LES JOYAUX DE LA PRINCESSE - 3 ziiiiiemlich rare Boxsets ...

suchen, finden, verkaufen oder tauschen von originaltonträgern

Moderator: haiwire

LES JOYAUX DE LA PRINCESSE - 3 ziiiiiemlich rare Boxsets ...

Beitragvon Kenaz » 01.03.2006 (22:53)

Mahlzeit, Gemeinde!

Da ich derzeit ganz gut ein wenig Geld gebrauchen könnte, gehe ich schweren Herzens mit dem Gedanken um, aus meiner Sammlung die folgenden Tonträger von LES JOYAUX DE LA PRINCESSE zu veräußern:

1. "Aux Petits Enfants De France" - CD-Boxset (Tesco 1993) (Nein, nicht die Cassettenversion! :wink: ); tiptop erhaltener Zustand und mit fast allen Inserts a u ß e r der beflaggten Kornähre, die hat der Zahn der Zeit dann doch als Tribut gefordert.

2. "Östenbräun" - Kollaboration mit D**th In June - CD-Boxset (LJDLP 1994); ebenfalls bestens erhalten und komplett mit allen Inserts.

3. "Die weiße Rose" - Boxset (LJDLP 1997); enthalten ist eine Picture-7" und die CD im lachsfarbenen Digipack, nebst einem Kärtchen mit Scholl-Geschwistern und Mitstreitern; auch dieses Set ist komplett und 1A in Schuss.

über den Seltenheitsgrad der offerierten Artikel muß ich mich hier wohl kaum weiter auslassen, wer's aber doch noch mal genau wissen will, der klicke einfach auf den Titel, dann landet er automatisch bei der entsprechenden Artikelbeschreibung auf der discogs-Seite.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit konkreten Angaben, was Ihr auszugeben bereit seid; auf Anfrage schicke ich Euch auch gerne noch mal 'ne Mail mit brandaktuellen Fotos der guten Stücke. - Und nur der Vollständigkeit halber sei noch mal hinzugefügt, was sich eigentlich von selbst versteht: In diesem Fall handelt es sich nicht um einen Schnäppchen-Ramschbasar - eh' ich die Sachen für 'nen Appel und 'n Ei verhökere, behalte ich sie auch gerne weiter selbst ... 8)
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 16.06.2006 (18:06)

a rare french compilation on Ebay... :lol:

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon Schmerzsucht » 16.06.2006 (20:25)

GAUDINIS Th+ hat geschrieben:a rare french compilation on Ebay... :lol:

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT


60 Euronen, ist das happig. :shock:

@Kenaz, viel Erfolg beim Verkauf. Wenn ich nicht schon alle Deine Sachen hätte wäre durchaus ein Geschäft zu stande gekommen!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon GAUDINIS Th+ » 17.06.2006 (12:10)

60 Euronen, ist das happig.


Nie !!! Nichts ist happig oder zu teuer für LJDLP !!! Bild







Bild
Benutzeravatar
GAUDINIS Th+
 
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2005 (20:14)

Beitragvon weinsi » 17.06.2006 (12:34)

GAUDINIS Th+ hat geschrieben:
60 Euronen, ist das happig.


Nie !!! Nichts ist happig oder zu teuer für LJDLP !!! Bild

:shock: Na da bin ich ja froh das ich damals rechtzeitig zugeschlagen habe
und nicht mal die häfte hingeblättert habe :lol: :lol:
Aber Natürlich ist das Teil genial und nicht nur wegen LJDP :D



Bild
Benutzeravatar
weinsi
 
Beiträge: 623
Registriert: 15.02.2006 (16:18)
Wohnort: Homburg


Zurück zu tauschrausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste