.2005 (14:24)

haiwire hat geschrieben:
lärmundgetöse hat geschrieben:*lach* wer bist du den?

399 EUR ist zu viel?!
Ich denke mal nicht!

Platte a 40 EUR.

es gibt sie vor allem in original als tape-box, im gegensatz zur bootleg-lp box auch mit beiheft. vorher richtig informieren und dann meckern.

sicher,sicher........nur würde ich die Originale MC Box nicht für 399 EUR hergeben!
Und die 10 Lp Box (nicht jede) kommt auch mit Booklet!!!
vorher richtig informieren und dann meckern!!!
*lach*
lärmundgetöse

Beitragvon w.h.y. » 01.07.2005 (16:34)

MK hat geschrieben:Andererseits schwemmen nun (endlich) vermehrt ehemalige Hörer ihre "Schätze" auf den Markt, so daß es zu einem ungeahnten überangebot kommt. Das finde ich doch sehr belustigend.

gut so, somit sind sie gleich nicht mehr so viel wert, natürlich je nachdem, wie oft sie angeboten werden, u. wie hoch die nachfrage ist. (mmn.)
w.h.y.

Beitragvon MK » 02.07.2005 (14:03)

Muß nur sichergestellt werden, daß die Original MC-Box auch das Original ist und nicht die andere Edition, welche nach der originalen, jedoch vor der LP-Box kam.
MK

Nächste

Zurück zu tauschrausch