filmempfehlung :)

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

filmempfehlung :)

Beitragvon vac » 09.08.2003 (23:37)

:idea: muss doch glatt mal auf "hero" verweisen, nachdem ich ihn nun auch gesehen habe.

absolut geniale "bilder", fantastische farben, schöne kämpfe (naja, man muss es schon mögen wenn die leute vollkommen unrealistisch durch die gegend fliegen :)) und eine hübsche (wenn auch kitschige) märchenstory. was will man mehr?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (11:24)

Was will ich mehr..?? Den Directors Cut, der gerade heimlich still und leise in Asien auf DVD erschienen ist!!

Die bisherigen Fassungen sind alles Schnittversionen der Firma DIMENSION (=Tochter von Disney) die dummerweise ihre weltweiten Vertriebsrechte dazu missbrauchten, den Film für ein westliches Publikum zu trimmen. Die nun erschienene Fassung ist um glatte 20 Minuten länger!

Mehr Fights, mehr Handlung, mehr Tiefgang, mehr Sinn!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon ak75 » 12.08.2003 (11:40)

Needle-Sharing hat geschrieben:Was will ich mehr..?? Den Directors Cut, der gerade heimlich still und leise in Asien auf DVD erschienen ist!!


Nicht nur Du.... Aber kam der nciht schon vor nem Monat oder so raus, bzw. gibt's da jetzt verschiedene Versionen in Asien?
ak75
 

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (11:48)

ak75 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:Was will ich mehr..?? Den Directors Cut, der gerade heimlich still und leise in Asien auf DVD erschienen ist!!


Nicht nur Du.... Aber kam der nciht schon vor nem Monat oder so raus, bzw. gibt's da jetzt verschiedene Versionen in Asien?


Die unterschieden sich nur hinsichtlich Verpackung und Ausstattung. War aber jeweils der Ami-Cut drauf..
Needle-Sharing
 

Beitragvon ak75 » 12.08.2003 (11:54)

Needle-Sharing hat geschrieben:Die unterschieden sich nur hinsichtlich Verpackung und Ausstattung. War aber jeweils der Ami-Cut drauf..


Ach so... Dann werde ich gleich mal meine Quellen filzen. Thx. for the Tip. Ich gehe mal davon aus das die Still und Leise Version irgendwie gekennzeichnet ist?
ak75
 

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (12:01)

ak75 hat geschrieben:
Needle-Sharing hat geschrieben:Die unterschieden sich nur hinsichtlich Verpackung und Ausstattung. War aber jeweils der Ami-Cut drauf..


Ach so... Dann werde ich gleich mal meine Quellen filzen. Thx. for the Tip. Ich gehe mal davon aus das die Still und Leise Version irgendwie gekennzeichnet ist?


Am besten die üblich verdächtigen Infoquellen zu Rate ziehen:

www.adrenafilm.de
www.charmes.de
www.kfccinema.com
www.cd-wow.net


Ni Hao

Noodle Fighting
Needle-Sharing
 

Beitragvon ak75 » 12.08.2003 (12:11)

schon dabei...
ak75
 

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (12:37)

Was Krachcom.de fehlt, ist ein Asian-Movie Subforum!!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon ak75 » 12.08.2003 (12:57)

würde schon langen wenn generell ein movie-Subforum da wäre.

Für tiefergehende Feinheiten gibt's doch die DVD Foren. ;)
ak75
 

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (13:14)

ak75 hat geschrieben:würde schon langen wenn generell ein movie-Subforum da wäre.

Für tiefergehende Feinheiten gibt's doch die DVD Foren. ;)


Ich bin für eine Petition!!!
Needle-Sharing
 

Beitragvon ak75 » 12.08.2003 (13:35)

dito
ak75
 

Beitragvon vac » 12.08.2003 (13:41)

na ich mach mal ne umfrage im krachcom-related auf.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Needle-Sharing » 12.08.2003 (14:11)

vac hat geschrieben:na ich mach mal ne umfrage im krachcom-related auf.


Cool!!
Needle-Sharing
 


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron