rofl

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

rofl

Beitragvon vac » 30.09.2003 (18:06)

unser kanzler droht innerhalb von einer woche zum 2ten mal mit rücktritt. irgendwie finde ich das mittlerweile nur noch zum lachen. ich meine, was ist das für eine regierungsfähigkeit (und demokratie), in der der bundeskanzler im monatstakt mit rücktritt drohen muss, damit irgendwelche beschlüsse/schnellschüsse durchgepeitscht werden? weia :shock: nicht, dass die andere option/opposition besser wäre. armes deutschland. ok.. jedes land hat die regierung die es verdient, aber sind wir wirklich so schlimm? :shock:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Re: rofl

Beitragvon .siamesiC Twin. » 30.09.2003 (19:08)

vac hat geschrieben:was ist das für eine regierungsfähigkeit (und demokratie),



einen vorteil hatte die monarchie, wenns mit der 'regierungs'fähigkeit vorbei war: man konnte dem könig einfach die rübe absensen, und einen neuen besen auf den thron lassen. ich finde man sollte altbewährte dinge auch mal übernehmen...... :twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon John Birch » 30.09.2003 (19:12)

also ich bin für die einführung des Determinismuses
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon haiwire » 01.10.2003 (7:42)

jedes land hat die regierung die es verdient, aber sind wir wirklich so schlimm?


schlimmer!

solange eine knallrote rasende hackfresse, ein sonnengegerbter superstarbestimmer und ein torbewachender brüllaffe medienthema nummer eins sind, haben wir noch was ganz anderes verdient.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.10.2003 (7:54)

haiwire hat geschrieben:
jedes land hat die regierung die es verdient, aber sind wir wirklich so schlimm?


schlimmer!

solange eine knallrote rasende hackfresse, ein sonnengegerbter superstarbestimmer und ein torbewachender brüllaffe medienthema nummer eins sind, haben wir noch was ganz anderes verdient.


so lange wie es der mehrheit in diesem lande noch so gut geht, dass sie sich mit solchen nebensächlichkeiten befassen können, kann das volk nix besseres als diese bande verdient haben.

stell dir mal vor, das wirkliche treiben der politiker (bzw. besser: der führenden industriebosse) wäre tagesthema nr. 1! die leute könnten ja anfangen ZU DENKEN! nicht auszumalen, was DANN passieren könnte.....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon haiwire » 01.10.2003 (11:06)

die leute könnten ja anfangen ZU DENKEN!


man muß ja nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen...
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon stahlfritz » 01.10.2003 (12:44)

haiwire hat geschrieben:... und ein torbewachender brüllaffe medienthema nummer eins sind, ...


???

hab ich da was nicht mitbekommen? Oder liest Du etwa die Bild und ich weiß desshalb nix von Brüllaffen die Tore bewachen? :shock:

Jetzt wo ich's schreibe geht mir ein Lämplein an :idea: der Oli is gemeint - ich bin noch etwas langsam heute.

Naja, aber seit Paulis Ergebnisse nur noch über VT, Netz oder in seltenen Fällen im Regionalfernsehen zu bekommen sind interessiert mich Fußball so gut wie gar nicht mehr. :cry:
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Re: rofl

Beitragvon Cripple » 01.10.2003 (12:48)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:einen vorteil hatte die monarchie, wenns mit der 'regierungs'fähigkeit vorbei war: man konnte dem könig einfach die rübe absensen, und einen neuen besen auf den thron lassen. ich finde man sollte altbewährte dinge auch mal übernehmen...... :twisted:


Um ihm die Rübe abzusensen, muß er doch nicht Köig sein!
Das würde auch jetzt schon gehen!

Das wäre dann glaub ich: "Aktive teilnahme am politischen Leben"!
Cripple
 

Re: rofl

Beitragvon .siamesiC Twin. » 01.10.2003 (13:02)

Cripple hat geschrieben:Um ihm die Rübe abzusensen, muß er doch nicht Köig sein!Das würde auch jetzt schon gehen!


schon, aber damals wars quasi 'legal' und sozusagen fester bestandteil politischer aktivität.... ;)

seitdem sich die mächtigen aber nicht mehr könig nennen, sondern kanzler, fraktionschef, minister oder merkel, ist das mit dem exekutiven befreiungsschlag so ne sache...
da kriegste ja gleich paar auf die finger, nur weil du deine staatsbürgerliche pflicht wahrnimmst, und versuchst das land zu retten.... :twisted:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: rofl

Beitragvon Cripple » 01.10.2003 (13:06)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Um ihm die Rübe abzusensen, muß er doch nicht Köig sein!Das würde auch jetzt schon gehen!


schon, aber damals wars quasi 'legal' und sozusagen fester bestandteil politischer aktivität.... ;)

seitdem sich die mächtigen aber nicht mehr könig nennen, sondern kanzler, fraktionschef, minister oder merkel, ist das mit dem exekutiven befreiungsschlag so ne sache...
da kriegste ja gleich paar auf die finger, nur weil du deine staatsbürgerliche pflicht wahrnimmst, und versuchst das land zu retten.... :twisted:


Wenn das so ist, ist es ja auch kein Wunder das die Jugend von heute
kein interesse mehr an der Politik hat!
Cripple
 

Beitragvon haiwire » 01.10.2003 (13:57)

stahlfritz hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:... und ein torbewachender brüllaffe medienthema nummer eins sind, ...


???

hab ich da was nicht mitbekommen? Oder liest Du etwa die Bild und ich weiß desshalb nix von Brüllaffen die Tore bewachen? :shock:

Jetzt wo ich's schreibe geht mir ein Lämplein an :idea: der Oli is gemeint - ich bin noch etwas langsam heute.

Naja, aber seit Paulis Ergebnisse nur noch über VT, Netz oder in seltenen Fällen im Regionalfernsehen zu bekommen sind interessiert mich Fußball so gut wie gar nicht mehr. :cry:



mich interessiert fußball nicht mehr, seit die stasi nicht mehr hauptsponsor vom bfc ist. selbst wenn man die bild ignoriert (dummerweise liegt die an der tankstelle direkt im blickfeld an der kasse, sodaß man das titelbild sieht, bevor das hirn sagt: nein), wird man selbst bei den öffentlich-rechtlichen tv anstalten nicht mehr von solchen meldungen verschont.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: rofl

Beitragvon stahlfritz » 01.10.2003 (14:05)

Cripple hat geschrieben:Wenn das so ist, ist es ja auch kein Wunder das die Jugend von heute
kein interesse mehr an der Politik hat!


Schlimmer find' ich den umgekehrten Fall - die Politik hat außer der viel beanspruchten Phrase der Belastung der zukünftigen Generationen kein Interesse an der Jugend! Wahrscheinlich bedingt das auch das obige!

Hanswürste allesamt!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon John Birch » 01.10.2003 (17:35)

folglich:

materialismus ist naturfeindlich er nimmt den menschen die wärem der seele und zerstört jedes gefühl für eine wirkliche Gemeinschaft.ideologisch ist er antikapitalistisch angesiedelt,in wirklichkeit aber ebenso kapitalistisch wie der scheinbare gegensatz.er vernichtet ebenso die natur und macht sie zum schlachtfeld kapitalistischer versuche und planungen.
er ist immer auf gewinn ausgerichtet und überspringt ethik und moral.er vernichtet das gemeinschaftsdenken und findet sich nur in eigennützigen interessengruppen wieder.und diese zweckgruppen streben gleichen zielen zu:zu rücksichtslosen führungsspitzen unter zuhilfenahme der kapitalistischen machtmittel,seien sie staatlich oder privat.hierbei ist nur die form unterschiedlich.im obersten bereich gibt es dann immer nur eine gruppe von superkapitalisten und weit hinten im schatten des daseinstages bleibt eine große,graue und gesichtlose masse,deren materialistische hoffnungen wie schemen zerrinen.vorübergehende,scheinbare wohlhabenheit hat keinen bestand.die spiegelbilder vergehen und mit diesen auch das menschbewußtsein und die bindung zur seele.der materialismus ist der weg zum termitenstaat!

(org.v.w.l.)
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste