RARIES Special und Sammlerware LOOK :-)

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

RARIES Special und Sammlerware LOOK :-)

Beitragvon skullline » 11.05.2005 (5:12)

Hallo Freunde!!

Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von:
Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic,
Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics,
New Wave, Retro, Minimal, Oldschool and Gothic..
*************************************************************Auch Tausch möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*************************************************************

Jeden Mittwoch von 21-3Uhr GOTHIC CITY in der Rockfabrik Augsburg(Riedingerstr.24 86163 Augsburg) www.rockfabrik-augsburg.de
Gothic,Neofolk,Minimal,EBM,Industrial and many more...
Oder Samstag von 22-5Uhr im JAM Gothic to Industrial!!!
Schaut doch mal vorbei ;+)



Schaut doch mal auf www.nightofdarkness.com
SCHLOSS-FEST in der Wasserburg Geretzhoven / Köln 15-17.07.05.
Mit 3 Tagen Open Air,Mittelaltermarkt,Discos,Feuerspucker ua. dabei:
DAF,QNTAL,SOL INVICTUS,DAS ICH,ESTAMPIE,TRüMMERWELTEN,WINTERKÄLTE,UNTOTEN,CLAN OF XYMOX,PNE,
NEUROACTIVE,INVINSIBLE SPIRIT,PSYCHE,SCHATTENSCHLAG,PINK TURNS BLUE,DANCE OR DIE ,ILLUMINATE usw......
Beeilung ist geboten,es sind nur 2500 karten erhältlich
*****Zelt+Parkplatz vorhanden*****
Musikverkaufsstand von ua. SkullLine Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von:
Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic,
Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics,
New Wave, Retro, Minimal, Oldschool and Gothic..
wir sehen uns auf dem Fest !!!!!!!!!!!! :-)
skullline
 

Beitragvon haiwire » 11.05.2005 (7:07)

respekt, 6 postings mit nahezu identischem inhalt, wenn das so weiter geht...
mir sind die preise in diesem katalog eindeutig zu hoch, 18 euro für standard cds? da kauf ich ja noch lieber im wom...

und jetzt pfui!!! raus!!!
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon skullline » 01.06.2005 (1:08)

haiwire hat geschrieben:respekt, 6 postings mit nahezu identischem inhalt, wenn das so weiter geht...
mir sind die preise in diesem katalog eindeutig zu hoch, 18 euro für standard cds? da kauf ich ja noch lieber im wom...

und jetzt pfui!!! raus!!!


Ich könnte das auch zu deinem Gesicht sagen!!
Ach bei WOM kaufs Du ,so schaust Du aus.
Geh weiter deine Komerzielen Wege und behalte deine Unerfahrung BITTE für dich!!
SkullLine ist ein Mailorder speziel für Sammler und Kenner(keine Womis:))und kein Supermarkt!!
Natürlich sind die Preise höher,aber deshalb bekommst mann excelente Lim/Nr. Ware die teilweise längst ausverkauft ist!!!
Aber was verschwende Ich meine Zeit!-UNWISSENDER!!!
skullline
 

Beitragvon hoelk » 01.06.2005 (7:17)

skullline hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:respekt, 6 postings mit nahezu identischem inhalt, wenn das so weiter geht...
mir sind die preise in diesem katalog eindeutig zu hoch, 18 euro für standard cds? da kauf ich ja noch lieber im wom...

und jetzt pfui!!! raus!!!


Ich könnte das auch zu deinem Gesicht sagen!!
Ach bei WOM kaufs Du ,so schaust Du aus.
Geh weiter deine Komerzielen Wege und behalte deine Unerfahrung BITTE für dich!!
SkullLine ist ein Mailorder speziel für Sammler und Kenner(keine Womis:))und kein Supermarkt!!
Natürlich sind die Preise höher,aber deshalb bekommst mann excelente Lim/Nr. Ware die teilweise längst ausverkauft ist!!!
Aber was verschwende Ich meine Zeit!-UNWISSENDER!!!


:?: :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :roll: :roll: :roll: :!: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :lol: :shock: :shock: :shock:
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.12.2004 (9:25)
Wohnort: Mädling

Beitragvon Cell Shade » 01.06.2005 (8:08)

skullline hat geschrieben:
Ich könnte das auch zu deinem Gesicht sagen!!
Ach bei WOM kaufs Du ,so schaust Du aus.
Geh weiter deine Komerzielen Wege und behalte deine Unerfahrung BITTE für dich!!
SkullLine ist ein Mailorder speziel für Sammler und Kenner(keine Womis:))und kein Supermarkt!!
Natürlich sind die Preise höher,aber deshalb bekommst mann excelente Lim/Nr. Ware die teilweise längst ausverkauft ist!!!
Aber was verschwende Ich meine Zeit!-UNWISSENDER!!!


Gott sei Dank gibt es jetzt den absolut anti-kommerziellen Insider-Mailorder fuer Leute die Ahnung haben, darauf habe ich so lange gewartet, danke!
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon A.E. Neumann » 01.06.2005 (9:12)

skullline hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:respekt, 6 postings mit nahezu identischem inhalt, wenn das so weiter geht...
mir sind die preise in diesem katalog eindeutig zu hoch, 18 euro für standard cds? da kauf ich ja noch lieber im wom...

und jetzt pfui!!! raus!!!


Ich könnte das auch zu deinem Gesicht sagen!!
Ach bei WOM kaufs Du ,so schaust Du aus.
Geh weiter deine Komerzielen Wege und behalte deine Unerfahrung BITTE für dich!!
SkullLine ist ein Mailorder speziel für Sammler und Kenner(keine Womis:))und kein Supermarkt!!
Natürlich sind die Preise höher,aber deshalb bekommst mann excelente Lim/Nr. Ware die teilweise längst ausverkauft ist!!!
Aber was verschwende Ich meine Zeit!-UNWISSENDER!!!


Ach Scheisse!!! Dann hab ich leider keine Ahnung von dieser Musik und den aktuellen Preisen!!! Ich werde in Zukunft auch nur noch bei WOM einkaufen. Da ich auch ein Unwissender bin und billiger als in deinem "Spezial-Mailorder für Sammler und Kenner" is es auch.
Für das erwirtschaftete Geld solltest Du dir aber lieber mal ein Rechtschreibprogramm oder einen Duden kaufen. Vielleicht sind dann in Zukunft weniger Rechtschreibfehler in deinen Postings und in den Produktbeschreibungen bei Ebay.

Unwissend
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon vac » 01.06.2005 (9:22)

vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron