flamewars, offtopic und ähnliches pt. 4/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon YelworC » 20.08.2003 (9:04)

Kanntet Ihr den schon?

Drei Statistiker gehen Jagen. Nach einer Weile sehen sie ein Kaninchen. Der erste zielt, schießt und schießt links vorbei. Der zweite zielt, schießt und rechts vorbei. Ruft der dritte: Getroffen!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon anosmie » 20.08.2003 (17:42)

vac hat geschrieben:war eigentlich mehr so als wink mit dem zaunspfahl gedacht :D aber naja.. jetzt haben wir halt den 4ten teil und anosmie ist ein prophet :roll:


ich bin so gut! fragt mich nach den lottozahlen! :)
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon haiwire » 20.08.2003 (18:13)

@yelworc: herbert, bist du es?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon YelworC » 20.08.2003 (18:17)

Wen nennst Du hier Herbert, Du erbärmlicher Wicht?

Aber ich hab noch einen (abgeschrieben):
Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider ist keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er selbst Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin - und stutzt.
Er überlegt,
und überlegt,
und überlegt -
Nach fünf Minuten konzentrierten Hinschauen hat er's: "Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"

Komisch, nicht?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Eternal Soul » 20.08.2003 (23:18)

L.White hat geschrieben:oh, jetzt wird es wieder heikel!
man weiss ja, wie ORANGE reagieren kann, wenn er nicht mehr weiter weiss - für wen gibt es denn dieses mal Hausverbot??


Ach je, Hausverbot ist doch out. :!:
Telefonate, eMail's und dann ordentlich denunzieren ist doch bei Orange richtig in. :shock:

Da passt dann auch ausnahmsweise sein Moto: "Freak as Freak can" :lol:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon <<Azid>> » 20.08.2003 (23:44)

Schöne Sitten sind das hier... Könnt ihr auch noch was anderes als euch gegenseitig anzumachen?
vac, da loht sich doch schon eine Extra-Spielwiese für die kleinen, vielleicht auch gleich mit noch mehr smileys, damit sie sich so richtig austoben können :D
Langsam beschleicht mich das Gefühl, das einigen hier der Konsum härterer Musik auch deren Hirnwindungen verhärten lässt, so das das Denken nur noch wie in Einbahnstrassen funktioniert :roll:
Die Stimmung hier im Forum hat sich ziemlich verschlechtert, was man aber kaum vac anhängen kann. Vielen scheint das nörgeln über Nicklichkeiten wichtiger zu sein, als der Spass an den schönen Dingen des Lebens.

Es gab einen thread zum WGT und der dort geübten Abneigung gegen einige Forumsnutzer. Langsam kann ich die Leute in Leipzig verstehen!
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon vac » 21.08.2003 (8:17)

amen.

wie ich in ner pm an eternal soul geschrieben habe.. ich habe irgendwie den eindruck, dass sich "die szene" lieber gegenseitig fertigmacht, als miteinander zu arbeiten. kritik an (bspw.) veranstaltungen ist wichtiger als selbst etwas zu machen (wobei, das ja auch einige machen) und meckern über irgendwas gehört ja schon zum guten ton. kann ich verstehen. die szene ist ja auch so groß, dass die selbstzerfleischung selbiger nicht auffällt.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Berchtesgarden » 21.08.2003 (9:04)

vac hat geschrieben: die szene ist ja auch so groß, dass die selbstzerfleischung selbiger nicht auffällt.


Ist sie das? Mir geht das ganze nämlich auch ganz schön auf den Nerv.
Also, ich kann sehr gut mit ironischen/sarkastischen Seitenhieben leben, wie das am Anfang mal hier der Fall war, aber es artet tatsächlich aus.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon .siamesiC Twin. » 21.08.2003 (10:30)

Berchtesgarden hat geschrieben:
vac hat geschrieben: die szene ist ja auch so groß, dass die selbstzerfleischung selbiger nicht auffällt.


Ist sie das? Mir geht das ganze nämlich auch ganz schön auf den Nerv.


ehrlich gesagt gehts mir auch ziemlich auf die ketten. soll ja nicht so sein, dass man sich gegenseitig die eier krault, aber dieses ewige rumgezicke nervt, und zwar gewaltig!

leute wenn ihr euch belöffeln wollt, schreibt euch doch e-mails, und tragt euern beschissenen kleinkrieg nicht hier in aller öffentlichkeit aus, das interessiert nämlich kein schwein! oder sollte das forum endgültig auf talkshow-niveau sinken?
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Die Physik dieses Forums...

Beitragvon YelworC » 21.08.2003 (10:44)

Dieses Subforum heißt da "streettalk", was nicht von ungefähr kommt. Und so redet der Mann von der Straße, wie es sich für ihn gehört. Laut und manchmal, in urbaner Anonymität die Begründung findend, etwas weniger respektvoll. Je größer der Abstand (und sei es hervorgerufen durch Hausverbote) der Spannungspotentiale, desto kleiner die Hemmung, tief in der Gosse wohnende Adjektive Anwendung finden zu lassen. Der natürliche Widerstand, dies zu tun, sinkt also. Wir merken: die Spannung steigt, der Widerstand sinkt und laut Ohm steigt nun die Stromstärke auf ein für das Forum oder einen Teil der Nutzer unerträgliches Maß an. Und wie umgeht man das? Richtig. Einfach einen großen Widerstand parallel schalten und sich dort mit dem Strom an Information auseinandersetzen. Oder gleich eine andere Ausgansspannung (gleiche Interessengebiete => geringere Potentialdifferenz) anlegen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon vac » 21.08.2003 (11:37)

Berchtesgarden hat geschrieben:
vac hat geschrieben: die szene ist ja auch so groß, dass die selbstzerfleischung selbiger nicht auffällt.


Ist sie das?


das war ironisch gemeint..
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Berchtesgarden » 21.08.2003 (11:48)

:oops:

Oh. Ist noch früh. :wink:
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Re: Die Physik dieses Forums...

Beitragvon Karid » 21.08.2003 (14:02)

Danke YelworC, super erklärt.

Ich für meinen Teil habe so einen Parallelwiderstand ohnehin zwischen den Ohren (hilft nämlich nicht nur in diesem Forum) und freu mich deshalb auf jedes Posting, und auf die mit den schlimmen Worten am meisten, die kribbeln dann so schön.

@berchtesgarden: der thread heisst flamewars und niemand zwingt dich ihn zu lesen, aber bitte lass mir den spass,
meine voyeuristische seele interessiert sich durchaus dafür, wer wen nicht mag und warum, und so weiter.
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Re: Die Physik dieses Forums...

Beitragvon Berchtesgarden » 21.08.2003 (15:00)

Karid hat geschrieben:Danke YelworC, super erklärt.

Ich für meinen Teil habe so einen Parallelwiderstand ohnehin zwischen den Ohren (hilft nämlich nicht nur in diesem Forum) und freu mich deshalb auf jedes Posting, und auf die mit den schlimmen Worten am meisten, die kribbeln dann so schön.

@berchtesgarden: der thread heisst flamewars und niemand zwingt dich ihn zu lesen, aber bitte lass mir den spass,
meine voyeuristische seele interessiert sich durchaus dafür, wer wen nicht mag und warum, und so weiter.


An welcher Stelle interpretierst du in meine Ausschwiefungen, dass ich dir den Spaß an der Sache nehmen will?

Ich habe lediglich dazu aufgerufen, sich nicht mehr in dem momentan vorhandenen Maße anzugiften und vielleicht mal das Teenie-Stadium hinter sich zu lassen.

Und wie ich finde, stehe ich nicht wirklich alleine mit dem Appell da.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Re: Die Physik dieses Forums...

Beitragvon Cripple » 21.08.2003 (15:55)

Berchtesgarden hat geschrieben:Und wie ich finde, stehe ich nicht wirklich alleine mit dem Appell da.


Genau richtig!
Cripple
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast