die saga von aldi und black

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon haiwire » 23.07.2003 (21:02)

YelworC: darfst du die quelle solcher "lustiger" zitate nicht nennen?


lies doch einfach das hier noch mal ganz langsam durch:

Es tut mir leid, doch möchte ich weder das EBM-Radio (www.ebmradio.de) noch deren Nutzer (Trent_R) namentlich nennen oder gar öffentlich in irgendeiner Art bloßstellen.


und wenn du noch fragen hast einfach noch mal lesen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon systemfehler » 24.07.2003 (3:46)

Paradroid hat geschrieben: aber es wird keiner einsteigen, auch wenn im krachcom endlich der industrial-battle-rhyme erfunden wurde.


Die Idee hatte ich schonmal vor laengerer Zeit, wenn mein Musikgeschmack weiter so komisch wird realisier ich das vielleicht sogar irgendwann.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon azephalia » 24.07.2003 (5:46)

Paradroid hat geschrieben:also ich weiß nicht ob es da irgendeinen zusammenhang gibt, aber hier hat in den letzten monaten ein laden nach dem anderen dicht gemacht, wo es das Black zu kaufen gab. und 50 km dafür fahren will ich auch nicht. sag mir mal bitte, wo ich das black in Essen oder Umgebung noch bekomme... (und ob inzwischen ein gewisser dssg-sampler in irgendeiner ausgabe rezensiert wurde :))


Ja es ist bedauerlich! Mein BLACKdealer war bis vor einem halben Jahr quasi direkt vor der Haustür (lustige Vorstellung: Männer in grauen Trenchcoats die in einer dunklen Seitengasse den Mantel lüften und diverse Ausgaben so offerieren ;-) ) Ich ertappte mich sogar dabei, erleichtert auszuatmen, wenigstens die Titanic hier in einem Zeitschriftenladen zu entdecken. Auch wenn es da jetzt _keinen_ direkten Zusammenhang gibt.
Hier weiss ich weiter auch keinen festen Standort, wo man das BLACK beziehen kann, ausser eben dem Zwischenfall. Werde mir dann diesen Freitag "neuen Stoff" holen.

Und BLACK ist für mich immer noch die bessere Alternative zu SonicZinnoOrcusZillo.
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon SK » 24.07.2003 (6:25)

Paradroid hat geschrieben:gibs endlich zu. du willst von uns nur als suckender hiphopper gedisst werden. du willst daß wir dein style und flow niedermachen, damit zu noch krasser zurückedissen kannst, aber es wird keiner einsteigen, auch wenn im krachcom endlich der industrial-battle-rhyme erfunden wurde.


Na ja. Fast...aber damit wäre krachcom endgültig in die Musikgeschichte eingegangen!! :D

"Weil ich Tracks liebe lande ich Hits
statt in der Klappsmühle,
spiele lieber mit Worten statt Schach,
wenn ich mich matt fühle.
Für neue Wege öffne ich Schranken..."

Yo man 8)
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon SK » 24.07.2003 (6:35)

systemfehler hat geschrieben:Die Idee hatte ich schonmal vor laengerer Zeit, wenn mein Musikgeschmack weiter so komisch wird realisier ich das vielleicht sogar irgendwann.


Auf Brüder lasst Worten Taten folgen!
Industrial-hiphop mit Neofolkeinflüssen rulez!!

Wir sehen uns dann am Wochenende bei den hiphopopen in Benztown. 8)

"Is ja hammer-hammerhart,
ihr seid Zeuge wie SK einen
neuen Hit schreibt.
SK hat einiges am Start,
SK hat einiges am Start,
hohes Niveau is das, was ihn antreibt."

PS: Fanta 4 sucks!!!!
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon systemfehler » 24.07.2003 (22:12)

Pff, einfach bei den Beginnern klauen ist ja nicht das wahre. :p
Als ich so 13 war und krass im Hip Hop Fieber hab ich das auch so gemacht, weil meine eigenen Texte zu schlecht waren.;)
Unter dem Arbeitstitel "Mein Noise ist mehr Noise wie dein Noise" koennte man das aber mal versuchen.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon SK » 25.07.2003 (2:04)

systemfehler hat geschrieben:Pff, einfach bei den Beginnern klauen ist ja nicht das wahre. :p
Als ich so 13 war und krass im Hip Hop Fieber hab ich das auch so gemacht, weil meine eigenen Texte zu schlecht waren.;)
Unter dem Arbeitstitel "Mein Noise ist mehr Noise wie dein Noise" koennte man das aber mal versuchen.


Mensch aldder, wo ist dein systemfehler, wenn du meine vorherigen postings angeschaut hättest, hättest du gesehen, daß da die beginner in der np-zeile auftauchen!!!!!!! :wink:

ich beklaue nur meine eltern

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon azephalia » 25.07.2003 (5:34)

systemfehler hat geschrieben:Unter dem Arbeitstitel "Mein Noise ist mehr Noise wie dein Noise" koennte man das aber mal versuchen.


Den Noise im Namen und grad so schön passend (gekauft wegen M. Goldt auf der B-Seite und nicht bereut):
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon systemfehler » 25.07.2003 (6:33)

SK hat geschrieben:hättest du gesehen, daß da die beginner in der np-zeile auftauchen!!!!!!! :wink:


Geflissentlich ignoriert. Ich ging einfach mal davon aus dass die Musikfaschisten hier solche komische Huepfmusik gar nicht kennen, immerhin ist das hier kein Scheiss Hip Hop Forum, und mit "Absolute Beginner" irgendwelche Minimalelektronik verbinden wuerden. ;)
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

Beitragvon Paradroid » 25.07.2003 (18:27)

azephalia hat geschrieben:Den Noise im Namen und grad so schön passend (gekauft wegen M. Goldt auf der B-Seite und nicht bereut):


ich wollte das stück schon erwähnt haben. es ist genial und ich hab mich schon nicht nur einmal lachend deswegen auf dem bodem gerollt. :-)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste