flamewars, offtopic und ähnliches pt. 1/10000

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Schmerzsucht » 14.07.2003 (8:58)

L.White hat geschrieben:schon wieder sorry Leute! eigentlich sollte ich es mir auf Anraten einiger Bekannter von mir verkneifen, kann ich aber nicht:
warum heisst diese CD/LP eigentlich Butterfly??
ich habe die Lösung gefunden!! weil sie auf Grund ihrer Nutzlosigkeit so schön aus dem Fenster fliegen kann! grins

Wo ist die Stelle zum lachen??? :roll:

nein im Ernst! ein wenig mehr hätte ich schon erwartet! nicht direkt superschlecht, aber auch irgendwie unnötig dieses Release! ein wenig mehr Arbeit daran, einen, oder zwei Tanzflächenhits (so war man es ja gewohnt) und es hätte gepasst! aber nun sowas!
ich sage nur: Fenster...


Wenn ich mich Deiner Meinung anschließen würde bzgl.unnötiger Releases fallen mir so einige Sachen mehr ein. So müßte man fast den kompletten Katalog von einem XY-Versand direkt wieder in den Müll werfen, was da an überflüssigen Sachen drinne stehen... :lol:.
Warum muß eine Band immer Tanzflächenkompatibel sein nur weil sie ein paar Tanzflächenfüller aufzuweisen hat?! Sei doch froh drum, (so wie ich es bin) wenn es nicht so ist, denn so schreckt es dem potentiellen "Dancekäufer" ab. Und somit ist auch wie in Deinen Augen, kein Kommerz mehr da.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon chikan » 14.07.2003 (13:56)

lore ley hat geschrieben:
warum heisst diese CD/LP eigentlich Butterfly??
ich habe die Lösung gefunden!! weil sie auf Grund ihrer Nutzlosigkeit so schön aus dem Fenster fliegen kann!



zugegeben, es ist auch geschmackssache, aber warum soll ausgerechnet
eine cd aus dem fenster fliegen, wo man hört das die macher wenigstens etwas von ihrem handwerk verstehen, während im großen und ganzen eine schrottige powernoise CD/CDR die andere ablöst deren wiedererkennungswert genauso hoch ist, wie anspruch und qualität im keller sind.

klar, als label betreiber muß man soetwas natürlich nicht groß unter-
scheiden können und das niveau der argumentation entspricht dem eigenen label-profil dabei voll und ganz.


Ernst gemeinte Frage: wie ist denn das Profil so? Kenne zwar jemanden Hier, der gerne mal ein Shirt davon trägt, ansonsten stehen die VÖ von diesem Label ja nicht in den Geschäften hier rum. Da ich aber auch nicht die Katze im Sack kaufen würde...es gibt schließlich sehr sehr viele andere gute Vö`s und nur so wenig Geld! Die Arafna habe ich nun auch schon ne Weile. WinterCD paßt ganz gut wie ich finde.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon jedi » 14.07.2003 (22:17)

Oh mann Leute, Ihr seid ja so Humorlos...

Mir fiel beim Durchhören der Butterfly auf, dass es stellenweise parallelen zu einigen Wolfsheim Veröffentlichungen gibt. So klingt die Stimme des Herrn A. manchmal wie ... und die Musik ist ja fast genau so Popsong orientiert.

Bitte zerreisst mich jetzt hier im Forum und macht mich bitte richtig schlecht :twisted:
Benutzeravatar
jedi
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2003 (22:27)

Beitragvon Cripple » 14.07.2003 (22:41)

jedi hat geschrieben: ... und die Musik ist ja fast genau so Popsong orientiert.


Was mir z.B. auch schon auf der "Für immer" sehr stark aufgefallen
ist!
Cripple
 

Beitragvon sars macht krank » 15.07.2003 (20:43)

ja,genau zum glück ist haus arafna nicht kommerziell,sonst könnte
man neben dem tonträger in doppelter ausführung ,dem t-hemd,poster
aufkleber auch noch ha-baseballkäppi,unterhosen,socken, kondome
freundschaftsbändchen?..etc.... käuflich erwerben
ja ja zum glück sind die neuen sachen so ruhig das man guten gewissens
zulangen kann ohne gleich als kommerzfreund verrufen zu sein :D 8) :lol: :wink:
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon Cripple » 16.07.2003 (8:16)

Cripple hat geschrieben:
jedi hat geschrieben: ... und die Musik ist ja fast genau so Popsong orientiert.


Was mir z.B. auch schon auf der "Für immer" sehr stark aufgefallen
ist!


Und was ist so schlecht an Popmusik :?:
Cripple
 

Beitragvon sars macht krank » 16.07.2003 (9:05)

da musst du am besten haiwire fragen,der ist da experte :wink: in solchen delikaten fragen
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon ak75 » 16.07.2003 (10:27)

Wenn mir die Musik gefällt, dann kaufe ich mir die Platte auch. Dann sind mir so etwas wie musikalische Sczhubladen auch völig egal. Pop Musik kann genauso gut sein wie alles andere beschissen. David Bowie und Peter Gabriel sind für mich beispielsweise weiterhin ausnahmekünstler.

So lange Haus Arafna, oder wer auch immer, Musik machen die mir gefällt, ziehe ich sie mir rein. Wenn ich mich von diversen Genre Bezeichnungen abschrecken lassen würde, dann hätte ich mir zu viele schöne Musik selber vorenthalten. Beispiele:

Pop: Peter Gabriel, David Bowie
Country: Johnny Cash, Hank Williams Sr.
Jazz: Nils Petter Molvaer, David Darling, Miles Davis
...
ak75
 

Beitragvon haiwire » 16.07.2003 (10:53)

da musst du am besten haiwire fragen,der ist da experte in solchen delikaten fragen


ich gebe bereitwillg auskunft, nur kostet meine expertenmeinung was.
gegen zusendung von 0,51 Euro in briefmarken sende ich euch einen überweisungsvordruck.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon sars macht krank » 16.07.2003 (11:51)

na das ja mal ein angebot
mal was anderes ,dein avatar der guckt immer so böse
bei nem lustigen posting würde es besser passen wenn er lachen täte
8) naja hauptsache nicht zu ernst werden ...also weiter so

und an ak 75 du alte kanone :wink:

voll deiner meinung
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon eSpunkt » 16.07.2003 (11:53)

[quote="ak75"]Wenn mir die Musik gefällt, dann kaufe ich mir die Platte auch.[quote]

nein, ernsthaft?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Cripple » 16.07.2003 (11:57)

eSpunkt hat geschrieben:
ak75 hat geschrieben:Wenn mir die Musik gefällt, dann kaufe ich mir die Platte auch.


nein, ernsthaft?

eS.


Du etwa nicht! :wink:
Cripple
 

Beitragvon auskenner » 16.07.2003 (18:36)

[color=red][u]warum heisst diese CD/LP eigentlich Butterfly??
ich habe die Lösung gefunden!! weil sie auf Grund ihrer Nutzlosigkeit so schön aus dem Fenster fliegen kann! grins[/u][/color]

warum heisst die SEKTION B LP Only Time..., na? weil nur die zeit so einen scheiss vergessen machen kann, kein grins!
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon L.White » 16.07.2003 (18:45)

warum heisst die SEKTION B LP Only Time..., na? weil nur die zeit so einen scheiss vergessen machen kann, kein grins![/quote]



ja genau deswegen! gut erkannt, hätte ich von dir gar nicht erwartet diesen Scharfsinn! mach doch mal ein neues Posting auf wo du dich etwas ausführlicher über diese miese LP auslässt! wird bestimmt spaßig!
L.White
 

Beitragvon auskenner » 16.07.2003 (18:49)

[u]ja genau deswegen! gut erkannt, hätte ich von dir gar nicht erwartet diesen Scharfsinn![/u]

kennen wir uns? aber, der mann hat humor - na dann heißt es mal wieder hoffen wir auf besserung.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste