flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Schmerzsucht » 19.07.2003 (14:09)

Nur mal so nebenbei, ich sehe mich nicht als Urheber dieses Konfliktes. Oder wie seht Ihr das? :roll:
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon vac » 19.07.2003 (14:16)

Schmerzsucht hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, ich sehe mich nicht als Urheber dieses Konfliktes. Oder wie seht Ihr das? :roll:


doch. du bist schuld. ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon anosmie » 19.07.2003 (14:26)

ak75 hat geschrieben:Auf welcher VÖ ist denn "Crime Time" drauf? Das muss ich mir dann mal bei einem Freund probeweise anhören...


das ist auf der steinklang-CD/LP "only time - hate and revenge" drauf.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Re: u

Beitragvon auskenner » 19.07.2003 (15:10)

ist es nicht schade das musik bzw labels an aüßerlichkeiten bewertet werden ohne zu wissen was dahinter steckt...hier provozieren irgend welche daher gelaufenen leute bzw verbreiten sinnlose wortmeldungen und das dumme volk lässt sich wie immer davon mitreisen...

gut endlich zu wissen, dass du alle krachcom-mitglieder für dumm hälst - übrigens, den germanisten ziehe ich zurück, dein deutsch ist furchtbar.

soll doch jeder sein geschmack haben,natürlich ist kritik erwünscht nur kann es nicht sein das hier mache meinen ihr persönliches problem dar zu stellen..ich mag auch bestimmte band usw..nicht doch deswegen lass ich nicht son haufen scheiss ab und versuche hier um die wette zu beleidigen,welchen sinn macht das denn...

es ging mir auch nicht um beleidigungen, hab ich auch schon hundert mal erwähnt, aber du hast ja immer nur gejammert, dass niemand ausser dir und deinem kumpel industrial zu verstehen weiss.


@auskenner @lore ley @super mann was ist euer problem?

diese frage habe ich schon mehrmals beantwortet, aber lesen scheint nicht deine stärke zu sein, mehr die frage: "was ist dein/euer problem", die taucht mind. dreimal auf und die fetzige aussage "das werdet ihr nie verstehn", diese tritt ebenso oft auf - alles grosse aussprüche!

ist ja schön für euch das ihr lw nicht doll findet

du meinst TOLL finden, oder?

@auskenner so wie es aussieht hast du auch ein problem mit ossis sonst würdest du dich nicht über den dialekt lustig machen,ist auch schön für dich wenn es so ist,wenn es aber so ist dann bist du auch nur ein typischer wessi mit irgend welchen sinnlosen vorurteilen und dürftest dich garnicht aufregen hier...

warum? ich bin selbst "ossi" und komme aus dresden - wie erwähnt zur zeit HH-; ich habe auch nur den dialekt erwähnt, um meiner ansicht über den gesang ausdruck zu verleihen.

ihr seit bestimmt solch leute die da auch behaupten jeder der sich neofolk anhört und so anzieht oder im industrial nun mal genocide organ anhört wird als rechts eingestuft..

warum? wieder eine sinnige vermutung deinerseits, ich kenne GO seit anfang der neunziger und habe schon einige konzerte gesehen. ein hoch auf deine pauschalisierungen und ein hoch darauf, dass du dich endlich raushalten willst. ach ja, wie zieht man sich eigentlich neofolk an?

schwachsinnigen leuten zu streiten deren ziel ist,überhaupt solche disusionen wie sie hier stattfindet anzuzetteln und darauf hofft das nur genügent darauf einsteigen...

so jetzt ist wirklich "genügent zu tiesem dema" geschrieben worden. werde jetzt erstmal mit meiner katze auf der "klatze", gestylt als ordentlicher neofolker, angeln gehen und wieder versuchen, heute doch endlich ein fischstäbchen an land zu ziehen... oder kann man die garnicht fischen? aber das werde ich ja eh nie verstehen. und zum glück gibt es ja solche leute wie dich, die mich arschloch wieder zurück auf den boten der tatsachen bringen...

na dann prost!

p.s. @super mann, ich liebe dich auch, die blutwurst-nummer hat mich zu tränen gerührt!
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon Super Mann » 19.07.2003 (16:20)

:arrow: :arrow: :arrow: @auskenner: Was bin ich denn mit meiner kleinen Blutwurst gegen Deinen "...dreckigen Schwanz, der auf einen Scheißsynth fällt...", etc. Ich sag's Dir ehrlich: Gestern Nacht hab' ich noch lange schmunzelnd wachgelegen. Du bist das Beste, was diesem Forum je passieren konnte. :P Davon abgesehen: Was ist "fettel" und was zum Henker ist "flamen", was ich ja laut vac beherrsche?? Ich weiß gar nicht, ob ich das alles wirklich wissen möchte, aber Antworten von Dir sind jede Frage wert. :wink: Mein Heiratsantrag kommt dann demnächst als - wie heißt das hier noch so schön - "private Nachricht". :oops:
Super Mann
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2003 (18:04)

Beitragvon auskenner » 20.07.2003 (12:31)

Gestern Nacht hab' ich noch lange schmunzelnd wachgelegen. Du bist das Beste, was diesem Forum je passieren konnte.

danke für die blumen! und allein dafür, dass ich dich glücklich machen konnte, hat sich mein bescheidener einsatz gelohnt. das forum ansich finde ich ja nicht so schlecht, aber die art und weise dieser "heroen des neuen industrial" ist mir mehr als befremdlich, zumindest habe ich in den letzten 13 jahren nicht so viel scheiss von leuten gehört, wie hier in den letzten wochen. aber seis drum. der weiße oberindustrialguru hat sich ja scheinbar zum meditieren in eine fabrik eingeschlossen, um ganz authentisch zu sein oder vielleicht miemt er auch den dj mit krasser und besonders geiler musik. weiss der geier.

Davon abgesehen: Was ist "fettel" und was zum Henker ist "flamen", was ich ja laut vac beherrsche??

"fettel" ist nur ein liebevoller ausdruck für die körperliche hülle des neuen industrialmessias, und "flamen" soll wohl irgendwas mit flammenwerfen zu tun haben, bin mir aber nicht wirklich sicher - habe mich auch schon gewundert, warum das hier ein "flamewar" sein soll.

bis die tage...
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon ak75 » 20.07.2003 (13:13)

anosmie hat geschrieben:
ak75 hat geschrieben:Auf welcher VÖ ist denn "Crime Time" drauf? Das muss ich mir dann mal bei einem Freund probeweise anhören...


das ist auf der steinklang-CD/LP "only time - hate and revenge" drauf.


Danke.
ak75
 

Beitragvon Super Mann » 20.07.2003 (16:14)

:arrow: auskenner - Dankeschön - der Heiratsantrag ist auch schon behördlich registriert :wink:
Super Mann
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2003 (18:04)

Re: u

Beitragvon lore ley » 20.07.2003 (17:58)

immerhin bist du bei deiner letzten nachricht fast ohne prollige kraft-ausdrücke ausgekommen,so daß mir dies noch eine -wohl letzte- antwort wert sein soll

ist es nicht schade das musik bzw labels an äußerlichkeiten bewertet werden ohne zu wissen was dahinter steckt...

ja, WAS steckt denn nun dahinter? und woran soll man es denn sonst bemessen?
die musik mag ja geschmackssache sein, aber wenn sie einem nicht gefällt, dann ist das eben so. und die
äußerlichkeiten von last white als label? was soll man da jetzt noch schönreden? kram` doch auch einmal in
älteren diskussions-verläufen (streettalk: whitebrightdeath) wo mr. last white verbal genauso daneben gelegen
hat. es ist natürlich immer die schuld der anderen gewesen!


@auskenner @lore ley @super mann was ist euer problem?
ein problem allgemeiner natur liegt da sicher nicht vor, nur hat es genauso aus dem wald geschallt, wie
hineingerufen wurde - um auch mal ein altes volkstümliches sprichwort zu gebrauchen...

wenn es dann last white vorzieht, freiwillig die hosen herunterzulassen und derart abzuloosen,
anstatt einfach über den dingen zu stehen oder wenigstens rechtzeitig auszusteigen, ist
es im endeffekt nur sein problem.

problem das ihr habt nicht im geringsten interessiert also macht es unter euch aus...
aber steckt hier nicht irgend welche leute damit an

klar, wenn sich andere leute da ebenfalls zu wort melden, sind sie natürlich nur
`"angesteckt" und wären von selbst ganz sicher nie darauf gekommen.

ich nun mal die arbeit von lw und sek b gut finde aber nur weil ich es gut finde!
fein! aber warum bist du denn nicht in die bresche gesprungen und hast einmal DEN tieferen
sinn erläutert, den niemand verstanden hat und von dem keiner ahnung zu haben scheint.


ihr seit bestimmt solch leute die da auch behaupten jeder der sich neofolk anhört und so
anzieht oder im industrial nun mal genocide organ anhört wird als rechts eingestuft..


was soll denn der scheiß? wer hat denn danach gefragt?
dein selbstmitleid solltest du echt woanders loswerden.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Calle » 20.07.2003 (21:10)

Weia... :roll:

Da sieht man mal wieder, was diese ach so besondere Musikrichtung von der Mentalität her von jeder x-beliebigen 08/15 Richtung unterscheidet : Im Grunde nix. Jeder hat mehr Ahnung als der andere und hat den Nonplusultra Musikgeschmack. Ich weiss schon, warum ich mich schon länger fast nur noch auf's Musikhören beschränkt habe und von jeher nicht wichtigtuerisch mit tausend Musikrichtungen um mich schmeisse um 2 Bands zu beschreiben. Traurig. Ach ja, ich bin 37 und das hatten wir auch schon mal anders...
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon .siamesiC Twin. » 20.07.2003 (21:24)

Sountox hat geschrieben:Weia... :roll:


nun ja. einen gewissen unterhaltungswert hatte das ganze ja. besonders wenn sich manche arg wichtig nehmen...

he, life is a play.
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon Cripple » 20.07.2003 (21:29)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:nun ja. einen gewissen unterhaltungswert hatte das ganze ja. besonders wenn sich manche arg wichtig nehmen...

he, life is a play.


*flame-mod on*
Heist das nicht eher!

Life is a game! :wink:

Lern doch mal endlich richtig Englisch! :wink:
*flame-mod off*
Cripple
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 20.07.2003 (21:39)

Cripple hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:nun ja. einen gewissen unterhaltungswert hatte das ganze ja. besonders wenn sich manche arg wichtig nehmen...

he, life is a play.


*flame-mod on*
Heist das nicht eher!

Life is a game! :wink:

Lern doch mal endlich richtig Englisch! :wink:
*flame-mod off*


eigentlich schon. aber das klang mir zu abgelutscht..... *gg

aber es sollen doch alle wieder lieb sein. hier haste n butterstreusel *hinhalt*
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon haiwire » 20.07.2003 (22:28)

Da sieht man mal wieder, was diese ach so besondere Musikrichtung von der Mentalität her von jeder x-beliebigen 08/15 Richtung unterscheidet : Im Grunde nix. Jeder hat mehr Ahnung als der andere und hat den Nonplusultra Musikgeschmack. Ich weiss schon, warum ich mich schon länger fast nur noch auf's Musikhören beschränkt habe und von jeher nicht wichtigtuerisch mit tausend Musikrichtungen um mich schmeisse um 2 Bands zu beschreiben. Traurig. Ach ja, ich bin 37 und das hatten wir auch schon mal anders...



was ändert sich denn aufgrund einiger verbaler entgleisungen an der musik? richtig, nichts. so lange es noch genug kreative leute gibt, die es verstehen, immer noch musik fernab des mainstreams zu erzeugen, sehe ich nicht den untergang.
bis jetzt wurde noch jede "underground-musik" von der industrie gekauft, gehypt und dann gnadenlos fallengelassen. wenn ich richtig beobachtet habe, haben sich auf diese schlammschlacht hier nur 4 leute eingelassen, ist wohl kein großer teil aller user dieses boards.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Re: u

Beitragvon auskenner » 20.07.2003 (22:38)

kram` doch auch einmal in älteren diskussions-verläufen (streettalk: whitebrightdeath) wo mr. last white verbal genauso daneben gelegen hat.

danke lore ley für den hinweis! da hat dieser naseweiß ja noch mehr daneben gehauen - eigentlich bin ich darüber entsetzt, dass überhaupt noch irgendjemand etwas mit dieser gestalt zu tun haben will. wie kann man eigentlich so etwas noch kommentieren, aber wahrscheinlich bedarf es keinen kommentars mehr. eigentlich sollte man diese nachrichten an alle versände und distributoren verschicken, damit sie wissen, wer hinter l.white und sektion b steht. damit dürften sich dann wohl so einige dinge für ihn erledigen, aber wahrscheinlich geht der knabe mit seinem ganzen kram ja so und so unter, wenn er sich so benimmt.

na dann - um es mit REUTOFF zu sagen:

GUTE NACHT, BERLIN
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron