flamewars, offtopic und ähnliches pt. 3/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon haiwire » 12.08.2003 (14:31)

aha, interessant. mir ist bei den amis aufgefallen, daß es dort ein sehr breites angebot an elektronischer musik gab, nur konnte ich mir immer nicht so richtig vorstellen, daß sowas gut läuft.
allerdings finde ich das musikverständnis dort etwas angenehmer, da gibts zwar die dinos wie michael jackson oder jennifer lopez, aber dafür nicht den ganzen eisberg an retorten pop scheiße wie bei uns, radiohören in deutschland ist so ziemlich die schlimmste folter die man sich vorstellen kann.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (14:46)

haiwire hat geschrieben:aha, interessant. mir ist bei den amis aufgefallen, daß es dort ein sehr breites angebot an elektronischer musik gab, nur konnte ich mir immer nicht so richtig vorstellen, daß sowas gut läuft.
allerdings finde ich das musikverständnis dort etwas angenehmer, da gibts zwar die dinos wie michael jackson oder jennifer lopez, aber dafür nicht den ganzen eisberg an retorten pop scheiße wie bei uns, radiohören in deutschland ist so ziemlich die schlimmste folter die man sich vorstellen kann.


Die sind dort viel weiter als hier! Wobei es, auch wie hier, regionale Unterschiede gibt und das ganze immer noch einen Nischenplatz am Rande hat, was sich aber durch die Grösse des Landes wieder ausgleicht.
In L.A. z.B. mach ich alleine ohne Support oder anderen Acts locker ne Halle mit 350 Leuten voll! Die wissen zu feiern und sind für jeden Act aus Deutschland bzw. Europa froh und freuen sich wie die Kinder! Die Fahren dann auch mal gerne 10 Stunden einfach, nur um mich zu sehen oder sich die Titten signieren zu lassen! Das klingt jetzt vielleicht großkotzig, entspricht aber den Tatsachen!
Needle-Sharing
 

Beitragvon YelworC » 12.08.2003 (18:24)

"Die Weste die meinen Body zusammenquetsch und zudem geil aussieht!!
Du hast immer noch nicht kapiert, dass AUCH die Industrial Szene zum Show-Biz gehört!!! "

Ich habe mir erlaubt, das als eindeutiges Anzeichen dafür zu sehen, daß Du Dich nur allzu gern dieser Musik zugehörig fühlen würdest.
Und an einem Track habe ich Dich nicht festgemacht. Wo steht das denn?
Ich habe geschrieben, daß ich diesen nett finde. Da ich Dein Gewurstel ansonsten aber ziemlich scheisse finde, werde ich ja dann doch noch ein zwei Songs mehr kennen, gelle, wie, nicht oder? Knickknackzwinkerzwinkerknickknack!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon lore ley » 12.08.2003 (18:55)

Das klingt jetzt vielleicht großkotzig, entspricht aber den Tatsachen

das klingt nicht nur so, sondern das ist es auch.
aber lass` ihn ruhig weiter raushängen, amüsant ist es allemal!!
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon haiwire » 12.08.2003 (20:36)

Die Fahren dann auch mal gerne 10 Stunden einfach, nur um mich zu sehen oder sich die Titten signieren zu lassen!


nach einschätzung der lage müßte dies dann in deutschland bei nihil geschehen. oder hab ich da was falsch verstanden?

da auch bei needle sharing konzerten in unseren gefilden erfahrungsgemäß größtenteils männliche wesen anwesend sind, wirst du wohl überwiegend pimmel signieren müssen. muß ja nichts heißen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (22:10)

Needle-Sharing hat geschrieben:Mir möglichst aus dem Weg gehen!!! :lol:


*gähn* solang da weiter jährlich so'n langweilerlineup aufgefahren wird, brauchst du dir keine sorgen machen, daß die musikpolizei dich verhaftet, herzchen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (22:25)

Needle-Sharing hat geschrieben:Die wissen zu feiern und sind für jeden Act aus Deutschland bzw. Europa froh und freuen sich wie die Kinder! Die Fahren dann auch mal gerne 10 Stunden einfach, nur um mich zu sehen oder sich die Titten signieren zu lassen!


puh - das nenn' ich sexuelle frustration: zehn stunden autofahrt, um sich von n deutschen nachwuchsmusiker die titten signieren zu lassen. ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon vac » 12.08.2003 (22:50)

es.: auch wenn das hier "flamewars ..." heißt, möchte ich doch darum bitten, diese streitereien nicht ständig neu aufkochen zu lassen. :!:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (22:53)

vac hat geschrieben:es.: auch wenn das hier "flamewars ..." heißt, möchte ich doch darum bitten, diese streitereien nicht ständig neu aufkochen zu lassen. :!:


spielverderber. ausserdem hat NS doch angefangen ;-))

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon vac » 12.08.2003 (22:53)

ja ich weiß, aber irgendwann muss mal schluss sein :)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon eSpunkt » 12.08.2003 (22:57)

vac hat geschrieben:ja ich weiß, aber irgendwann muss mal schluss sein :)


menno. muss ich jetzt ohne abendessen ins bett?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Schmerzsucht » 12.08.2003 (23:59)

vac hat geschrieben:ja ich weiß, aber irgendwann muss mal schluss sein :)


Ja stimmt, ich komme mit dem Chips- und Biereinkäufen nicht mehr hinterher :lol:. Aber andererseits ist es doch sonst sehr langweilig :wink:, bzw. knochentrocken :D hier.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon azephalia » 13.08.2003 (5:16)

Needle-Sharing hat geschrieben:Die Fahren dann auch mal gerne 10 Stunden einfach, nur um mich zu sehen oder sich die Titten signieren zu lassen! Das klingt jetzt vielleicht großkotzig, entspricht aber den Tatsachen!


Gibt es eigentlich schon Auktionshäuser für den sammelwütigen Pathologen - als Pendant zum Verscherbelhökerramsch-Ebay?
"Silikontitten von NS handveredelt"
Einer solchen Versteigerung möchte man gerne beobachtend beiwohnen und gähnen und sagen: ach was!
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon Needle-Sharing » 13.08.2003 (10:42)

eSpunkt hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:Die wissen zu feiern und sind für jeden Act aus Deutschland bzw. Europa froh und freuen sich wie die Kinder! Die Fahren dann auch mal gerne 10 Stunden einfach, nur um mich zu sehen oder sich die Titten signieren zu lassen!


puh - das nenn' ich sexuelle frustration: zehn stunden autofahrt, um sich von n deutschen nachwuchsmusiker die titten signieren zu lassen. ;-)

eS.


DU bist doch nur frustriert, weil du selber nichts gebacken kriegst! Ich weiss aus deinem Umfeld ganz sicher, dass du ständig rumjammerst, weil du es nicht auf Reihe bekommst einen vernünftigen Track zu produzieren, daher spielst du dich als drittklassiger Möchtegernjournalist auf!
Needle-Sharing
 

Beitragvon Needle-Sharing » 13.08.2003 (10:49)

haiwire hat geschrieben:
Die Fahren dann auch mal gerne 10 Stunden einfach, nur um mich zu sehen oder sich die Titten signieren zu lassen!


nach einschätzung der lage müßte dies dann in deutschland bei nihil geschehen. oder hab ich da was falsch verstanden?

da auch bei needle sharing konzerten in unseren gefilden erfahrungsgemäß größtenteils männliche wesen anwesend sind, wirst du wohl überwiegend pimmel signieren müssen. muß ja nichts heißen.



Wenn ich dich mal in Finger kriege, kann ich dich mal mit meinem Pimmel signieren, du erbärmlicher Wicht!
Needle-Sharing
 

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste