eine veranstaltung aus dem lehrbuche der subkulturen!

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

eine veranstaltung aus dem lehrbuche der subkulturen!

Beitragvon John Birch » 27.09.2003 (10:49)

wer mal lust hat in leipzig eine veranstaltung besonderer art zu besuchen der sollte dann im oktober irgend ein mittwoch um 20 uhr wars in die MB gehen :

zitat:"lieber saufen mit linken statt fechten mit rechten"
dies ist eine veranstaltung einer linken (die sich selber so nennt)studentenorg..usw usw bla rotz bla..


fazit von mir:ich bin ja eigentlich tolerant aber was denken sich manch leute fürn scheiss aus?es soll um "böse"burschenschafften gehen nun da frag ich mich was die dann verkörpern?
fakt ist das ich immer und immer wieder den beweiß bekomme wie dumm die gesellschaft ist!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Re: eine veranstaltung aus dem lehrbuche der subkulturen!

Beitragvon anosmie » 27.09.2003 (11:56)

John Birch hat geschrieben:fazit von mir:ich bin ja eigentlich tolerant aber was denken sich manch leute fürn scheiss aus?es soll um "böse"burschenschafften gehen nun da frag ich mich was die dann verkörpern?


also, das ist so: burschenschaften haben bisweilen den ruf, daß deren mitglieder eher politisch rechts stehen. und das trifft sicher auch auf einige/viele/die meisten zu. und eher links orientierte menschen haben damit verständlicherweise ein problem und wählen das zweifelhafte mittel des sich besaufens, um gegen die bösen burschenschaften zu demonstrieren.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon haiwire » 30.09.2003 (16:15)

und wählen das zweifelhafte mittel des sich besaufens, um gegen die bösen burschenschaften zu demonstrieren.


da sollten sie aber aufpassen, daß sie dabei nicht bündische brüder beim organisierten besäufnis treffen, dies wird neben fechten und wandern ebenso häufig praktiziert.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste