flamewars, offtopic und ähnliches pt. 4/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon orange » 06.08.2003 (20:11)

"Es gabe Zeiten, da musste ich meine Playlist [ehemals Stellwerk] wegen stumpfsinnigen Ansichten eben dieser Personen ändern"

tja, wer solche 'industrial-perlen' wie tumor und kiew auf tonträgern mitbringt, darf sich über kritik nicht wundern. ick möchte solchen schrott jedenfalls nicht auf parties hören. zum glück bestand bei keinem anderen dj diese notwendigkeit. soviel zum thema des selbsternannten industrial-insiders. :wink:
orange
 

Beitragvon Eternal Soul » 16.08.2003 (14:00)

orange hat geschrieben:"Es gabe Zeiten, da musste ich meine Playlist [ehemals Stellwerk] wegen stumpfsinnigen Ansichten eben dieser Personen ändern"

tja, wer solche 'industrial-perlen' wie tumor und kiew auf tonträgern mitbringt, darf sich über kritik nicht wundern. ick möchte solchen schrott jedenfalls nicht auf parties hören. zum glück bestand bei keinem anderen dj diese notwendigkeit. soviel zum thema des selbsternannten industrial-insiders. :wink:


Aha, Du scheinst Dich ja mal wieder bestens auszukennen :wink:
Ich wusste garnicht, dass ich sowas da hatte ...

Tatsache ist doch: Du hast es versucht, mir zu untersagen, Sachen wie The Grey Wolves oder GO zu spielen, Zeugen gibt es ja zum Glück dafür, aber davon möchtest Du ja mal wieder nicht wissen bzw. kannst es nicht.
:shock:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon orange » 17.08.2003 (11:57)

Eternal Soul hat geschrieben:
orange hat geschrieben:
Aha, Du scheinst Dich ja mal wieder bestens auszukennen :wink:
Ich wusste garnicht, dass ich sowas da hatte ...

Tatsache ist doch: Du hast es versucht, mir zu untersagen, Sachen wie The Grey Wolves oder GO zu spielen, Zeugen gibt es ja zum Glück dafür, aber davon möchtest Du ja mal wieder nicht wissen bzw. kannst es nicht. :shock:


ja, mausi, kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie du mit 2-3 cdr's angekommen bist. das du rares vinyl nicht mitbringen möchtest, is ja ok. ich hab aber auf deine hüllen raufgeguggt und da war in der tat ein track von tumor drauf. daraufhin habe ich dich angesprochen. im vorfeld dieser party hast du mir bereits total vorgeschwärmt, wie toll doch dieser eine track von kiew ist.
an die zweite sache bezüglich grey wolves usw. kann ich mich in der tat nicht erinnern. falls es so war, dann hatte es wohl andere hintergründe. bei den leipziger guest-dj's habe ich nie irgendwelche absurden forderungen aufgestellt, was sie bereits bestätigt haben oder bestätigen können. vielleicht solltest du anfangen, bei möglichen mißverständnissen mit den dementsprechenden leuten zu reden??? :wink:

[ schöne grüße nach leipzig!! ihr ward eine gute und interessante bereicherung! ] :)
orange
 

Beitragvon Eternal Soul » 17.08.2003 (16:02)

Ach Mirco Schuppke,
lass doch einfach Dein intrigantes Gewese, es interessiert doch keinen ...

p.s. es klappt hier nicht und hat auch nicht bei der T.R.G. 7" funktioniert :twisted:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon anosmie » 17.08.2003 (16:37)

OBACHT! wenn ihr so weiter macht, dann wird das hier der vierte teil von "flamewars, offtopic und ähnliches"!
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon John Birch » 17.08.2003 (16:43)

wer waren die leipziger?
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon Trashart » 18.08.2003 (22:29)

Dies Partys im Stellwerk konnte man echt knicken! Hat sich nicht gelohnt hinzufahren. Einmal war echt gute Musik, da lief echt GO, Condom und so weiter hintereinander weg...
Aber sonst war halt nur Technohalbstarkindustrial angesagt. Wenn das der selbe Veranstalter ist gut zu wissen, ich bin auf jeden nicht da!
Kam mir eh nur wie Geldschneiderei vor...

Noch ne Ankdote: Im Stellwerk ham mir die Türsteher (beim Whitehousekonzert) eine gefährliche Waffe abgenommen: und zwar meinen Schlüsselbund!
Benutzeravatar
Trashart
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2003 (22:58)

Beitragvon orange » 19.08.2003 (13:01)

Eternal Soul hat geschrieben:lass doch einfach Dein intrigantes Gewese, es interessiert doch keinen ...
:twisted:


genau, volker neumann, wer noch nicht einmal meinen namen richtig schreiben kann und alleine dort 2 fehler macht, sollte es lassen. :P

ansonsten hoffe ich, solchen pubertären fehdenkram hier nicht mehr lesen zu müssen. :!:
orange
 

Beitragvon L.White » 19.08.2003 (18:19)

ORANGE - hebe dich hinfort zu deines gleichen und hör gefälligst auf zu nerven!
L.White
 

Beitragvon Eternal Soul » 19.08.2003 (22:32)

orange hat geschrieben:genau, volker neumann, wer noch nicht einmal meinen namen richtig schreiben kann und alleine dort 2 fehler macht, sollte es lassen. :P


Es ist mir ziemlich egal, ob ich deinen Namen richtig oder falsch geschrieben habe :!:

Aber rufe doch wieder irgendwo an und beschwere dich über den "bösen Nazi" :shock:
Damit kennst du dich ja bestens/wenigstens aus :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon vac » 19.08.2003 (22:35)

darf ich wieder splitten? ach bitte... ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Eternal Soul » 19.08.2003 (22:39)

vac hat geschrieben:darf ich wieder splitten? ach bitte... ;)


musst Du entscheiden !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon vac » 19.08.2003 (22:43)

Eternal Soul hat geschrieben:
vac hat geschrieben:darf ich wieder splitten? ach bitte... ;)


musst Du entscheiden !?


war eigentlich mehr so als wink mit dem zaunspfahl gedacht :D aber naja.. jetzt haben wir halt den 4ten teil und anosmie ist ein prophet :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon orange » 20.08.2003 (1:39)

vac hat geschrieben:darf ich wieder splitten? ach bitte... ;)


vielen dank! :wink:
[mir ist die zeit zu schade für das blabla.]
orange
 

Beitragvon L.White » 20.08.2003 (4:46)

vielen dank!
[mir ist die zeit zu schade für das blabla.]


oh, jetzt wird es wieder heikel!
man weiss ja, wie ORANGE reagieren kann, wenn er nicht mehr weiter weiss - für wen gibt es denn dieses mal Hausverbot??
L.White
 

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste