flamewars, offtopic und ähnliches pt. 3/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon nihil » 12.08.2003 (13:12)

ich hab dafuer nen video mit titten..
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (13:21)

YelworC hat geschrieben:Ach NS macht Industrial? Sollte man mal auf die CDs schreiben...


Occchhh Mööönsch Yeli!! Nur weil deine Socken nen Links/Rechts Schild tragen muss das nicht noch auch mit meinen CDs gemacht werden.
Einigen wir uns darauf, dass du sie in Zunkunft einfach nicht mehr anfasst, meinen Namen kannst du ja sicher lesen und bist entsprechend gewarnt! Ja!?
Needle-Sharing
 

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (13:22)

nihil hat geschrieben:ich hab dafuer nen video mit titten..


Wobei ich mir sicher bin, dass das deine eigenen sind, du alte Fettel! :D
Needle-Sharing
 

Beitragvon nihil » 12.08.2003 (13:24)

ne alder du.. sind nich meine :)
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon YelworC » 12.08.2003 (13:26)

Clicks Per Second ist ja wirklich ein niedlicher Song, aber die von Dir propagierten Parallelen zu Industrial entpuppen sich in Wahrheit als ziemlich krumme Linien.
Und Sorgen, daß ich mal ein Werk von Dir in meine elitären fingerbewachsenen Hände nehme, mußt Du Dir nicht machen. Eher würde ich das Maschinenfest besuchen.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Karid » 12.08.2003 (13:29)

Needle-Sharing hat geschrieben:Die Weste die meinen Body zusammenquetsch und zudem geil aussieht!!
Du hast immer noch nicht kapiert, dass AUCH die Industrial Szene zum Show-Biz gehört!!!


Homur ist wenn man trotzdem lacht!

@ns: du glaubst doch nicht wirklich industrial zu machen?
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (13:31)

nihil hat geschrieben:ne alder du.. sind nich meine :)


Du kannst es doch ruhig zugeben, ist doch keine Schande! :Wumscut: hatte auch welche! Du bist also in bester Gesellschaft! Ich kenn da einige nette Transen, die können dir bestimmt ein paar Tips geben!! Du Schmerzschlampe!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon nihil » 12.08.2003 (13:33)

ne du wumpscut ist ja eher deine liga..
/me findet es immer wieder interessant das es leute gibt, die der englischen sprache maechtig sind...
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon vac » 12.08.2003 (13:40)

so und wieder ein thread, der unter massiver (aber nicht ausschließlicher) beteiligung vom herrn ns im offtopic gelandet ist. zufall?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (13:57)

YelworC hat geschrieben:Clicks Per Second ist ja wirklich ein niedlicher Song, aber die von Dir propagierten Parallelen zu Industrial entpuppen sich in Wahrheit als ziemlich krumme Linien.
Und Sorgen, daß ich mal ein Werk von Dir in meine elitären fingerbewachsenen Hände nehme, mußt Du Dir nicht machen. Eher würde ich das Maschinenfest besuchen.


Du willst mich anhand eines Tracks festlegen!? Sag mal wie armselig bist du eigentlich!? Ich habe mich nie als Industrial Act bezeichnet! Noch NIE! Wenn es andere tun, dann bitte, deren Problem. Ich scheisse drauf, ist mir wurscht, interessiert mich nen feuchten Dreck!!! Brauchst du wirklich diese klaren Abgrenzungen, nimmt deine arme kleine schwarze Seele Schaden wenn sie keinen astreinen Industrial zu hören bekommt?!
Needle-Sharing
 

Beitragvon haiwire » 12.08.2003 (13:58)

In deiner dir typischen Art willst du es natürlich falsch verstehen!
Wenn man so weit ist wie ich, dann musst du dafür nicht mehr bezahlen!
Dann steht dir sowas per Vertrag zu, Schätzchen!!
Da ich aber auch schon dafür wieder viel zu weit bin, verzichte ich dankend und mache lieber Sport!! Was dir auch mal nicht schaden würde, vielleicht fängst du dann mal endlich an, dich auf der Bühne zu bewegen!!


1500 hits auf der needle sharing homepage sprechen bände...
ich glaube bis zum brühmtsein ist es dann noch ein kleines stück, auf dem teppich bleiben ist wohl eher angesagt. aber gebt euch ruhig weiterhin tiernamen, ist extrem unterhaltsam.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (13:59)

vac hat geschrieben:so und wieder ein thread, der unter massiver (aber nicht ausschließlicher) beteiligung vom herrn ns im offtopic gelandet ist. zufall?


oder Absicht?! Maybe we'll find the answer.. next Week... in the Twilight Zone... *schauermusikdudel*
Needle-Sharing
 

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (14:02)

haiwire hat geschrieben:
In deiner dir typischen Art willst du es natürlich falsch verstehen!
Wenn man so weit ist wie ich, dann musst du dafür nicht mehr bezahlen!
Dann steht dir sowas per Vertrag zu, Schätzchen!!
Da ich aber auch schon dafür wieder viel zu weit bin, verzichte ich dankend und mache lieber Sport!! Was dir auch mal nicht schaden würde, vielleicht fängst du dann mal endlich an, dich auf der Bühne zu bewegen!!


1500 hits auf der needle sharing homepage sprechen bände...
ich glaube bis zum brühmtsein ist es dann noch ein kleines stück, auf dem teppich bleiben ist wohl eher angesagt. aber gebt euch ruhig weiterhin tiernamen, ist extrem unterhaltsam.


Scheiss auf die Hits, der Zähler ist Schrott! Was zählt sind die Verkaufszahlen! über die kannst du dich ja mal gerne persönlich mit mir unterhalten!
Needle-Sharing
 

Beitragvon haiwire » 12.08.2003 (14:19)

Was zählt sind die Verkaufszahlen! über die kannst du dich ja mal gerne persönlich mit mir unterhalten!


nö, muß nicht sein, ich kann mir zahlen nie merken. mich würde nur mal interessieren, ob die verkaufszahlen in den usa größer sind als in good old germany?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (14:22)

haiwire hat geschrieben:
Was zählt sind die Verkaufszahlen! über die kannst du dich ja mal gerne persönlich mit mir unterhalten!


nö, muß nicht sein, ich kann mir zahlen nie merken. mich würde nur mal interessieren, ob die verkaufszahlen in den usa größer sind als in good old germany?


In den USA, Canada, Frankreich und Spanien sind sie erheblich besser als hier, wobei sie in Deutschland schon nicht schlecht sind!
Needle-Sharing
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron