flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: ich bin dabei

Beitragvon auskenner » 18.07.2003 (21:18)

du redest von dingen die du nicht verstehst bzw.nie verstehen wirst,wahrscheinlich hast du mal ne riesen schlappe in sachen musik erlebt und nun mehr oder weniger nur neid in deinem beschissenem leben regiert!

oh ein ganz harter zwergnase! und wie ausgefeilt deine argumente sind, haut mich glatt um. die einzigen die scheinbar nichts verstehen - oder wollen - sind l.white und konsorten, frei nach dem motto: lasst uns sachlich diskutieren ihr wichser, arschlöcher und super männchen.

was zb.crime/greim time/teim betrifft,bevor ich mich aufrege mache ich es besser also wenn du so gut bist zeig was du drauf hast du bekackter vogel,aber genau das ist ja das/dein problem..

entschuldige bitte, wenn ich deinem intellektuellen anspruch nicht gerecht werde, aber deine äusserungen lassen nicht nur auf deinen geiste schliessen, sondern dein gossen-slang spricht auch für deine herkunft - die benötigt man scheinbar auch um SEKTION B und Co. GEIL zu finden. aprospos: "zeig was du drauf hast" oder "meiner ist länger", wenn du es unbedingt brauchst, lasse ich halt mal meinen "dreckigen schwanz" auf irgendeinen scheisssynth fallen und plärre dazu: "EIM DE GING OF NEUSS ÄND HEYD!" und wehe, es übt dann einer kritik an meiner grossen kunst.

irgendwie habe ich auch den eindruck das hier alle gegen lwhite sind,warum?

warum eigentlich nicht? und bitte auch nur einen kleinen grund, schätzchen...
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 18.07.2003 (21:23)

*nochnbieraufmach* pfffff.
*chipstüterumreich*
*wiederzurücklehn*

....


es sind meistens die kleinen dinge, die das leben lebenswert machen.
so, aufi. weiter gehts!

8)
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon auskenner » 18.07.2003 (21:34)

wenn natürlich wieder einige selbsternannte Moralapostel meine Ironie zu ernst nehmen um gleich einen regelrechten Feldzug gegen L.White Records und SEKTION B anzuzetteln, so ist das ihre eigene Dummheit und nicht mein Problem!

und wieder so sachlich. ach hasi oder sollte ich fettel sagen, dein problem ist wirklich mehr als offensichtlich und die psychologie hat dafür fachbegriffe, da du die aber nicht verstehst und so und so nicht darauf eingehst, erspare ich mir die litanei aufzuzählen...

ansonsten stimme ich John Birch uneingeschränkt zu und zitiere einen der grössten Deutschen der letzten 100 Jahre:
"wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, dann hält man bescheiden die Schnauze"! -wie gesagt, ist nicht von mir, passt aber genau!


wer war der mann, dein bierverkäufer von der ecke? der ist nicht von dir? hätte auch keinen unterschied gemacht, du lutscher!

übrigens wo ist denn der "auskenner" hin? erst alle Leute nerven, anheizen und im schönsten Wortspielgefecht dann doch "und tschüss" im TV ansehen!

hier bin ich.

btw. ich bin mitglied einer freimaurerloge und arbeite für den verfassungsschutz, der hat nämlich ein auge auf diese geheimnisvolle sekte namens l.white geworfen und hat sich aber dazu entschlossen, die akte an die örtliche psychiatrie weiterzuleiten.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon L.White » 19.07.2003 (0:12)

um es mal wieder schön auf die Spitze zu treiben:
"auskenner", oder sollte ich besser sagen "auspenner"??
du bist das allerletzte!
ich weiss nicht aus welchem Loch du gekrochen kamst, aber geh doch einfach dahin wieder zurück!
du bist so selten dämlich und plump in deiner Argumentation, dass du bestimmt vor Schmerzen schreiend in deiner Kommune rumrennst!
aber nicht dass du das nachher aufnimmst und als Industrial verkaufen willst! denn da würdest du mal sehen wie weit du wirklich davon entfernt bist etwas von Industrial zu verstehen und zu begreifen!
auch wenn du das mit der Freimaurerloge usw. nur zum Spass gemeint haben kannst, ich weiss wohl wessen geistes Kind du bist du Dümmling!
L.White
 

Beitragvon systemfehler » 19.07.2003 (1:12)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:es sind meistens die kleinen dinge, die das leben lebenswert machen.
so, aufi. weiter gehts!


Wenn die wenigstens mal n bisschen mehr von Rhetorik verstuenden und sich nicht einfach nur gegenseitig plumb beleidigen und ihre Nicknames verfremden wuerden, waere das ja noch ganz lustig, aber irgendwie kann hier keiner der beiden Parteien vernuenftig flamen und anstaendig diskutieren schon mal gar nicht.

Seit wann duerfen Konsumenten eigentlich keine Kritik mehr auessern? Muss ich etwa auch erst ein Buch schreiben, um sagen zu koennen wie schlecht ein anderes ist? Oder besser als Britney Spears singen um sie beurteilen zu duerfen? Klar, es kommt immer darauf an wie Kritik formuliert und vor allem auch wie sie aufgefasst wird, aber dieser Thread wirft echt kein gutes Licht auf "L. White Records", und das nicht durch die Kritik am Label, sondern durch deren, aeh, Oeffentlichkeitsarbeit. Und ich kenn die nichmal :>

So, ihr koennt weitermachen.
rock'n'roll powergoth lifestyle
systemfehler
 
Beiträge: 73
Registriert: 25.11.2002 (6:45)
Wohnort: Hannover

mal

Beitragvon John Birch » 19.07.2003 (1:50)

@auskenner was bist du fürn fehlfick,was ist dein problem? mache es dir doch ganz einfach,wenn dir es nicht gefällt verpiss dich ganz einfach..
wenn du in einer freimaurerloge wärst dann solltest du dir gedanken machen über dein zukünftiges leben aber auch das wirst du nicht verstehen ist schon ein wunder das du überhaupt weißt wie freimaurer geschrieben wird ,egal..
mal ne frage welcher politik gehörst du an?
ach und aus welcher ecke diesen landes kommst du eigentlich?
wenn du dich wirklich so doll auskennst dann erzähl mir mal wer sich hinter meinem nick versteckt..


cnd l23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon partydevil » 19.07.2003 (2:00)

systemfehler hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:es sind meistens die kleinen dinge, die das leben lebenswert machen.
so, aufi. weiter gehts!


Wenn die wenigstens mal n bisschen mehr von Rhetorik verstuenden und sich nicht einfach nur gegenseitig plumb beleidigen und ihre Nicknames verfremden wuerden, waere das ja noch ganz lustig, aber irgendwie kann hier keiner der beiden Parteien vernuenftig flamen und anstaendig diskutieren schon mal gar nicht.

Seit wann duerfen Konsumenten eigentlich keine Kritik mehr auessern? Muss ich etwa auch erst ein Buch schreiben, um sagen zu koennen wie schlecht ein anderes ist? Oder besser als Britney Spears singen um sie beurteilen zu duerfen? Klar, es kommt immer darauf an wie Kritik formuliert und vor allem auch wie sie aufgefasst wird, aber dieser Thread wirft echt kein gutes Licht auf "L. White Records", und das nicht durch die Kritik am Label, sondern durch deren, aeh, Oeffentlichkeitsarbeit. Und ich kenn die nichmal :>

So, ihr koennt weitermachen.


Bild
partydevil
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2003 (0:37)
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Cripple » 19.07.2003 (8:14)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben: :twisted: Aber warte nur, dich krieg ich noch! :twisted:


super, wäre ja ne schöne sache. dann könnten wir uns belärmen, dass irgendwo ne kleinstadt zu bruch geht... :wink:



Können wir nicht gleich irgend eine große Stadt nehmen!
Macht mehr Spaß! :twisted: Ist dann auch nicht so schnell vorbei!

-----------------------------------------------------------------------

So mal schauen wie das hier so weiter geht!
Cripple
 

Re: mal

Beitragvon lore ley » 19.07.2003 (8:59)

[quote="John Birch"]@auskenner was bist du fürn fehlfick,was ist dein problem? mache es dir doch ganz einfach,wenn dir es nicht gefällt verpiss dich ganz einfach..

hast fein gebellt, johnny! jetzt kannst du aber bitte wieder
ins körbchen gehen. herrchen war sicher zufrieden mit dir.

@ l.white: vielleicht verstehst du es ja doch irgendwann, worum
es in dieser diskussion ging. allerdings hast du dich in dieser sache
ja derart offenbart, das ich da keine großen hoffnungen hege.

bedauerlich für die namhafteren bands, die sich dann früher
oder später den label stempel "last white" wohl in unwissenheit
bezüglich der dahinterstehenden un-person verpassen lassen.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon chikan » 19.07.2003 (9:04)

Fehlfick klingt aber nett, war aber sicher nicht so gemeint. Hier lernt man was. Sehr schön.
Öffentlichkeitsarbeit gehtauch anders. Ein Label wie L.White wäre mir nie aufgefallen. Und warum sollte ich mich für Sektion B interessieren. Dank ausdrucksstarker Argumentation werde ich nun doch die nächste Gelegenheit nutzen, wenn sie sich bietet. Und das obwohl ich sicher keinen Oldschoolfan bin - es handelt sich doch um Oldschool?
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon anosmie » 19.07.2003 (10:57)

also ich muß gestehen, daß ich sektion b eigentlich gar nicht so schlecht finde. aber wenn man dann sieht, auf welchem niveau diese band bzw. ihr label nach außen hin repräsentiert wird, dann überlegt man sich schon, ob man sich die nächste platte noch kaufen wird.....

aber trotzdem: bitte weiterstreiten! kommt grad keine talkshow im fernsehen.
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau

Beitragvon auskenner » 19.07.2003 (11:08)

um es mal wieder schön auf die Spitze zu treiben:
"auskenner", oder sollte ich besser sagen "auspenner"??
du bist das allerletzte!


ich merke du bist so wortgewaltig, das ich mich an die argumente aus der kita meiner kinder erinnert fühle. du bist ein ganz harter typ.

ich weiss nicht aus welchem Loch du gekrochen kamst, aber geh doch einfach dahin wieder zurück!

was soll ich sagen, danke gleichfalls.

du bist so selten dämlich und plump in deiner Argumentation, dass du bestimmt vor Schmerzen schreiend in deiner Kommune rumrennst!

zur zeit komme ich eher vor lachen nicht in den schlaf.

denn da würdest du mal sehen wie weit du wirklich davon entfernt bist etwas von Industrial zu verstehen und zu begreifen!

und wieder eines dieser unschlagbaren argumente: "du begreifst nichts und wirst es nie begreifen", was soll ich denn bei dir begreifen, dass du dich vor allen leuten hier erblödest und deine argumentativen feinheiten unters volk bringst. wenn du etwas zu sagen hast, dann tue es, nur lese dir auch mal durch, was ich an kritik geschrieben hatte und dann, wie du - der könig der selbsternannten industrialversteher - darauf reagiert hast.

auch wenn du das mit der Freimaurerloge usw. nur zum Spass gemeint haben kannst, ich weiss wohl wessen geistes Kind du bist du Dümmling!

spass? deine spitzen rhetorik ist unschlagbar und deine rechtschreibung ist auch gut - aber lass mir noch ein paar persönliche worte:

du tust mir leid!
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Re: mal

Beitragvon auskenner » 19.07.2003 (11:16)

auskenner was bist du fürn fehlfick,was ist dein problem? mache es dir doch ganz einfach,wenn dir es nicht gefällt verpiss dich ganz einfach..

und wieder ein zeichen deiner echten härte, du stricher - was gibts denn vom fettel white für so ein posting, was ja die primitivität des letzten wießen noch übertrifft?

das wirst du nicht verstehen ist schon ein wunder das du überhaupt weißt wie freimaurer geschrieben wird ,egal..

oh ich merke ein echter germanist hier, was soll ich sagen - herzlichen glückwunsch zu deinem abstieg in dein neues kulturklientel.

mal ne frage welcher politik gehörst du an?

hä? wen schärt das?

ach und aus welcher ecke diesen landes kommst du eigentlich?

weil du mich so nett bittest, zur zeit lebe ich in hamburg.

wenn du dich wirklich so doll auskennst dann erzähl mir mal wer sich hinter meinem nick versteckt..

JB? war das nicht der dämliche baptisten missionar, der von chinesen erledigt wurde - recht so, hinweg mit dem geschmeis.

wer du bist, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon ak75 » 19.07.2003 (11:20)

chikan hat geschrieben:... warum sollte ich mich für Sektion B interessieren. Dank ausdrucksstarker Argumentation werde ich nun doch die nächste Gelegenheit nutzen, wenn sie sich bietet. Und das obwohl ich sicher keinen Oldschoolfan bin - es handelt sich doch um Oldschool?


Ich denke schon, zumindest habe ich es so empfunden als ich sie mal Live erlebt habe. Sie haben mir persönlich nicht gut genug gefallen, so dass ich mir von ihnen nichts gekauft habe. Die "Diskussion" hier zu verfolgen finde ich auf jeden Fall unterhaltsamer als das Konzert seinerzeit.

Ich muß jedoch fairerweise zugeben, dass besagtes Konzert von Sektion B schon eine Weile her ist, und ich seit dem gehört habe, dass sie sich um einiges verbessert hätten.

Als English Native Speaker, muß ich außerdem dazu sagen, dass mich persönlich diverse Akzente in der Aussprache nicht stören. Kirlian Camera hat die ja Beispielsweise auch. Selbst wenn der Akzent unfreiwilig komisch klingen sollte, finde ich das nicht weiter schlimm. Im Gegenteil, ich habe schon einige Platten gekauft nur weil ich mich darüber köstlich amüsieren konnte, bzw den Akzent sogar gut fand. Gegenbeispiele gibt's ja auch wenn English Speakers versuchen auf Deutsch zu labern. Das ist genauso amüsant, man darf's nur alles nicht so ernst nehmen.

Tiefer will ich auf die "Diskussion" hier nicht eingehen, und überlasse anderen weiterhin die Bühne.

p.s.: Auf welcher VÖ ist denn "Crime Time" drauf? Das muss ich mir dann mal bei einem Freund probeweise anhören...
ak75
 

u

Beitragvon John Birch » 19.07.2003 (12:56)

ist es nicht schade das musik bzw labels an aüßerlichkeiten bewertet werden ohne zu wissen was dahinter steckt...hier provozieren irgend welche daher gelaufenen leute bzw verbreiten sinnlose wortmeldungen und das dumme volk lässt sich wie immer davon mitreisen...
soll doch jeder sein geschmack haben,natürlich ist kritik erwünscht nur kann es nicht sein das hier mache meinen ihr persönliches problem dar zu stellen..ich mag auch bestimmte band usw..nicht doch deswegen lass ich nicht son haufen scheiss ab und versuche hier um die wette zu beleidigen,welchen sinn macht das denn...
ich denke es geht hier nicht um industrial oder der gleichen das sollte man sich mal genauer betrachten...
@auskenner @lore ley @super mann was ist euer problem?ist ja schön für euch das ihr lw nicht doll findet,kritik ist ok nur was ihr hier abzieht hat mit kritik nix mehr zu tun,ihr verlangt eine ordentliches gespräch bzw.sachlicher texte und selber davon abschweifen,was soll das alles...
vielleicht habt ihr ein problem mit dem namen selbst aber das ist doch wohl eher euer problem und ich muss euch sagen das mich dieses problem das ihr habt nicht im geringsten interessiert also macht es unter euch aus...aber steckt hier nicht irgend welche leute damit an
@auskenner so wie es aussieht hast du auch ein problem mit ossis sonst würdest du dich nicht über den dialekt lustig machen,ist auch schön für dich wenn es so ist,wenn es aber so ist dann bist du auch nur ein typischer wessi mit irgend welchen sinnlosen vorurteilen und dürftest dich garnicht aufregen hier...
und solchen sprüchen wie"wirst wohl bezahl von lw"usw...kann ich nur sagen@lore ley jawohl es ist so ich bekomme bestimmt viel geld,das ich nun mal die arbeit von lw und sek b gut finde aber nur weil ich es gut finde!
ihr seit bestimmt solch leute die da auch behaupten jeder der sich neofolk anhört und so anzieht oder im industrial nun mal genocide organ anhört wird als rechts eingestuft..
für mich wird diese diskusion hier beendet sein,weil es kein sinn macht sich mit schwachsinnigen leuten zu streiten deren ziel ist,überhaupt solche disusionen wie sie hier stattfindet anzuzetteln und darauf hofft das nur genügent darauf einsteigen...
aber vielleicht begreifen das auch andere....



----------------
dulde keine ratschläge zwischen wille und ziel
DADINUMOC AL23
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste