flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Calle » 21.07.2003 (7:13)

haiwire hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder, was diese ach so besondere Musikrichtung von der Mentalität her von jeder x-beliebigen 08/15 Richtung unterscheidet : Im Grunde nix. Jeder hat mehr Ahnung als der andere und hat den Nonplusultra Musikgeschmack. Ich weiss schon, warum ich mich schon länger fast nur noch auf's Musikhören beschränkt habe und von jeher nicht wichtigtuerisch mit tausend Musikrichtungen um mich schmeisse um 2 Bands zu beschreiben. Traurig. Ach ja, ich bin 37 und das hatten wir auch schon mal anders...



was ändert sich denn aufgrund einiger verbaler entgleisungen an der musik? richtig, nichts. so lange es noch genug kreative leute gibt, die es verstehen, immer noch musik fernab des mainstreams zu erzeugen, sehe ich nicht den untergang.
bis jetzt wurde noch jede "underground-musik" von der industrie gekauft, gehypt und dann gnadenlos fallengelassen. wenn ich richtig beobachtet habe, haben sich auf diese schlammschlacht hier nur 4 leute eingelassen, ist wohl kein großer teil aller user dieses boards.


War ja nicht nur auf dieses Board bezogen. ;)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon jedi » 21.07.2003 (14:19)

Schade! Ich hab den Kampf verpasst.
Aber wenn immer noch Interresse besteht SEKTION B zu kritisieren, dann könnt Ihrs direkt an der Quelle tun. Meine E-mail Adresse steht im Profil.
Was den Ossi-Gesang angeht, ist einfach blödsinn. Nur weil jemand im Ostteil der Stadt wohnt, kann er sehr wohl aus dem Westteil der Stadt kommen.
Der einzige Grund warum überhaupt die Englische Sprache genutzt wird ist, damit uns der Feind versteht... :D
Ich habe etwas gegen Leute die Englisch benutzen, um zu zeigen wie gebildet und anglophil sie doch sind.
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

Re: u

Beitragvon L.White » 22.07.2003 (21:12)

[eigentlich sollte man diese nachrichten an alle versände und distributoren verschicken, damit sie wissen, wer hinter l.white und sektion b steht. damit dürften sich dann wohl so einige dinge für ihn erledigen

ah! jetzt kommt wohl der ganze Hass endlich mal richtig heraus!
sag ich doch schon lange: Methoden der GgR und ähnlicher Konsorten - billig, abgedroschen, nicht haltbar und zudem noch rechtlich sehr bedenklich!
mach mal so weiter du Arsch....! wirst schon sehen! irgendwann kommt mal jemand, der nicht so diskussionswillig ist wie ich und gleich zur Sache kommen will!
wenn jetzt wieder alle denken ich würde drohen - sicherlich nicht! es ist nur ein inniger Wunsch, dass solche Leute es mal erleben, wenn ihnen mit der gleichen Intoleranz und Wut entgegen getreten wird, wie sie es z.B. hier vertreten!
L.White
 

Re: u

Beitragvon auskenner » 22.07.2003 (22:49)

ah! jetzt kommt wohl der ganze Hass endlich mal richtig heraus!
sag ich doch schon lange: Methoden der GgR und ähnlicher Konsorten - billig, abgedroschen, nicht haltbar und zudem noch rechtlich sehr bedenklich!


rechtlich bedenklich sind wohl eher deine beschimpfungen und wenn du zu dem verbalen müll, den du produzierst wenigstens stehen würdest - oh gott, wahrscheinlich tust du das ja so und so - verhieltest du dich wenigstens im ansatz aufrichtig! und zum thema billig und abgedroschen: da bist du ja der vertreter schlechthin! ich dachte eigentlich auch das die "gefürchtete" ggr andere methoden besass, nämlich sich mit den "umstrittenen" kontexten an die unbedarfte öffentlichkeit zu gehen und nicht wie meine bemerkung, deine unsinnigen wortoutput - und man verzeihe mir diese furchtbaren anglizismen - an die versände weiterzuleiten, die dich, du riese oder eher qualle der neuen industrialgötter, vertreiben, damit diese sehen, wie unglaublich intelligent du bist. ach, du bist schon knuddelig und das beste ist du verstehst vor allem die ganze welt. deine neurose ist nicht zu übersehen und sollte dringend behandelt werden.


mach mal so weiter du Arsch....! wirst schon sehen! irgendwann kommt mal jemand, der nicht so diskussionswillig ist wie ich und gleich zur Sache kommen will! wenn jetzt wieder alle denken ich würde drohen - sicherlich nicht! es ist nur ein inniger Wunsch, dass solche Leute es mal erleben, wenn ihnen mit der gleichen Intoleranz und Wut entgegen getreten wird, wie sie es z.B. hier vertreten!

jetzt jammer ruhig weiter und sei bitte weiterhin "diskussionswillig", nur erblöde dich doch nicht noch mehr... wenn sich auch nur im ansatz dein wortschatz über die grenze des peinlichen beschimpfens hinausbewegen würde, um deine unglaubliche stilistische feinheit zu belegen, wäre das übrigens für eine normale diskussion fast schon dienlich. da bei dir aber nichts zu erwarten steht, erwarte ich deine nächsten haltlosen vorwürfe! auch an dich ergeht nochmal die forderung des lesen lernens, bevor du wieder rumplögst wie ein kleiner struppi. und nochmal kurz zur intoleranz, wer - oder besser was - ist denn nicht bereit auch nur im ansatz so etwas wie akzeptanz zu zeigen, wenn der eine oder andere kritikpunkt auftaucht. du bist schon echt ein "krasser" typ - echt super. du kannst ruhig noch mehr zur sache kommen, wenn das noch nicht deine unterste schublade war, aber wahrscheinlich steht zu befürchten, dass es sich hier um deine alltagssprache handelt. zumindest sind deine äusserungen hier in diesem thread ja nicht die einzigen, die deiner herkunft allerhand ausdruck verleihen, schnucki.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon SK » 23.07.2003 (13:13)

"Hoches Niveau macht Sinn
und das zu halten ist kein Thema,
lebe von Styles, man,
wie Künstler von der GEMA!"
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Trashart » 23.07.2003 (18:18)

Oh mein Gott! Wo wären wir alle wenn uns Auskenner und co nicht aufkären würde!
Benutzeravatar
Trashart
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2003 (22:58)

Beitragvon haiwire » 23.07.2003 (20:42)

Oh mein Gott! Wo wären wir alle wenn uns Auskenner und co nicht aufkären würde!


sag es uns!
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon machtstrahlung » 24.07.2003 (7:45)

Auch wenn ich mich hier nicht großartig mit reinhängen möchte, so muß ich sagen, dass alle Parteien etwas überreagieren. Was für den normalen Konsumenten nicht weiter tragisch ist, könnte L.White dennoch auf die Füße fallen. Diese Argumentationsweise in der Öffentlichkeit lässt nichts gutes erwarten.

Die Musik von Sektion B finde ich allerdings schon gut. Sicher, ist Geschmackssache, aber wo wären wir, wenn die Geschmäcker nicht verschieden sind? Persönlich finde ich den Berliner Akzent im Gesang ganz lustig. Ich wusste nach dem ersten hören sofort, wo die Band herkommt. Aber wie gesagt. Die Musik ist garnichtmal so verkehrt.

Nur schade, daß die meisten Sachen dann doch nicht "so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden".

Ach ja, Haus Arafna 'Butterfly' finde ich auch gut. Auch wenn einige der Meinung sind, dass es Pop ist. Ich pop gerne.
machtstrahlung
 

Beitragvon lore ley » 25.07.2003 (11:16)

Trashart hat geschrieben:Oh mein Gott! Wo wären wir alle wenn uns Auskenner und co nicht aufkären würde!


sicherlich wärst du ohne auskenner+co. nicht mitglied im forum geworden, oder?
ob es eine bereicherung ist, muß sich noch zeigen :wink:
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste