Eternal Soul hat geschrieben:1004.00 EUR für die braune
Boah!!!

Grüße
J.
Moderator: haiwire
Eternal Soul hat geschrieben:1004.00 EUR für die braune
Eternal Soul hat geschrieben:Aber bei der Summe riecht das schon irgendwie nach einem Fake!?
A.E. Neumann hat geschrieben:Hatte allerdings mal ne SPK 7" gesehen, die auch für 1200,- $ weggegangen ist. Dieses war kein Fake oder raufgebiete...
Grüße
J.
A.E. Neumann hat geschrieben:Und weil wir grad dabei sind. Das hier is mir so eben übern Weg gelaufen:
http://cgi.ebay.de/CURRENT-93-Christ-and-the-Pale-Queens-Mighty-in-Sorrow_W0QQitemZ4824050597QQcategoryZ306QQrdZ1QQcmdZViewItem
![]()
Grüße
J.
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4824439879&ssPageName=STRK:MEBI:IT
Schlag schnell zu, ist ein Schnäppchen...
A.E. Neumann hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Und dann noch die anderen Artikel des Verkaeufers...
Noch geiler: D**th In June / Les Joyaux de la Princesse - Östenbräun - noch ueber 6 1/2 Tage Laufzeit und schon auf US $152,50...
Die müßte ohne Probleme noch auf 250,- $ raufgehn. Hab sie mal für ca. 320,- $ über den Tisch gehen sehn.
EF hat geschrieben:...
da gab es auch ein Heaven Street Pic-12" kennt die jemand ???
kostete so um die 90 pfund
EF hat geschrieben:A.E. Neumann hat geschrieben:in London bei Records Buy&Exchange (Nottinghill Gate) hatten die damals tonnen weise testpressungen von Coil,DIJ,NWW+C93 mit handschriftlicher tracksliste usw.
auch die Emblems Doppel-Pic LP lim 23.
da wollten die aber auch mal gerne 400 pfund für sehen,das waren einst 1200 leckere DM.
ist aber auch schon ein paar jahre her,sind bestimmt jetzt teurer.
sittenstrolch hat geschrieben:EF hat geschrieben:...
da gab es auch ein Heaven Street Pic-12" kennt die jemand ???
kostete so um die 90 pfund
noch nie was von gehört, würde ich aber gerne...
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Also wenn mir die Greatest Death I-III Box von Brighter Death Now über den weg läuft, da bin ich auch bereit mein geeamtes kärgliches Bafög zusammen zukratzen... Falls einer von euch was in der Richtung riecht oder sieht, sagt Bescheid.
Was sind so eigentlich so die Schätze eurer Sammlung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste