die saga von aldi und black

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (9:39)

haiwire hat geschrieben:für mich wars das auch. ja, wirklich, ich gehe nie wieder bei aldi einkaufen. (...) auch bin ich an einem gedankenaustausch mit ähnlich betroffenen sehr interessiert.

ich empfehle die neue/aktuelle "ascii disko" cd.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon haiwire » 23.07.2003 (11:06)

ich empfehle die neue/aktuelle "ascii disko" cd.


???
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (11:11)

haiwire hat geschrieben:
ich empfehle die neue/aktuelle "ascii disko" cd.

???

der song namens "aldimarkt" hat im refrain u.a. die textzeile "ich habe angst vor dem aldimarkt". und fetzt.

nette cd aber insgesamt und sowieso.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2003 (11:23)

frank93 hat geschrieben:
haiwire hat geschrieben:
ich empfehle die neue/aktuelle "ascii disko" cd.

???

der song namens "aldimarkt" hat im refrain u.a. die textzeile "ich habe angst vor dem aldimarkt". und fetzt.

nette cd aber insgesamt und sowieso.

gruß,
f.


klingt interessant, sagt mir aber gar nix. darf ich mal fragen in welche richtung das ganze musikalisch geht?
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (11:34)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
nette cd aber insgesamt und sowieso.

klingt interessant, sagt mir aber gar nix. darf ich mal fragen in welche richtung das ganze musikalisch geht?

liest denn hier keiner meine rezis im black, hm? :]

naja, so electro-clash-pop-punk-lala-c64-pogodance würde ich mal sagen, und da fehlen sicher noch ein paar begriffe. musik zum autofahren im sommer halt.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2003 (11:48)

frank93 hat geschrieben:liest denn hier keiner meine rezis im black, hm? :]


gute frage. hab das heftchen hier schon seit jahren nicht mehr gesehen...
wußte gar nicht, daß es noch existiert. *rausred*

frank93 hat geschrieben:naja, so electro-clash-pop-punk-lala-c64-pogodance würde ich mal sagen, und da fehlen sicher noch ein paar begriffe. musik zum autofahren im sommer halt.

gruß,
f.


*hehe* jetz weiß ich ja ganz genau bescheid. ;)
das ist jetzt genau die stelle, wo ich froh bin dass es soulseek o.ä. und dsl gibt....
....irgendwo muß man ja mal reinhören....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (11:53)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:das ist jetzt genau die stelle, wo ich froh bin dass es soulseek o.ä. und dsl gibt....
....irgendwo muß man ja mal reinhören....

alternativ könntest du natürlich auch die tonnen von mp3's von der ascii-disko-seite runterladen. :]

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2003 (11:56)

frank93 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:das ist jetzt genau die stelle, wo ich froh bin dass es soulseek o.ä. und dsl gibt....
....irgendwo muß man ja mal reinhören....

alternativ könntest du natürlich auch die tonnen von mp3's von der ascii-disko-seite runterladen. :]

gruß,
f.


allerbesten dank. das geht bestimmt schneller.... :)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (12:01)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:allerbesten dank. das geht bestimmt schneller.... :)

.. wobei das natürlich nur "b-seiten-material" (quasi) ist, aber um 'ne ahnung vom ungefähren sound zu bekommen schonmal ganz prima.

gruß,
f., heute aber mal nebenher "POP!" hörend ..

np: dannii minogue vs dead or alive - i begin to wonder (you spin me round mix)

[das np:-feld da unten ist zu kuääz!]
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2003 (12:19)

hmm. hab da mal reingehört und kann mir (noch) keine wirkliche meinung bilden.

manche sachen klingen wie ne mischung aus air und den alten daft punk sachen, also gar nicht mein fall.

andererseits hat das von dir zitierte aldi markt doch irgendwas (wie auch ein paar andere tracks der 'richtigen' cd).
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon haiwire » 23.07.2003 (12:29)

liest denn hier keiner meine rezis im black, hm? :]


das black magazin hat sich bei mir durch die bindung an einen musikverlag und die daraus resultierende permanente werbung disqualifiziert. die ehemals große anzahl interessanter beiträge geht gegen null, belangloses findet man zuhauf. in dem zusammenhang möchte ich noch erwähnen, daß ähnliches auch beim zinnober bevorsteht (belanglose artikel), stehen doch auch hier personelle veränderungen ins haus.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon YelworC » 23.07.2003 (12:29)

Nun habt Ihr rohen Rabauken das Kondolenzbuch der dahinsie..scheidenden Forenmitglieder mit Euren wüsten CD-Tips entweiht!
Erschütternd, daß sich hier niemand in der Lage sieht, echte Betroffenheit und ehrlich gemeinte "Komm zurück"-Beiträge zu verfassen. Das bestätigt mich in meiner These der herzlosen Mitglieder.

Ich bleibe!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (12:42)

haiwire hat geschrieben:das black magazin hat sich bei mir durch die bindung an einen musikverlag und die daraus resultierende permanente werbung disqualifiziert.

werbung gab's schon vorher und auch von genügend anderen labels.

die ehemals große anzahl interessanter beiträge geht gegen null, belangloses findet man zuhauf.

aber darüber können wir gern mindestens in einem anderen thread, noch lieber jedoch mal bei einer tasse kaffee diskutieren. :]

gruß,
f.

ps:
in dem zusammenhang möchte ich noch erwähnen, daß ähnliches auch beim zinnober bevorsteht (belanglose artikel), stehen doch auch hier personelle veränderungen ins haus.

der kausale zusammenhang erschließt sich mir hier noch nicht ganz.
frank93
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 23.07.2003 (12:44)

YelworC hat geschrieben:Nun habt Ihr rohen Rabauken das Kondolenzbuch der dahinsie..scheidenden Forenmitglieder mit Euren wüsten CD-Tips entweiht!
Erschütternd, daß sich hier niemand in der Lage sieht, echte Betroffenheit und ehrlich gemeinte "Komm zurück"-Beiträge zu verfassen. Das bestätigt mich in meiner These der herzlosen Mitglieder.


:lol:

endlich mal wieder ein erheiternd zynischer kommentar, nach verbissen geführten stellungskriegen.....

YelworC hat geschrieben:Ich bleibe!


basta?


gibts für deine aufschlußreiche industrialdefinition eigentlich auch nen quellennachweis?
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon frank93 » 23.07.2003 (12:50)

YelworC hat geschrieben:mit Euren wüsten CD-Tips entweiht!

na das aufteilen in neue threads muß schon der admin machen .. *wart*

Ich bleibe!

jetzt ist die stelle, wo ich "arschloch" sagen muß, oder? :]

gruß,
f.
frank93
 

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste