verschwörungstherorie die x-te

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

verschwörungstherorie die x-te

Beitragvon vac » 24.07.2003 (8:39)

was haltet ihr hiervon? also ich persönlich halte es für eine seeeeehr zufällige aktion, jetzt wo blair mit dem rücken zur wand steht und auch bush langsam in bedrängnis kommt. riecht verdammt nach inszenierung.

man rekapituliere:

4 böse irakische männer in einem haus
+ 200 amerikanische soldaten
+ 1 kampfhubschrauber
= 6-stündige schlacht.

äh... kommt mir das nur *gaga* vor?
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Rico » 24.07.2003 (8:52)

Man hat ja gesehen, in diesen Krieg war/ist nichts unmöglich. Die Warheit ist sowieso das erste was flöten geht.
Vieleicht war ja der ganze Irak-Krieg inszeniert. :shock:
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Beitragvon Cripple » 24.07.2003 (9:00)

Ich denk mal auch, das dann kurz vor der Wahl des
US-Präsidenten, dann Saddam oder Bin Laden heimlich aus dem
Ferienhaus von Bush geholt wird, und dann ein Sieg
gegen den Terrorismus gefeiert wird! :wink:
Cripple
 

bush

Beitragvon John Birch » 24.07.2003 (10:25)

ich denke das bush zuviel fehler gemacht hat die den herren vom komitee nicht gefallen,ich verspreche euch bush wird nicht mehr lange chef von amerikkaa sein ,er war es auch nie...ich finde es doch sehr komisch wenn die glorreiche cia behauptet ,bestimmte länder besitzen abc waffen und auf dieser grundlage ein krieg zu rechtfertigen,wenn dann am ende dieser grundlage nichts stimmt und widerlegt ist ,es aber trotzdem keinen interessiert..vielleicht sollte man sich weniger ein kopf darüber machen ich mache mir mehr ein kopf über das:eine New World Order..sagte bush nicht nur 1990 es steht sogar auf der 1dollarnote sowas gibt mir zu denken aber auch das interessiert keinen,erst dann wenn es zu spät ist...




DADINUMOC AL23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon <<Azid>> » 24.07.2003 (16:03)

Also "New World Order" steht nicht drauf, sondern NOVUS ORDO SECLORUM, aber die übersetzung stimmt ;) Allerdings sind sowohl die Pyramide samt schielendem Auge und der Spruch von den ursprünglichen Illuminaten gemopst. Da kann man sich nun denken was man will :D

By the way: Eigentlich handelt es sich da nicht um eine neue Weltordnung, ähnlich wie der Begriff Freie Marktwirtschaft an den Haaren herbeigezogen ist- Das Geld strebt letztendlich nur nach mehr Geld, daran ist nichts Neues zu finden. Menschen sind da schon eigentlich zur Nebensächlichkeit verkommen :roll: Aber auch das war schon immer so...

Das Puppentheater auf der Bühne der Weltgeschichte und seiner Politik und Politiker wird auch mit anderen Darstellern weitergehen :evil:
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Benutzeravatar
<<Azid>>
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2003 (16:04)
Wohnort: Göttingen

Beitragvon systemfehler » 25.07.2003 (6:25)

Und ich dachte ich haette mich verhoert als ich das gestern im Radio gehoert hab oder dass es um was anderes ging, habs nur nebenbei gehoert. Waren also doch 200 Soldaten. Frage ist jetzt, was fuer welche und warum so verdammt viele, wo die USA doch angeblich so hochgelobte Spezialleute haben soll (ihr wisst... Universal Soldier und so...) und mit den Raketen doch auch das Fenster aussuchen koenne. Entweder inszeniert oder zuviel Schiss dass sie einen Fehler machen bzw. nicht annaehernd so ueberlegen sind wie sie darstellen.
He, aber wenn man mal ueberlegt was fuer eine Party die in Littleton veranstaltet haben (Schuetzenpanzer? HALLO?) passt das schon ziemlich gut dazu.

Dann gaben die Truppen noch einmal über Lautsprecher auf Arabisch die Aufforderung ab, sich zu ergeben.


Wer weiss, was die denen erzaehlt haben? Wenn man mal ueberlegt wie deren Karten von Europa aussehen koennten, ich erinner mich da dunkel an Deutschland in Russland oder etwas in der Art uf irgendeinem Nachrichtensender, dann will ich echt nicht wissen, wie es um deren Fremdsprachenkenntnisse steht. Vielleicht haben sie ja ganz ruede ihre Muetter beleidigt? Oder hatte Saddam die bereits hinrichten lassen?

Cripples Idee mit Osama hatte ich auch schon, allerdings dachte ich da nicht an Bushs Sommerresidenz, sondern an Graceland.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cripple » 25.07.2003 (7:08)

systemfehler hat geschrieben:allerdings dachte ich da nicht an Bushs Sommerresidenz, sondern an Graceland.


Graceland ist auch hübsch!
Da kann man's bestimmt auch gut aushalten! :wink:
Cripple
 

Re: verschwörungstherorie die x-te

Beitragvon frank93 » 25.07.2003 (8:59)

vac hat geschrieben:also ich persönlich halte es für eine seeeeehr zufällige aktion

ich habe in letzter zeit nicht selten den eindruck, als wolle man mal "testen", wie viele leute "wag the dog" gesehen haben. das ist ja gruslig peinlich, was da mittlerweile so abläuft ... siehe auch jessica dingsbums, diese gerettete soldatin.

gruß,
f.
frank93
 


Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron