bis dahin...

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

bis dahin...

Beitragvon chikan » 19.07.2003 (18:58)

So, jetzt ist langsam der Punkt gekommen, an dem es wirklich nervt.
Entweder verlieren in Selbstbeweihräucherung (es muß nicht jedes fertig gestellte Lied gefeiert werden wie anderswo die Wiederkehr eines Heilands) würden sich einige scheinbar gern ins Auge wichsen.

Der Techtalk ist auch nur ein Schwanzvergleich mit anderen Mitteln.
Diskussionen zum Thema Industrial sich auch eher zu Gähnen (70er, 80er Jahre Gesabbel).
Und mit Menschen, die meinen nur laut Arschloch zu brüllen wäre auch schon ein Argument, kann ich nicht diskutieren. Die Kunst dabei ist offen zu sein, Verständnis aufzubringen. Nicht immer so bockig, ihr vergebt euch nur wenig und gewinnt viel.
Deshalb werde ich Krachcom in Zukunft fernbleiben. Mitlesen allerdings schon. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn das Board sich ändert!

Bis dahin vielleicht
Leif
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 19.07.2003 (19:11)

-> pm. mehr kann ich nicht sagen :(
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon partydevil » 20.07.2003 (1:24)

wo er recht hat, hat er recht
von argumentieren haben einige hier noch nie was gehört
manche posts könnten auch von giftzwergen sein, die gerade ihr extremste pubertätsphase durchmachen :roll:
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon vac » 20.07.2003 (8:54)

dem möchte ich nicht widersprechen.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Lexandro » 20.07.2003 (22:36)

das wird wieder, wir sind ja optimisten (bitte mal kurz meinen spruch da unten überlesen!)
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen!

http://www.globalnoisemovement.com/
Benutzeravatar
Lexandro
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2002 (18:23)
Wohnort: Ichtershausen

Beitragvon Cripple » 21.07.2003 (13:30)

Wirklich schade, das du erst einmal nicht mehr
aktiv hier mitwirken willst!

Schade Leif! Ich hoffe mal bis bald!

Beste Grüße

Ronny
Cripple
 

Sonderchikan ist bockig

Beitragvon YelworC » 21.07.2003 (14:23)

Weil seine Geschwister mit den neuen Spielsachen in der Nachbarschaft beliebter waren als er, geschah es, daß er bockig aufstampfte, sich umdrehte und auszog, seinem Dorf das Hinterherwinken zu lehren....

*hinterherwink*
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon jedi » 21.07.2003 (14:26)

Schade CHIKAN! Hab Deine Postings gerne gelesen!
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

hm

Beitragvon Karid » 22.07.2003 (8:36)

chikan: Mitlesen allerdings schon. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn das Board sich ändert!

aufgabe ist keine lösung, du könntest durch deine postings viel eher zum gelingen dieses forums beitragen als durch rückzug, das web vergisst schnell, auch dich!
flame wird es immer geben, ist meiner meinung nach auch besser als sich live die köpfe einzuschlagen, zu großen teilen fand ich es auch amüsant und ein korn wahrheit war so gu wie immer dabei.
Also den schwanz einziehen wegen ein paar flame-postings find ich schlecht, vor allem da dieses forum ansonsten ja den liebevollen beinamen "streichelzoo" zu recht trägt. ein bisschen gegengewicht zur allgemeinen eierkraulerei gehört schon dazu.

Dirk
If you can't convince them, confuse them!
Benutzeravatar
Karid
 
Beiträge: 329
Registriert: 10.04.2003 (15:35)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Calle » 22.07.2003 (21:28)

Für mich war's das auch. Weiterhin viel Spass mit profilneurotischen 'Labelbossen' (LOL) und ihrem Geschwafel und Ausbrüchen... Es reicht.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Paradroid » 22.07.2003 (21:38)

hm, wenn sich nun alle verabschieden, werden sich besagter labelboss & konsorten wahrscheinlich noch freuen, wie geil sie das forum aufgemischt haben.

keiner ist ja gezwungen alle threads und postings zu lesen. vielleicht kann man ja aber dennoch einen persönlich konfigurbaren filter/ignore-liste einführen *g* ... zwar schade, daß es soweit kommen muß, aber noch bedauerlicher wäre es, eine derartige plattform zu verlieren wegen ein paar austickenden...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon azephalia » 23.07.2003 (5:52)

Paradroid hat geschrieben:keiner ist ja gezwungen alle threads und postings zu lesen. vielleicht kann man ja aber dennoch einen persönlich konfigurbaren filter/ignore-liste einführen *g* ...


Das ist wie beim überraschungsei: man mag weder die lasche Schokolade drumherum, noch kann man mit dem Kinkerlitzchenkram innendrin was anfangen, aber auspacken macht sooolchen Spass ;-)


Komparsin aze, findet theatralische Abschiedsszenen langweilig
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon haiwire » 23.07.2003 (6:29)

für mich wars das auch.
ja, wirklich, ich gehe nie wieder bei aldi einkaufen. erst stand ich 3 minuten an der kasse an, dann, als ich gerade dran war, hat die verkäuferin die kasse zugemacht. nun mußte ich zu der übernächsten kasse, aber dabei haben sich alle, welche hinter mir standen einfach vorgedrängelt. das hat mir alle hoffnung geraubt, was unterscheidet denn nun aldi noch von marktkauf oder real? bitte diese worte wirklich ernst nehmen, auch bin ich an einem gedankenaustausch mit ähnlich betroffenen sehr interessiert.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Berchtesgarden » 26.07.2003 (11:59)

Und wieder einmal bin ich einer Meinung mit Yelworc und haiwire und wieder einmal frag ich mich, ob mir dieser Umstand Angst bereiten sollte.

@Chican und Soundtox:

Toll, also gehen euch diese Flame-Threads auf den Sack. überraschung: Mir auch. Aber "Bäh! Ich mag nimmer mit euch spielen" zu rufen ist de facto genau so kindisch als dieser "Du bist doof"-"Ne, du!"-"Selber" Thread.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Benutzeravatar
Berchtesgarden
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.07.2002 (12:32)
Wohnort: nähe Dortmund

Beitragvon haiwire » 26.07.2003 (17:24)


Und wieder einmal bin ich einer Meinung mit Yelworc und haiwire und wieder einmal frag ich mich, ob mir dieser Umstand Angst bereiten sollte.




wenn dies die einzige gemeinsamkeit sein sollte:

definitiv ja
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste