ebay im tauschrausch?

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

ebay im tauschrausch?

Beitragvon vac » 26.03.2004 (10:53)

entsprechend der umfrage, gibt es absofort einige neue regeln für tauschrausch-postings. "ebay" ist dabei nur der name des größten auktionshauses. diese regeln gelten jedoch für alle entsprechenden internetangebote.

1) sinn und zweck dieses forums ist es primär tonträger exklusiv für krachcom-communitymitglieder anzubieten bzw. entsprechende suchanfragen zu veröffentlichen.

2) angebote mit ebay-links sind im ausnahmefall gestattet. diese sind eindeutig durch ein vorangestelltes [ebay] im threadtitel zu kennzeichnen. angebote mit ebay-verweisen ohne ein entsprechendes tag werden kommentarlos gelöscht.

3) sonderfall angebote, die nicht darauf aufmerksam machen, dass dieser artikel auch bei ebay zu finden ist: sollte ein krachcom-mitglied interesse an diesem artikel haben, aber keine einigung zustande kommen, weil der artikel bei ebay X eur mehr eingebracht hat, werden in zukunft alle entsprechenden angebote des anbieters kommentarlos gelöscht. der anbieter hat jedoch die möglichkeit diesen "bann" rückgängig zu machen, indem er sich an mich wendet. dieser punkt setzt natürlich entsprechende rückmeldungen von seiten der community voraus.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste