Suche: Thaglasz "Za Dom Spremni" 2 x Picture 12&qu

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

Suche: Thaglasz "Za Dom Spremni" 2 x Picture 12&qu

Beitragvon havoc » 04.12.2003 (20:18)

hatte bei ebay mitgeboten, artikel ist aber nicht mehr da bzw. die auktion ist zu ende. weiß jemand für wieviel die box weggegangen ist?

danke.
"das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht."
Benutzeravatar
havoc
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2003 (14:11)

Beitragvon campbell » 05.12.2003 (13:36)

kann gut möglich sein, dass du das thaglasz zeugs noch irgendwo zum "normalen" preis ergattern kannst.

hc
campbell
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.12.2003 (18:36)

Beitragvon A.E. Neumann » 05.12.2003 (14:09)

Wird wahrscheinlich von Ebay gelöscht worden sein. Die wäre ja noch 9 Tage gelaufen.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Re: Suche: Thaglasz "Za Dom Spremni" 2 x Picture 1

Beitragvon Schmucki » 05.12.2003 (17:06)

havoc hat geschrieben:Thaglasz 2 x Picture 12"


Die "normalen" Editionen klingen bei Thaglasz ja schon katastrophal schlecht - wie sollen denn da erst die Picture Discs klingen???

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon A.E. Neumann » 08.12.2003 (11:04)

Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon L.White » 08.12.2003 (20:00)

habe diese Ausgabe noch bei mir rumstehen und würde sie ggf. abgeben! allerdings ist mir völlig neu, dass es sich um pic DLP handeln soll! meine ist ganz normal, schwarzes Vinyl! und soundtechnich völlig in Ordnung, wenn man auf die Bands steht! allerdings weiss es unser Mini-Hunde-Freund eh in jedem Fall besser und darum will ich auch nix gesagt haben!
L.White
 

Beitragvon A.E. Neumann » 08.12.2003 (20:47)

Das Teil gibts anscheinend in folgenden Editions:

in black vinyl - only for groups (lim. 50)

in black whitelable testpressing (lim. 05)

in black box with golden print with ?KROATIEN 1941-1945? book
as special test-pressing edition (lim. 01)

in round synthetic box in picture-disc (lim. 20) with inserts and T-Shirt

in round synthetic box with white/blue-marbled vinyl (lim. 40) with inserts and T-Shirt

in round synthetic box with clear/black-marbled vinyl (lim. 40) with inserts and T-Shirt

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Elisabeth Arden » 18.12.2003 (13:47)

Der Gipfel des Geschmacklosen war dann ja auch dieses Buch "Die Goldene Hochzeit des Schmerzes" in welchem B**d Rice, D**th In June, Kirlian Camera und Co. zu tragischen Figuren in einer total beknackten "Kriminalgeschichte" (totaler Dünnschiss triffts noch besser...) werden. Wie ich gehört habe, wussten beteiligte Gruppen vor Erscheinen des Buches nicht was drin steht - Gerüchte besagen, dass Rukavina erzählt haben soll, es handle sich um eine Neuauflage des Death In June-Buchs (das mit der LJDLP 8").
Ich frage mich bei einigen Bands sowieo, warum sie an den Samplern teilgenommen haben. Irgendwie ist mir das Label nicht koscher.
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

Beitragvon Rico » 18.12.2003 (14:15)

Elisabeth Arden hat geschrieben:Der Gipfel des Geschmacklosen war dann ja auch dieses Buch "Die Goldene Hochzeit des Schmerzes" in welchem B**d Rice, D**th In June, Kirlian Camera und Co. zu tragischen Figuren in einer total beknackten "Kriminalgeschichte" (totaler Dünnschiss triffts noch besser...) werden.


Den Krimi gibts hier http://hometown.aol.de/braincollapses/start.html?f=fs unter der Rubrik "Photos"
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Schmerzsucht » 18.12.2003 (14:34)

Für mich ist es echt ein Rätsel wieso die Platten und was sonst so von Rukavina so rausgekommen ist, stellenweise sehr hohe Preise erzielen.
Der Abschuss war mal eine Liste von ihm, wo man Büsten vom Mussolini und so weiter bestellen konnte. Natürlich nur gegen Vorkasse. Wer`s brauchte... :?. Ich persönlich finde, daß die Welt nichts verpasst hätte wenn es dieses Zeug nicht gäbe.
Zuletzt geändert von Schmerzsucht am 18.12.2003 (16:05), insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Schmucki » 18.12.2003 (15:24)

Rico hat geschrieben:
Elisabeth Arden hat geschrieben:Der Gipfel des Geschmacklosen war dann ja auch dieses Buch "Die Goldene Hochzeit des Schmerzes"


http://hometown.aol.de/braincollapses/start.html?f=fs unter Rubrik "Photos"


Himmel Hilf!

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon Elisabeth Arden » 18.12.2003 (15:51)

Schmerzsucht hat geschrieben:Für mich ist es echt ein Rätsel wieso die Platten und was sonst so von Rukavina so rausgekommen ist, stellenweise sehr hohe Preise erziehlen.
Der Abschuss war mal eine Liste von ihm, wo man Büsten vom Mussolini und so weiter bestellen konnte. Natürlich nur gegen Vorkasse. Wer`s brauchte... :?. Ich persönlich finde, daß die Welt nichts verpasst hätte wenn es dieses Zeug nicht gäbe.


Das mag einerseits daran liegen, dass sich auf diesen Tonträgern das eine oder andere rare Stück von tatsächlich liebgewonnenen Bands befindet, andererseits vielleicht aber auch daran, weil Thaglasz bei nicht deutschsprachigen Mitmenschen Kultcharakter genießt, weil man die Schreibfehler nicht sieht, bzw. so einen Scheiß wie den "Krimi" nicht lesen kann. Und dann mag da auch noch ein Grund sein, dass das Label einen zwielichtigen Ruf genießt, auf den manche Erbsenhirne der "Brown Area" abfahren.
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

Beitragvon Schmerzsucht » 18.12.2003 (16:17)

Elisabeth Arden hat geschrieben:
Schmerzsucht hat geschrieben:Für mich ist es echt ein Rätsel wieso die Platten und was sonst so von Rukavina so rausgekommen ist, stellenweise sehr hohe Preise erzielen.
Der Abschuss war mal eine Liste von ihm, wo man Büsten vom Mussolini und so weiter bestellen konnte. Natürlich nur gegen Vorkasse. Wer`s brauchte... :?. Ich persönlich finde, daß die Welt nichts verpasst hätte wenn es dieses Zeug nicht gäbe.


Das mag einerseits daran liegen, dass sich auf diesen Tonträgern das eine oder andere rare Stück von tatsächlich liebgewonnenen Bands befindet, andererseits vielleicht aber auch daran, weil Thaglasz bei nicht deutschsprachigen Mitmenschen Kultcharakter genießt, weil man die Schreibfehler nicht sieht, bzw. so einen Scheiß wie den "Krimi" nicht lesen kann. Und dann mag da auch noch ein Grund sein, dass das Label einen zwielichtigen Ruf genießt, auf den manche Erbsenhirne der "Brown Area" abfahren.


Ja, daß stimmt leider. Wobei auch Gerüchte besagen, daß er selber aus dem Umfeld kommen soll :shock:. Deshab wurde ja damals für das Festival in Kassel (worauf die Leute heute noch auf ihr Geld warten) auf einschlägigen Seiten so stark dafür geworben. Naja, da hast Du natürlich Recht, daß da so manches Stück von mancher Kapelle drauf ist, was gar nicht soo übel ist. So habe ich es mir jedenfalls sagen lassen. Ich selber besitze aber keine einzige von diesen Veröffentlichungen.

Ach, über dieses Thema (Rukavina) könnte man einen seperaten Thread aufmachen... :wink:.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon nihil » 18.12.2003 (16:37)

hmm kenn bis jetzt gar nix von dem schmarrn, aber die webseite ist aussagekräftig genug und bestärkt mich in meiner meinung das ich gar nichts kennen will...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon dArkest » 18.12.2003 (17:25)

man könnte ja so :D machen wenns nicht so :x wär.......hab mich trotzdem köstlich über die Photos amüsiert ala "3 braune Pappkameraden mit Gitarre am Bierpub" hehe köstliche Typen (von dieser seltem dämlichen Geschichte mal ganz zu Schweigen)

8)

thOmas

www.darktrOnic.org
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Nächste

Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron