vaterland

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: vaterland

Beitragvon lance_dance » 25.01.2010 (11:33)

Goat93 hat geschrieben:... woher nimmst du deine einzelnen
Kettenpunkte, das du weißt, das diese Leute, obwohl du nie einen von Ihnen im Leben mal
begegnet bist, den Nationalsozialismus verbreiten wollen, obwohl sie explizit mehrfach darauf
hinweisen, das sie genau das nicht wollen?


Es wirkt dann halt doch komisch wenn man sich "Zyklon Beatz" nennt.

Zur Kleinschreibung: Es gibt Leute die aus ästhetischen Gründen nur klein schreiben, andere tun es aus Bequemlichkeit, wieder andere versuchen durch Erbsenzählen über einen Mangel an Inhalt hinweg zu täuschen. Das hat sicher alles seine Berechtigung.

Musikalische Kritik am System kann so schön sein:
http://www.youtube.com/watch?v=3w5AxET519E
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Re: vaterland

Beitragvon Goat93 » 25.01.2010 (11:44)

Ich denke, das ist reine Provokation. Andersherum gesehen habe ich auch noch keinen Bezug eines
Schraubenziehers zur NS Ideologie gefunden...
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: vaterland

Beitragvon haiwire » 25.01.2010 (17:31)

allerdings hat die provokation auch niemand der doch recht zahlreichen diskussionsteilnehmer auf youtube verstanden. oder ist das schon wieder nur provokation?

nein wirklich, lieber goat, es kann nicht dein ernst sein, dieser armseligen stück deutscher reimkunst, wo weder grammatik noch syntax passt, zudem mit übernommenen textpassagen aus ähnlich schlechtem deutschrap (weck mich auf aus diesem alptraum...), eine gut platzierte und notwendige botschaft zu unterstellen. falls doch, bitte erklär sie mir. dann doch lieber "du bist deutschland".
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: vaterland

Beitragvon Phelios » 25.01.2010 (20:45)

H. hat am Anfang auch behauptet, er wolle keinem was Böses. Nur ein bisschen aufräumen und so.
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Re: vaterland

Beitragvon And242 » 25.01.2010 (21:17)

Hat er gesagt, gemacht haben es dann aber wieder die Frauen. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: vaterland

Beitragvon lance_dance » 26.01.2010 (11:53)

Frauen sind so spitze!
Benutzeravatar
lance_dance
 
Beiträge: 307
Registriert: 18.03.2006 (13:58)
Wohnort: vorhanden

Re: vaterland

Beitragvon And242 » 26.01.2010 (12:47)

Ja, das sind sie:
Bild
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: vaterland

Beitragvon Goat93 » 26.01.2010 (15:39)

haiwire hat geschrieben:allerdings hat die provokation auch niemand der doch recht zahlreichen diskussionsteilnehmer auf youtube verstanden. oder ist das schon wieder nur provokation?

nein wirklich, lieber goat, es kann nicht dein ernst sein, dieser armseligen stück deutscher reimkunst, wo weder grammatik noch syntax passt, zudem mit übernommenen textpassagen aus ähnlich schlechtem deutschrap (weck mich auf aus diesem alptraum...), eine gut platzierte und notwendige botschaft zu unterstellen. falls doch, bitte erklär sie mir. dann doch lieber "du bist deutschland".


Ich glaube, du verstehst mich wirklich nicht. Allerdings habe ich das Gefühl das das auch alles andere in dem
Kontex betrifft. Ich habe dich gefragt, wie deine Logische Begründung aussieht, wieso diese armen Trottel
versuchen den Nationalsozialismus über ihre Musik zu verbreiten, obwohl sie dieses selbst dementieren?
Alles andere ist, wie du ja mehr oder weniger zugibst, spekulation deinerseits :P

Phelios:
Sagen das nicht alle? :lol:
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: vaterland

Beitragvon haiwire » 26.01.2010 (17:15)

Ich habe dich gefragt, wie deine Logische Begründung aussieht, wieso diese armen Trottel
versuchen den Nationalsozialismus über ihre Musik zu verbreiten, obwohl sie dieses selbst dementieren?


weil es arme trottel sind, weil logik dann nicht mehr greift, weil ich für deren logik nicht verantwortlich bin und weil ein großteil der npd affinen leute das gleiche von sich behauptet. und nun hurtig die "nicht alle über einen kamm scheren" argumenteschublade öffnen oder wie wärs mit "wie kannst du sowas behaupten von leuten, die du gar nicht kennst"?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: vaterland

Beitragvon SimonSchall » 26.01.2010 (18:38)

Jetzt habts euch doch endlich wieder lieb. Kann ja ned angehen sowas.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Re: vaterland

Beitragvon Goat93 » 26.01.2010 (19:24)

haiwire hat geschrieben:
Ich habe dich gefragt, wie deine Logische Begründung aussieht, wieso diese armen Trottel
versuchen den Nationalsozialismus über ihre Musik zu verbreiten, obwohl sie dieses selbst dementieren?


weil es arme trottel sind, weil logik dann nicht mehr greift, weil ich für deren logik nicht verantwortlich bin und weil ein großteil der npd affinen leute das gleiche von sich behauptet. und nun hurtig die "nicht alle über einen kamm scheren" argumenteschublade öffnen oder wie wärs mit "wie kannst du sowas behaupten von leuten, die du gar nicht kennst"?

Es könnte ja auch ma sein, das sie in dem, was sie behaupten auch recht haben?
Oder ist die Vorstellung, das es NPD Leute gibt, die nicht um 5:45 stramm stehen, für dich so
erschreckend?

Wenn jemand sagt, das er kein NS ist, wieso weißt du es dann besser und bist felsenfest davon überzeugt
das besser zu wissen? Ich begreif das ehrlich gesagt nicht. Das zieht sich doch mittlerweile durch sämtliche
Musikrichtungen. Bei G.O und sogar beim Blutarsch wissen es auch alle besser und wissen genau, das das
nur Nazis sind, die ihre Braune Nazipropaganda verbreiten wollen. Ich hab das dumme Gefühl, das da
irgendwie was auf der Strecke bleibt...

@Simon:
Sorry, aber mir geht dieses "Ich weiß genau das du ein Nazi bist, obohl du schon zig Stunden erklärst das du garkeiner bist" irgendwie echt aufm Senkel. Die Ansicht ist eventuell dabei eine andere, wenn man da selbst involtiert ist ;)
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: vaterland

Beitragvon haiwire » 26.01.2010 (20:57)

ok goat, ich habs verstanden, gleich sagst du "hurz" und "villeich fehlt ihne interlektuelle zugang zu das".

übrigens darf ich dich daran erinnern, das du der einzige bist, der hier ständig irgendwas von NS schreibt.
falls ich den extremst metaphorisch verklausulierten reim der combo doch nicht verstanden habe, kannst du mir ja evtl. mal erklären was man mit "was wir wollen ist deutschpatriotismus" so unverstandenes sagen möchte?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: vaterland

Beitragvon And242 » 26.01.2010 (20:58)

Goat93 hat geschrieben:Bei G.O ... wissen es auch alle besser und wissen genau, das das
nur Nazis sind, die ihre Braune Nazipropaganda verbreiten wollen.

Letztens durfte ich im Netz lesen, wie hart die Musik von denen ist. Begründung unter anderem: Die haben schließlich alle schon im Bau gesessen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: vaterland

Beitragvon Goat93 » 26.01.2010 (21:08)

übrigens darf ich dich daran erinnern, das du der einzige bist, der hier ständig irgendwas von NS schreibt.


haiwire hat geschrieben:
Das hat damit, wie in dem Video auch explizit ausgedrückt, nichts mit dem Nationalsozialismus
zu tun.


nur weil es in den 'lyrics' explizit erwähnt wird? ansonsten einfachste und dann und dann und dann kausalketten mit für mich eindeutiger botschaft.


Ähhhhhh, ja natürlich.... :lol:
Wie wäre es mal, das du aufzeigst, wo die Mädels da von der Glorie Hitlers reden?
wie eben auch extreme Musikinhalte nicht dasselbe wie NSBM waren/sind. Und wenn sich diese Sachen auf Mode/Trends zurückführen oder dadaurch erklären lassen, wärs ja mit Ausrottung der versauten Jugend getan
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: vaterland

Beitragvon haiwire » 26.01.2010 (21:45)

@goat: kennst du die bedeutung des wörtchens "ständig"?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste