For Sale
GRIM -Folk Musik - A ULTRA RARE Masterpiece of Industrial Records with Members of Vasilisk, White Hospital
Cover and Vinyl in M/M Condition.With Insert! 165 EUR
Best
Ilja
Moderator: haiwire
WaD hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Industrial RecordsAlso meine ist auf Eskimo Records
![]()
Nichts für ungut MLG, hast Dich bestimmt vertan.
ich glaub er hat mit "Masterpiece of Industrial Records" nicht das label gemeint.
Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:WaD hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Industrial RecordsAlso meine ist auf Eskimo Records
![]()
ich glaub er hat mit "Masterpiece of Industrial Records" nicht das label gemeint.
Genau!
Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:WaD hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Industrial RecordsAlso meine ist auf Eskimo Records
![]()
Genau!
Schmucki hat geschrieben:Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:WaD hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Industrial RecordsAlso meine ist auf Eskimo Records
![]()
Genau!
Und gebootlegged wurde das Ding auch mindestens so häufig wie die alten Whitehouse LPs, von daher: vor'm Kauf sichergehen, daß es das Original ist für das man jetzt viel hinblättern will.
Schmucki
Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:Schmucki hat geschrieben:Und gebootlegged wurde das Ding auch mindestens so häufig wie die alten Whitehouse LPs, von daher: vor'm Kauf sichergehen, daß es das Original ist für das man jetzt viel hinblättern will.
Schmucki
Keine Sorge Guys kein Boot!
Schmucki hat geschrieben:Mit_Lautem_Geschrei hat geschrieben:Schmucki hat geschrieben:Und gebootlegged wurde das Ding auch mindestens so häufig wie die alten Whitehouse LPs, von daher: vor'm Kauf sichergehen, daß es das Original ist für das man jetzt viel hinblättern will.
Schmucki
Keine Sorge Guys kein Boot!
War nur eine generelle Empfehlung und auch nicht auf Dich gemünzt M_l_G, denn kaufenswert ist die Platte schließlich auf alle Fälle
Schmucki!
WaD hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Industrial RecordsAlso meine ist auf Eskimo Records
![]()
hoelk hat geschrieben:WaD hat geschrieben:Schmerzsucht hat geschrieben:Industrial RecordsAlso meine ist auf Eskimo Records
![]()
wirklich englisch is das aba nicht
Toxxiq hat geschrieben:hoelk hat geschrieben:wirklich englisch is das aba nicht
Glashäuser und Steine sind immer eine riskante Kombination.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste