HiHo,
Zu Verkaufen ist:
Sutcliffe Jugend - We Spit ......... - 10 Lp Box
Condition:Mint
Preis:399 Euronen
Bei Interesse wie immer Melden
Moderator: haiwire
Nobelrestaurant nicht dafür anscheißen, daß ein übersichtliches Tellerchen "Gourmet"-Essen 200 Schleifen koste
MK hat geschrieben:white room hat geschrieben:Du, gelle...!!!
Ach, ich weiß doch ganz genau, daß Du Dir besonders gern in der "Kogge" zu Rostock den Bauch vollschlägst
white room hat geschrieben: eigentlich bezog ich das mehr auf mein 20-jähriges Ringelpiez-Kochen im Stile "Trallalla an BlaBla-Sosse mit einem halben Kartöffelschen"...![]()
lärmundgetöse hat geschrieben:*lach* wer bist du den?
399 EUR ist zu viel?!
Ich denke mal nicht!
Platte a 40 EUR.
Hab sie schon für 450 EURO verkauft.
Und als CD gibt es si zwar aber nicht mit allen Stücken!
Vorher informieren dann schreiben!
Vibescu hat geschrieben:Werde mir möglicherweise auch weiterhin die(von Dir schon erwähnte) Freiheit nehmen, derartigen Wucher zu kommentieren. Ich finde so manche Blödelei hier viel nerviger. Dadurch kann sich ?ne Diskussion auch relativ schnell erledigen.
Generell gibt es natürlich auch ?interessantere Topics?. Mische mich auch gerne ein, wenn ich glaube, was Neues beitragen zu können. Belanglose Beiträge gibt es ja schon genug.
Im übrigen finde ich die Entwicklung auf dem Raritätenmarkt im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert. Da tummeln sich offenbar auch so einige Spekulanten, für die die Musik sicher nicht im Vordergrund steht. Hier geht?s nur noch um maximalen Profit. Ich weiß, an dieser Stelle wird immer gern bemerkt, der potentielle Käufer sei ja schließlich mündig und somit selbst schuld. Auch Du sprichst ja von ?Freiheit? und ?Kapitalismus?. Hat damit aber nichts zu tun, ist eher ?ne Charakterfrage.
haiwire hat geschrieben:lärmundgetöse hat geschrieben:*lach* wer bist du den?
399 EUR ist zu viel?!
Ich denke mal nicht!
Platte a 40 EUR.
Hab sie schon für 450 EURO verkauft.
Und als CD gibt es si zwar aber nicht mit allen Stücken!
Vorher informieren dann schreiben!
es gibt sie vor allem in original als tape-box, im gegensatz zur bootleg-lp box auch mit beiheft. vorher richtig informieren und dann meckern.
MK hat geschrieben:Andererseits schwemmen nun (endlich) vermehrt ehemalige Hörer ihre "Schätze" auf den Markt, so daß es zu einem ungeahnten überangebot kommt. Das finde ich doch sehr belustigend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste